Suchergebnisse

  1. M

    Ausleihen oder kaufen ?!

    Angesicht unserer Transferpolitik der letzten Jahre ist der FCK dazu übergegangen, anstatt Spieler zu kausfen, sie einfach auszuleihen. Das hat den großen Vorteil, dass man Spieler wie Auer, Vignal, Borbely oder Hoiland einfach bei nicht Erfüllung der Ansprüche zurückschicken kann. Meines...
  2. M

    Apu Nahasapeemapetilon

    wenn ich hier so einiges lese, dann fällt mir spontan Apu Nahasapeemapetilon, er ist indischer Nationspieler aus den USA Denke der wär was für uns !!!
  3. M

    Delron Buckley

    Aus dem Kicker ... zur TUS Koblenz ... Bei der Stürmersuche ist Delron Buckley (29) in den Fokus gerückt. Trainer Uwe Rapolder kennt den Südafrikaner aus gemeinsamen Zeiten in Bielefeld, als Buckley 2004/05 15 Tore glückten. Der flinke Angreifer steht bis 2009 bei Borussia Dortmund unter...
  4. M

    Unnötige Frederöffnung und der Umgang damit im Profiforum"

    Ich möchte hier nur einige Denkanstöße geben, da mir zur Zeit im Forum auffällt, dass einige User sich hier gern durch reglementieren und "administration" hervor tun. Andere zu bevormunden bzw. sie zu reglementieren nur weil ihre Beiträge nicht ganz das Niveau von Sportbeiträgen aus der FAZ...
  5. M

    Verabschiedung Jäggi

    Ich weiß nicht, ob jemand von euch gestern im Stadion (AUS-ITL) war. Deshalb poste ich es mal ... So 10 Minuten nach dem Schlusspfiff hat Schömbs Jäggi verabschiedet. Er sagte sinngemäß, dass mit Ende der WM Spiele aufm Betze auch die Amtszeit Jäggis endet. Weiter dankte er total euphorisch...
Oben