Suchergebnisse

  1. S

    [Testspiel] Chemnitzer FC - FCK (0:0)

    Wenn ich Mittwoch nach Chemnitz fahre, würde ich tickern - ich sage dir Dienstag abend Bescheid. Dienstag weiß ich definitiv, ob ich fahre.
  2. S

    [Testspiel] Chemnitzer FC - FCK (0:0)

    Nachdem nächste Woche immer noch schönes Wetter sein soll, werde ich mich nach Chemnitz aufmachen. Ist nur eine Stunde Autofahrt für mich. Mal sehen, wie voll der Gästeblock ist oder ob ich ganz allein dort stehen werde.
  3. S

    Biete Karten für Spiel in Dresden

    Anbei mal die offizielle Mail des Ticketing-Shop von Dynamo zum Thema Tickets an der Abendkasse für den Gästebereich: "online können wir Ihnen leider keine Karte zur Verfügung stellen. Sie müssten Ihre Karte bitte an der Abendkasse des Gästebereiches kaufen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und...
  4. S

    [4. Spieltag] Dresden - FCK (31.8.12 - 18:00)

    Ich werde am Freitag auch in Dresden dabei sein - sind nur 120 Kilometer von meinem Heimatort. Ich denke mal, dass es Eintrittskarten für den Gästebereich auch noch an der Abendkasse geben wird. Vermutlich werden wir ein schönes 2:3 erleben. 1 mal Baumjohann, 2 mal Idrissou. Ich hoffe...
  5. S

    Lautern-Trikot - aber welche Größe?

    Da nun Weihnachten vor der Tür steht, will ich mir ein aktuelles Trikot schenken lassen. Wie immer stellt sich nun die Frage, welche Größe über meinen Bauch passt. Da bin ich nun auf eure Erfahrungswerte angewiesen. Das DoYouFootball-Trikot hat in der Größe XXL gut gepasst - hätte aber...
  6. S

    Parkplatzsituation rund ums Stadion

    Danke euch, habe gesehen, dass ich im Navi Kaiserslautern und dann Schweinsdell eingeben muss. Ich dachte vorher, Schweinsdell ist ein eigener Ort. Sorry - und nochmals danke
  7. S

    Parkplatzsituation rund ums Stadion

    Hallo, will zum Augsburg-Spiel nach Lautern kommen. Komme dabei aus Richtung Frankfurt/M. Kann mir Jemand sagen, wo ich P+R nutzen kann! Wenn möglich, mit genauer Straßenangabe, damit ich es ins Navi eingeben kann. Vielen Dank Vielleicht gibt es auch einen Link, mit allen...
  8. S

    FCK Trikots Saison 2011/2012

    Und wie fallen die Trikots aus? Ist XL auch gleich XL?
  9. S

    Ein Wochenende in Kaiserslautern - Wohin vor oder nach dem Spiel?

    Danke für die schnellen Antworten. Der japanische Garten und der Zoo sind in der Reiseroute eingeplant. Vielleicht klappt auch der Kletterpark. Habt ihr noch gute Hotels oder Pensionen in KL oder in der Umgebung?
  10. S

    Ein Wochenende in Kaiserslautern - Wohin vor oder nach dem Spiel?

    Hi, ich möchte mit meiner Familie (Frau und 12-j. Kind) über ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) nach KL kommen. Wo kann ich denn gut und günstig übernachten? Und was kann ich alles unternehmen? (Botanischer Garten etc.) Samstag würde ich natürlich zum Spiel gehen (gegen Union)...
  11. S

    2. Runde DFB-Pokal, gegen wen soll wo gespielt werden?

    Natürlich im eigenen Stadion gegen die schwachen Bayern
  12. S

    Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

    Muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir Meyer sehr zusagen würde. Finde ihn sehr gut. Ich weiß nur nicht, ob er bei uns so reinpasst.
  13. S

    Ausrüster der Roten Teufel (noch KAPPA nächste Saison: DYF)

    Bremen hat seinen Vertrag aufgelöst - die gehen zu Nike. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/11/19/nike-deal-perfekt/werder-lacht-ueber-20-mio-euro.html
  14. S

    Echtheit eines Trikots

    Seht mal, was ich bei eB.. gefunden habe ... http://cgi.ebay.de/Original-Spielertrikot-H-Altintop-vom-1-FC-K-lautern_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ72Q3a1231Q7c66Q3a2Q7c65Q3a12Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem330285864908QQitemZ330285864908QQsalenotsupported Haben...
  15. S

    Herzblutfinale - DVD

    Von welchem Sender ist das Spiel gegen Köln? Premiere? Oder von einem anderen Sender? Danke P. S. Ich will mir mal die DVD zulegen!
  16. S

    Verhalten einiger Fans ( Auswärts)

    Ich war auch in Aue, stand am Zaun und habe aber nicht nach einem Trikot geschrien. Es ist mir aber vollkommen klar, dass die Fans gern ein Trikot von den Spielern haben wollen. Solnage es zum Sammeln ist, habe ich damit kein Problem. Wenn es aber eine Woche später bei eb.. zur Ersteigerung...
  17. S

    Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

    Holt den Hans Meyer - der ist es!!!
  18. S

    Jens Lehmann

    Ja - ich könnte mir vorstellen, Jens Lehmann ein halbes Jahr zu verpflichten. Klar - unser Sippel macht bisher seine Rolle sehr gut. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist. Ein Lehmann kann uns mit seiner Erfahrung noch einmal weiterhelfen. Wie du richtig sagst - einen...
  19. S

    Jens Lehmann

    Das ganze Thema sehe ich ein wenig anders. Ich glaube, dass Jens Lehmann sogar auf sein Gehalt verzichten würde, wenn er eine Stammplatzgarantie erhält. Für ihn ist es wichtig, dass er eingesetzt wird, damit er die Nummer 1 bei der EM 2008 ist. So abwägig wäre dann ein Wechsel nach Lautern...
  20. S

    Macho nach Athen? :(

    Quelle???
Oben