Delron Buckley

matkon

Member
Aus dem Kicker ... zur TUS Koblenz ...



Bei der Stürmersuche ist Delron Buckley (29) in den Fokus gerückt. Trainer Uwe Rapolder kennt den Südafrikaner aus gemeinsamen Zeiten in Bielefeld, als Buckley 2004/05 15 Tore glückten. Der flinke Angreifer steht bis 2009 bei Borussia Dortmund unter Vertrag, kann aber gehen.



Wär doch auch einer für uns...



Er hat mir damals schon bei Bochum und Bielefeld gefallen.

Beim BVB hat er versagt... lag wohl auch am Umfeld und am System.
 
nein,der reicht niemals wieder an seine alte klasse in bielefeld ran,als er 15 tore erzielte.



der trumpft nur noch mit seinem namen auf. soll er zu koblenz. niemals zu uns.
 
Da bin ich mir nicht sicher ....

Seine 15 Tore waren die Ausnahme.

Aber ... in den Spielzeiten zuvor hat er konstante gute Leistungen gebracht.

Wenn auch mit weniger Toren.

Denke er ist allemal besser als das, was wir haben.
 
schau mal in geruechte kueche wir sind an daniel braaten dran,geb dir mal die viedeos bei youtube die frankenthaler reingestellt hat,der geht voll ab und sehr trickreich.



dann wirst du nix mehr von buckley wissen wollen, außerdem ist rostock an ihm dran und die tus koblenz,wo rapolder ist,denke er geht dahin.
 
ihr mit euren videos^^ das ist echt der hammer wie man sich hier von 2-3 toren blenden lässt...


Ja und? Nürnberg erklärt Kristiansen nach einem Tor im Pokalfinale praktisch für unverkäuflich. Und Optimismus is immer noch besser als Pessimismus - denn davon gibbet hier eh schon genug...
 
Ja und? Nürnberg erklärt Kristiansen nach einem Tor im Pokalfinale praktisch für unverkäuflich. Und Optimismus is immer noch besser als Pessimismus - denn davon gibbet hier eh schon genug...


naja man könnte sich aber auch optimistisch hinstellen und sagen "hey der delron buckley hat es ja eigentlich schon drauf" statt voller Optimismus zu sagen "Hier hat einer 2 geile Buden bei youtube, da scheiß ich doch auf den Rest" du verstehst was ich meine?!
 
naja man könnte sich aber auch optimistisch hinstellen und sagen "hey der delron buckley hat es ja eigentlich schon drauf" statt voller Optimismus zu sagen "Hier hat einer 2 geile Buden bei youtube, da scheiß ich doch auf den Rest" du verstehst was ich meine?!
Was sagen denn die Kicker-Noten?

default_laugh.png
 
hmm, natürlich wird der buckley wahrscheins keine 15 tore oder so ,mehr packn..aber er hat nach wie vor was drauf, ist schnell, ect. wenns mit dem braaten net klappt, wer der doch keine all zu schlechte alternative...



aber hat der net schon in koblenz einen vertrag unterschrieben ?
 
jop.....ihr versteht doch eig. gar nichts.....hier kann jeder schreiben was er will...ihr glaubt doch nur ihr hättest drauf..dabei wisst ihr doch eig. gar nix über fussball
 
wir glaubens net nur, wir wissen´s .. *g*
default_icon_razz.gif
und wenn man bis jetzt deine "künstlerischen ergüsse" über neue spieler + den burnern mit der email liest, stimmt..dann haben wir echt keine ahnung.. deinen "sachverstand" wohlen wir auch gar net haben..
default_biggrin.png
 
zurück zum thema:



ich finde buckley interessant. und er muss ja auch gar nicht die leistung bringen, die er mal in der ersten liga gebracht hatte - denke aber er würde uns in der 2. liga absolut weiter helfen.

vertraglich kann man sich ja absichern. stark leistungsbezogen mit ner vereinsseitigen option auf n weiteres jahr oder so.

und nach KL würd er allemal lieber kommen als nach koblenz...
 
glaube ich absolut nicht,dass er lieber nach lautern kommt als nach koblenz,denn dort ist rapolder sein mentor. unter ihn war er stark und deswegen geht er dort hin. ist ja so gut wie sicher



bin auch heilfroh,dass er net zu uns kommt,er ist leistungsmäßig am ende,lieber einen skandinavier etc.
 
