Suchergebnisse

  1. H

    Was für Trikots habt ihr außer Lautern Trikots??

    Ich hab en kleinen Trikot Tick deshalb würde es mich mal Interessieren was für Trikots ihr noch habt außer Lautern Trikots...deshalb dachte ich starte ich mal ne kleine Umfrage Also ich hab Orginal: Arsenal London 2004/2005 / Heim (Henry) Arsenal London 2005/2006 / Heim...
  2. H

    Interview des Kickers (Sonderheft) mit Wolf

    Habe mal das Interview vom Kicker Sonderheft für hier hinein abgetippt „ Wir werden wieder ein Team zum Anfassen haben“ Die Roten Teufel als unbekannte Größe. Trotz Neuaufbau ist der direkte Wiederaufstieg Ziel. Kicker: Herr Wolf, die Pfalz erwartet die sofortige Rückkehr des 1.FCK...
  3. H

    Auswärtsfahrt nach Koblenz

    Würde mich halt mal interessieren wer schon Karten für nach Koblenz bestellt hat.... Habe den Thread noch nirgends gesehn...wenns den schon gibt kann man den ja schließen....
Oben