Stürmer gefunden: Bohl

zednatix

Member
Wir könnten einfach Bohl in den Sturm stellen. Das ist doch der absolute Wahnsinn, dass der bei so wenigen Chancen so viele Tore macht.



Warum suchen wir eigentlich noch nach einem Stürmer?
 
3 Tore von 4 nach Standardsituationen...als Abwehrspieler kann man auch Tore nach Standards machen
 
bohl sehe ich eher als allzweckwaffe im mittelfeld, daher brauchen wir schon noch en etatmäßigen stürmer. wobei, wenn pavlovich ans gestrige spiel anknüpft, weiß man wenigstens, warum man ihn geholt hat.
 
fordere ich schon lange.

eigentlich bräuchte man zwei oder drei bohls zur zeit.



würd ihn gerne mal zwei spiele vorne im sturm sehen,

wie er sich da so macht.

ich denke er würde das sehr gut lösen, mit seinem schuss und klasse kopfballspiel.
 
fordere ich schon lange.
eigentlich bräuchte man zwei oder drei bohls zur zeit.



würd ihn gerne mal zwei spiele vorne im sturm sehen,

wie er sich da so macht.

ich denke er würde das sehr gut lösen, mit seinem schuss und klasse kopfballspiel.


Sorry Doc, aber ich denke im DM ist er sehr viel wertvoller!



1. Gut in der Defensive

2. Gutes Passspiel

3. Guter Offensivdrang, wenn er Platz nach vorne hat
 
ja aber was nutzt das gegen mannschaften wie augsburg und jena?

die null steht hinten auch ohne bohl, meiner meinung nach aber mit ihm vorne drin, würde die null davor öfters durch ne eins oder zwei ersetzt.



aber wie gesagt, wir bräuchten noch ein zwei bohlis.
 
bohl sehe ich eher als allzweckwaffe im mittelfeld, daher brauchen wir schon noch en etatmäßigen stürmer. wobei, wenn pavlovich ans gestrige spiel anknüpft, weiß man wenigstens, warum man ihn geholt hat.


und das wäre?

ein tor hat er soweit ich mich erinnere gestern nicht geschossen
default_wink.png
 
Bohl is besser im DM aufgehoben wegen seinem guten Passpiel und wegen seinem Offensivdrang..zudem ist er sehr kopfballstark...erst muss hinne mo die 0 stehe...Freistoss Hajnal ora Ecke Bohl tor..also wenn ma jedes spiel 1:0 gewinne is es doch gut ^^
 
Bohl gefällt mir richtig gut, hatte gestern auch wieder gut gespielt, denke das er sich noch sehr stark entwickeln wird, aber ich denke nicht das er das als stürmer wird, finde ihn auf der position von gestern schon ganz gut gesetzt!



übrigens wen ich gestern auch sehr stark fande, auch wenn es nur kurz war, der Koschyk oder wie er hieß, auf den können wir uns freuen hab ich das gefühl!
 
Wir könnten einfach Bohl in den Sturm stellen. Das ist doch der absolute Wahnsinn, dass der bei so wenigen Chancen so viele Tore macht.


Warum suchen wir eigentlich noch nach einem Stürmer?


garantiert nicht...wenn du das spiel genau gesehen hast würdest du erkennen wir stark er als 6er gespielt hat. als stürmer fehlt ihm die durchlagskraft, das hat man in der ersten hz gemerkt als er offensiver ausgerichtet war.

er macht seine tore nach standarts, und ich bin froh dass er unsere torgefährlichkit bei ecken und freistößen stark verbessert hat....... aber als stürmer lieber nicht
 
Ich denke auch eher Mittelfeld .Bohl belebt unser bis dato zu wenig vorhandenes (ausser in Karlsruhe und noch ein zwei Ausnahmen) Spiel nach vorn.Wenn Reinert und Müller nicht nach vorne spielen,kommt meistens weniger als wenig.Das ist auch unser ganzes Problem.

Bohl im Sturm würde wahrscheinlich genauso alleine sein wie Daham.



