Suchergebnisse

  1. T

    Trainersuche

    Laut Kicker gibt es keinen Kontakt zu Korkut... Kaiserslautern: Rehm und Schwartz weiter Trainerkandidaten <h1 style="font-family:'Segoe UI'...
  2. T

    Trainersuche

    Jetzt werfe ich mal noch nen Mister X ins Rennen, den ich selbst nicht kenne und nix über oder gegen ihn sagen kann... Barisic hat heute nach 3 Jahren seinen Vertrag bei Rapid Wien aufgelöst! Korkut hielte ich für eher nen Guten, könnte passen..erinnert mich vom Typ an Runjaic, der...
  3. T

    JÓN DADI BÖDVARSSON spätestens 2016 zum FCK!

    Habe den Artikel durch den google-Übersetzer gejagt und meine Folgendes verstanden zu haben: - Spieler hofft, dass FCK immer noch interessiert ist und würde gerne den Club verlassen und  gerne zum FCK kommen - Stavanger möchte ihn aber erst gehen lassen, wenn sie Stürmer-Ersatz gefunden haben...
  4. T

    FCK Trikot 2015/16

    Ich traue es mich ja kaum zu schreiben...aber ich findes das neue Teil echt ziemlich gelungen. Kragen erinnert an bessere Zeiten, schlichtes FCK-rot, Bündchen mal was anderes - Ziel(Flagge) Aufstieg! Wären die Bündchen wieder weiß, wäre es dem Trikot vom letzten Aufstieg zu ähnlich... Passt...
  5. T

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Alle FCK-Fans sind heute enttäuscht. Klar. Bis zum 28.Spieltag hat die Mannschaft großen Spaß gemacht. Die letzten Spiele seit Bochum waren enttäuschende und einfach zu wenig um Aufzusteigen. Der jungen Truppe ging am Ende die Luft aus, haben lange am Maximum gespielt. Man sollte aber nicht...
  6. T

    [30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

    Stimmt!
  7. T

    [30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

    Ich finde, dass Müller immer unheimlich weit vorm Tor steht, Montag war das extrem.... Da hat Sforza als Libero oft defensiver gespielt früher...
  8. T

    [28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

    Klich wird auf sky uber die Maßen gelobt...
  9. T

    [28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

    Sehe ich auch so - ist doch bislang ein sehr ordentliches Auswärtsspiel bei nem starken Gegner...
  10. T

    [28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

    Interessanter weise wird das Spiel unseres FCK auf sky eher gelobt...
  11. T

    [28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

    Tolle Jubelszene von Zoller auch...
  12. T

    [28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

    Starker Beginn! Wenn was geht gegen und in Düsseldorf, dann heute. Die sind super nervös...
  13. T

    Karim Matmour

    Hab ich gerade am Wochenende im Stadion auch gesagt. Matmour ist m.E. einer der Spieler, denen es von der Spielanlage her in der 1.Liga leichter fällt aufm Platz als in Liga 2. Ist effizienter als es zuweilen aussieht...
  14. T

    [26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

    Heubach für mich heute der beste... Sehr konsequent und cool... Wenns beim 0:0 bleibt geht das in Ordnung und wir stehen nauf nem direkten Aufstiegsplatz!
  15. T

    [26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

    Spannendes, ansehnliches, kampfbetontes Spiel bislang. Schönes Derby. Aber wenige echte Strafraumszenen...
  16. T

    [24. Spieltag] Union Berlin - FCK (0:0)

    Geht in Ordnung.
  17. T

    [22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

    Frankfurt aber echt stark heute - unentschieden geht bislang in Ordnung... Durch den Heintz-Wechsel sind direkte Umstellungen in der Halbzeit über die Außen nicht zu erwarten - höchstens eine...
  18. T

    [20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

    Unglaublich wichtiger Sieg! Gutes Zweitbundesligaspiel!, in dem die Heimmannschaft keine echte Torchance hatte. Da muss man auch mal Orban und Heubach loben - sky-Kommentator nannte es erstligareif... Könnte nein für die Saison ganz wichtiger Sieg gewesen sein!
  19. T

    [20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

    ... und Zoller-Assist - perfekt!
  20. T

    [20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

    Spätestens jetzt istbes ein richtig gutes Auswärtsspiel! Das ist Braunschweig und nicht Offenbach!
Oben