Suchergebnisse

  1. Z

    Torgefahr unserer Spieler im Vergleich zu anderen Zweitligisten - Saison 2013/14

    Hallo, da die nicht geschossenen Tore beim FCK ja fast ein größeres Thema sind als die Dinger, die rein gehen, wollte ich hier mal ne kleine Diskussion starten. Gerade in Bezug auf die Neuverpflichtungen frage ich mich, ob wir uns verbessert oder verschlechtert haben. Würde mich besonders...
  2. Z

    Wie gehen die restlichen Spiele der Saison 2011/2012 aus?

    Ich habe ein paar Träume für die nächsten Spiele, die nicht mal all zu unrealistisch sind: Schalke gewinnt heute gegen Hamburg, somit kann Schalke sich für den nächsten Spieltag auf dem Sieg ausruhen und unsere Chancen auf einen Punktgewinn steigen am 26. Spieltag will Bayern anziehen, da...
  3. Z

    Ist die Mannschaft so schlecht oder ist sie manipuliert?

    Mir kam es in den Sinn, da ich hier in Bonn vor kurzem in der Ausstellungen zu Skandalen. Dort ging es um zahlreiche Skandale, v.a. politische, aber auch den Bundesliga Skandal aus den 70er Jahren "Bei den vom DFB-„Chefankläger“ Hans Kindermann geführten Ermittlungen wurde festgestellt, dass...
  4. Z

    Stürmer gefunden: Bohl

    Wir könnten einfach Bohl in den Sturm stellen. Das ist doch der absolute Wahnsinn, dass der bei so wenigen Chancen so viele Tore macht. Warum suchen wir eigentlich noch nach einem Stürmer?
  5. Z

    Bundesliga live schauen - kostenlos

    Wisst Ihr vielleicht auch, wo man Bundesliga-Videos kostenlos herunterladen kann? bis jetzt habe ich das nur auf T-Online gefunden, aber die funktionieren bei mir nicht. (http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/22/78/43/2278432.html) Und was für einen Ticker nehmt Ihr bzw. wo hört Ihr die...
Oben