Wenn da viel nach vorne käme,würde das wahrscheinlich eher klappen.
 
Ich habe es ja schon öfter geschrieben.



Bohl ist für mich ne echte Alternative im Sturm.



Natürlich zusammen mit Daham und nicht alleine
 
hm

gutes Passspiel

offensiv Drang

Kopfballstark wenn ihr so redet könnt man gerade meinen Bohl wäre ein kleiner Ballack
default_icon_razz.gif
kleiner scherz am Rande

Nein ich finde auch Bohl sollte mal 2Spiele im Sturm ne Chance bekommen
 
Wenn man bedenkt, dass wolle so ausgefallene ideen hat wie karadas in die abwehr zu stellen könnte man wirlich mal über einen einsatz von bohl im sturm nachdenken, wobei bohl im sturm wohl wesentlich besser ist als karadas in der abwehr. Bohl hat zu jugendzeiten ja auch mal stürmer gespielt, aber wie in diesem thread schon öfters erwähnt wurde: er ist eben meistens nach standarts gefährlich und dafür muss wolle in nicht extra in den sturm stellen.
 
Mir fast egal, wo Bohl spielt, hauptsache er spielt, denn er ist für mich die Überraschung der Saison und eine der Stützen, nachdem Demai ausgefallen ist. Doc sagt es richtig, wir bräuchten normalerweise ein paar Bohlis, find´s einfach klasse, wie er spielt. Der Junge hat eigentlich alles drauf. Hab mit ihm vor der Saison wirklich nicht gerechnet.
 
Bohl ist gelernter Stürmer, und das nicht umsonst...


hab schon vor einem monat gepostet ,das man ihm mal ne chance im sturm geben sollte.

man könnte doch mal 4-3-3 spielen mit halfar und daham aussen und bohl in der mitte. wolle könnts ja mal in der vorbereitung ausprobiern
 
Bohl is ein guter ersatz für Demai. Er kann gut Bälle verteilen und geht auch mal nach vorne und schiesst auch einfach mal, egal wie er zum Tor steht (3:2 gegen Koblenz). Ich finde, wenn mer noch nen guten Stürmer holen, haben wir ne Mannschaft, die wenn sie ihr volles Potential ausspielt, locker aufsteigen kann.
 
Bohl ist ganz klar eine Alternative für den Sturm. Er hätte sich eine Chance verdient. ABSOLUT


Klar hätte er sich eine Chance verdient...Aber letzendlich hat Wolle ihm doch auch die Chance gegeben zu spielen. Ich denke dem bohl ist es wurscht ob er in der Abwehr, im DM oder im Sturm spielt, aber er hat sicherlich mehr Spielminuten bekommen, als er von sich aus vor der Saison gedacht hatte. Also nicht wieder damit anfangen das der Wolf den armen Bohl nie spielen läßt!
 
hm
gutes Passspiel

offensiv Drang

Kopfballstark wenn ihr so redet könnt man gerade meinen Bohl wäre ein kleiner Ballack
default_icon_razz.gif
kleiner scherz am Rande

Nein ich finde auch Bohl sollte mal 2Spiele im Sturm ne Chance bekommen


Hm interessanter Vergleich! Denke aber im DM ist Bohl wertvoller, als im Sturm! Er kommt viel gefährlicher aus der Tiefe, unser Mittelfeld wird dadurch torgefährlicher und wir sind nicht so leicht auszurechnen!



Wenn Bohl im Sturm spielen würde, würde uns ein torgefährlicher Spieler im Mittelfeld fehlen! Ist ne simple Rechenaufgabe!



Daham = D

Neuverpflichtung = X

Bohl = B

Hajnal = H



D + X + B + H = 4 torgefährliche Spieler!



Wenn ich Bohl in den Sturm setzen würde, hätten wir folgendes Ergebnis



D + B + H = 3 torgefährliche Spiele



Also würde ich sagen, lassen wir ihn da spielen! Und setzen darauf, dass wir einen torgefährlichen Stürmer bekommen!
 
Oben