Suchergebnisse

  1. L

    Geiles FCK Lied!!!

    Hörts euch einfach mal an!!! So ein geiles Lied über den FCK hab ich noch nie gehört... kleiner Text Ausschnitt: Unser Verin ist und bleibt die Nr. 1 seit Fritz Walter Die könige der Pfalz wer bitte ist mainz 05 ein kleines team die wissen das sie ******e sind.... <iframe...
  2. L

    FCK testet nach Liverpool auch noch Auxerre!

    Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga zwei interessante Testspiele. Am 24. Juli ist der englische Rekordmeister FC Liverpool zu Gast im Fritz-Walter-Stadion. Eine Woche später spielen die «Roten Teufel» auf dem Betzenberg...
  3. L

    Suche 2 Katzenbabys

    Hey Leute, ich suche 2 Katzenbabys ( ab 10 Wochen Alter ) bevorzugt werden 2 Weibchen! Wenn jemand abzugeben hat oder jemand kennt bitte PN an mich! Danke schonma im vorraus! LG
  4. L

    Video in Youtube stellen?!

    Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern mim Kollegen en Lustiges Video gemacht un hab das auch bei Youtube hoch geladen...jez hab ich das Video allerdings mit Windows Movie Maker bearbeitet gespeichert und erneut hoch geladen allerdings spielt Youtube dieses Video nicht ab...
  5. L

    Betze Lied

    Hey Leute sry das ich deswegen extra nen Fred aufmach aber es brennt mir schon den ganzen Tag auf der Seele un da ich im Netz nichts finde wende ich mich jez eben an euch! Wollt eig nur wissen ob folgendes nur ein Fangesang is oder obs das auch als mp3 gibt?! ----> jeden tag seh ich die...
  6. L

    Fehler bei Grafikkarten Installation

    Hallo, ich hab folgendes Problem...ich wollte gestern bein nem Freund ne neue Grafikkarte installieren...bei der Treiber installation kommt aber immer "Falscher Parameter" als Fehlermeldung! Kann mir hier jemand weiter helfen? Er hatte ne Radeon 9500 mit 128 MB drin un hat sich gestern ne...
  7. L

    Internet Verbindung?

    Hallo, ich hab folgendes Problem: Mein PC is vor gut 2 Monaten kaputt gegangen hab ihn endlich wieder un wollte nun ins internet..jez hab ich folgendes Probelm..wir haben Wlan ich mein USB Adapter installiert und er baut auch ganz normal die Verbindung auf wenn ich nun aber Firefox oder icq...
  8. L

    Psp

    Hab ma ne Frag, wie kann ich die PSP flashen un wie siehts aus mit den Videos drauf ziehen? Gibt es da auch noch andere Programme außer dieses PSP Video..?
  9. L

    Browser Game's

    Hey Leute, ich hab mich heut ma bei einem Browser Game angemeldet is ganz witzig, wollt ma fragen ob hier das auch jemand spielt und der mir evtl. bissl was erklären kann blick das ganze noch net so richtig =) ----> http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130131224
  10. L

    Sony

    Hey Leute hab ma ne Frage...und zwar hab ich das Sony Ericsson k800i und wollte ma fragen wie ich wenn ich mir die Videos von Youtube zieh wie ich die auf Handy bekomm mit dem passenden Format das mein Handy das auch abspielt...danke schon ma im vorraus für alle Antworten!
  11. L

    Auto HiFi

    Ich Hoffe ich bin hier richtig! Es geht um folgendes und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin nämlich ratlos! Undzwar hab ich mir am Wochenende endlich eine Anlage ins Auto eingebaut mit einem Kollegen..so am Radio is mir dann eine Sicherung durchgebrannt und mein Kollege und ich haben es...
  12. L

    Gez

    Hallo, hoffe ihr könnt mir bissl weiter helfen! Es geht um die GEZ meine Frage: muss ich als Azubi GEZ bezahlen? ich wohn noch bei meinen Eltern und mit meim Azubi Gehalt nervt mich das schon ein wenig das ich immer diese beschissene 50€ abdrücken muss...hab mich heute auf der Arbeit zufällig...
  13. L

    Probleme mit Soundkarte

    Ich hoffe mir kann hier jemand von unsern PC Spezialisten helfen!!! So, ich musste meine Festplatte Formatieren weil gar nix mehr ging! Hab soweit auch alles wieder recht gut hinbekommen bis auf das eine un das nervt mich tierig und das ist meine Soundkarte! Wenn ich Musik abspielen will kommt...
  14. L

    Pes 2008

    Ich dachte mir ich mach me nen Thread zum neuen PES auf! Gibt ja hier schon einige Gamer die die PES Reihe spielen! Hier kann man ja alle Neuigkeiten dies zum Spiel gibt rein schreiben! Mich würde auch ma Interessieren wer sich das Spiel kauft oder wer so Blind ist und immer noch der Meinung ist...
  15. L

    Halfar beim FCK Suspendiert!

    Halfar beim FCK suspendiert Gründe für die Maßnahme sind noch unklar Daniel Halfar ist beim 1. FC Kaiserslautern suspendiert worden. Der 19-Jährige darf vorerst nicht mehr mit den Profis mittrainieren, obwohl seine Rücken-Operation erfolgreich verlief. Halfar wurde dabei ein Nerv...
  16. L

    was für ein Blick

    <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/jHjFxJVeCQs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  17. L

    Letztes Heimspiel gegen Köln - ausverkauft?

    Hallo, Hab gerade aus sicherer Quelle erfahren das es jetzt schon keine Karten mehr für das Köln spiel gibt! Also wenn das unser entscheidendes Spiel gibt wirds sau geil was es ohnehin wird *dfg*
  18. L

    FCK-60er

    Hallo, hat jemand das Spiel gegen die 60er aufgenommen? finde es auf fckr.de nicht! Danke
  19. L

    Problem mit Direct X

    Hallo Leute! Ich wollte mir heute den Fußball Manager 07 drauf machen! Ich Installiere also das Spiel und auf einma kommt ne "Fehlermeldung" das ich zuerst Direct X 9c installieren muss! Ich habe aber die 9c Version drauf! Weiß vllt einer von euch an was das liegt? Danke schonma im Vorraus
  20. L

    Interview mit FCK-Trainer Wolfgang Wolf

    Vor der Abreise zum ersten Spiel der Rückrunde gegen Rot-Weiss Essen sprach FCK-Trainer Wolfgang Wolf mit www.fck.de... Herr Wolf, ist der FCK für den Rückrunden-Start gerüstet? Wolfgang Wolf: Wir hatten in unserem Trainingslager in Spanien optimale Bedingungen um uns auf die Rückrunde...
Oben