das wird doch sowas wie mit dem auer...

wenn man ihn verpflichten sollte, dann sollte man ihm einen vertrag anbieten, womit er sich nach leistungen geld verdient
 
Was mir wirklich angst macht , ist das die anderes Manschaften sich im moment enorm verstärken und wir nur zu schaen , es passiert momentan nix und das finde ich erschreckend ,,,,,, vielleicht sollte man nicht so viele namen in den chat werfen an dennen der Club kein Interesse zeigt ,, WER DAS NICHT EINER FÜR UNS? davon können wir uns nichts kaufen , es zählen nunmal Fakten und wenn niemand als Gerücht geandet wird sollte man ihn auch nicht in den Umlauf bringen , es sein denn Herr Schönberg hat dazu stellung genommen und gesagt "wir sind an im dran " WAS BEI BUCKLES NICHT DER FALL IST .......oder bringt fakten die das Gegenteil beweisen
 
Was mir wirklich angst macht , ist das die anderes Manschaften sich im moment enorm verstärken und wir nur zu schaen , es passiert momentan nix und das finde ich erschreckend ,,,,,, vielleicht sollte man nicht so viele namen in den chat werfen an dennen der Club kein Interesse zeigt ,, WER DAS NICHT EINER FÜR UNS? davon können wir uns nichts kaufen , es zählen nunmal Fakten und wenn niemand als Gerücht geandet wird sollte man ihn auch nicht in den Umlauf bringen , es sein denn Herr Schönberg hat dazu stellung genommen und gesagt "wir sind an im dran " WAS BEI BUCKLES NICHT DER FALL IST .......oder bringt fakten die das Gegenteil beweisen


Also zum einen heißt das Ding hier Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit..., von daher ist des mit den Namen und den posts schon im Sinne des Erfinders und zum anderen solltest Du Dir Deine posts, bevor Du sie in den Orbit jagst, nochmal durchlesen. Ich nehme es zwar in diversen Foren auch ned so genau mit Rechtschreibung und Grammatik, aber wenn ich mir des durchlese, bekomm ich Augenkrebs und die Hälfte ist eh ned zu lesen...
 
Was mir wirklich angst macht , ist das die anderes Manschaften sich im moment enorm verstärken und wir nur zu schaen , es passiert momentan nix und das finde ich erschreckend ,,,,,,


Was heißt wir schauen nur zu? Was heißt, bei uns passiert momentan nix?

Hier wird wohl sehr schnell vergessen, dass wir mit Jendrisek, Bernier, Bugera und Diarra schon 4 Spieler verpflichtet haben. Hinzu kommt auch noch Henel, der einen Profivertrag bekommen hat. Wenn keiner mehr geht, dann werden nicht mehr als 1 oder 2 Spieler noch kommen und um diese Transfers durchzuziehen haben wir noch ordentlich Zeit. Die Saison geht in 2 Monaten los, warum sollte man jetzt in Panik verfallen? Man kann doch in der Sommerpause nicht jede Woche neue Spieler präsentieren, damit die Fans belustigt sind und auch immer schön was zu reden haben. Sonst hätten wir wieder einen Kader mit über 30 Spielern, was ja beim besten Willen nicht das Ziel sein kann.
 
Also zum einen heißt das Ding hier Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit..., von daher ist des mit den Namen und den posts schon im Sinne des Erfinders und zum anderen solltest Du Dir Deine posts, bevor Du sie in den Orbit jagst, nochmal durchlesen. Ich nehme es zwar in diversen Foren auch ned so genau mit Rechtschreibung und Grammatik, aber wenn ich mir des durchlese, bekomm ich Augenkrebs und die Hälfte ist eh ned zu lesen...


naja um das lesen zu können muss mann leser können
default_icon_razz.gif
 
naja um das lesen zu können muss mann leser können
default_icon_razz.gif


Keine Groß- und Kleinschreibung beachtet, keine Satzzeichen gesetzt und man schreibt "man" mit einem n und "lesen" schreibt man mit einem n hinten, nicht mit einem r.

Ich weiß nicht was so schwer daran ist seine Beiträge nochmal durchzulesen bevor man sie hier reinstellt. Ich mache bestimmt auch Fehler, aber dass man sich überhaupt keine Mühe gibt finde ich ...!
 
Oben