Suchergebnisse

  1. B

    Spieler von Aachen

    Hab mal bei den Absteigern aus der 2 Liga mir deren Kader angeschaut um zu sehen ob eventuell ein Spieler dabei ist der für ins in Frage käme. Muss dazu sagen hab mir natürlich nicht jeden Spieler angeschaut und bin hauptsächlich nach den Statistiken gekommen. Bei Aachen ist mir dabei...
  2. B

    Pfalzwerke feiern Jubiläum im Stadion

    100 Jahre Pfalzwerke – ein Jubiläum, das wir mit allen Kunden und der gesamten Region feiern wollen. „Die Feier“ ist der Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres. Deshalb laden wir Sie am 30. Juni 2012 nach Kaiserlautern ein. Auf dem Gelände des Fritz-Walter-Stadions warten jede Menge Attraktionen...
  3. B

    FCK - Wehen Wiesbaden (1:0)

    Die Profimannschaft des 1 FC Kaiserslautern bestreitet während der Länderspielpause am 2,9 um 17:30 Uhr in Ludwigshafen Oppau auf der Vereinsanlage des BSC Oppau ein Testspiel gegen Wehen Wiesbaden. Einlass ab 16:00 Uhr Eintritt: 9 Euro / 6 Euro ermäßigt Quelle...
  4. B

    BVB Fans boykotieren Derby bei S04

    Gerade eben ´durch einen Bericht im Videoetxt auf folgenden Boykott der BVB Fans aufmerksam geworden. Da dies sicherlich außergwönlich ist das Fans freiwillig auf ein Derby verzichten dachte Ich mir können wir im Forum einmal darüber diskutieren. Quelle...
  5. B

    Spiel in Mainz

    Hier die Zeiten für den Entlastungszug nach Mainz. Befahrbar mit den regulären Tickets der deutschen Bahn zum Beispiel RLP Ticket. Daten stammen von Bahn.de Hinfahrt: Kaiserslautern Hbf ab 11:50 Gleis 1 Neustadt (Weinstr) Hbf an 12:16 Gleis 3 Neustadt (Weinstr) Hbf ab 12:17 Gleis 3...
  6. B

    Shane Smeltz (Neuseeland)

    Habe mir heute mal die Kader der Nationalmannschaften welche an der Weltmeisterschaft teilnehmen genauer angeschaut und bin dort auf Shane Smeltz gestoßen. Er hat unter anderem das Tor gegen Italien gemacht. Seine weiteren Daten laut wikipedia Unter anderem 32 Spiele - 17 Tore für...
  7. B

    FSV Oggersheim Heimspiel auf dem Betze???

    Wie heute im Regionalteil der Ludwigshafener Rheinpfalz stand. Beabsichtigt der FSV Oggersheim eventuell sein 1 Heimspiel in Kaiserslautern aus zu tragen. die Zusage des Vereins hat man schon , falls es sich nicht mit einem Heimspiel des FCKs überschneidet. Grund für diese Vorsage sind die...
  8. B

    A Jugend gewinnt gegen Burghausen

    Quelle www.dfb.de die A Jugend gewinnt gegen Burghausen mit 4 zu1 weitere Ergebnise sind SSV Reutlingen - FSV Mainz 05 3:5 (1:5) Karlsruher SC - VfB Stuttgart 1:3 (1:1) 03.06.07,11.00 1. FC Kaiserslautern - Wacker Burghausen 4:1 (0:0) 1860 München - SC Freiburg 1:0 (0:0) noch...
  9. B

    Deutschland die Nummer 1 im europäischen Handball

    Heute gab es die Endspiele im Europapokal und in allen Spielen kam der Sieger aus Deutschland. Somit ist der Deutsche Handballbund neben dem Weltmeistertittel nun auch im Vereinshandball die Macht. Glückwunsch heut ist ein großer Tag für den deutschen Handballsport auch wenn zugegebenermaßen...
  10. B

    Ouattara verletzt

    Und als ob die Niederlage nicht genug währe gibt es nun die nächste Verletzung zu beklagen www.fck.de berichtet von einer Zerrung in der Leiste von Moussa Ouattara die diesen für einige Tage Pausieren läßt. Sein Einsatz gegen Burghausen ist somit stark gefährdet. OK da haben wir noch Bouzid...
Oben