Jens Lehmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flodinho

Member
Hab gerade auf Sport1.de gelesen,dass Lehman womöglich auch in dei 2te Liga wechselt um spielen zu können.Außerdem steht:



Lehmann in die zweite Liga?In Kaiserslautern,Hoffenheim und Mainz wir man aufmerksam sein.



Was haltet ihr davon?
 
Kaiserslautern - Hoffenheim



Fällt dir was auf?
default_wink.png


Da winkt Dietmar einmal mit den Scheinchen, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass Jens in die 2. BL wechseln würde.
 
lol ich hab mirs eben überlegt ob ich nicht einen thread aufmachen sollte wegen lehmann als ich es auf tm.de gelesen hatte... aber ich dachte mir das wäre dann doch zu hirnrissig
default_smile.png




euch trotzdem viel spass beim diskutieren
default_smile.png
 
naja mit nur 2 torhütern für 2 mannschaften ist das schon ein bisschen kritisch.man sollte aber vielleicht doch noch mal bei andi reinke nachfragen, ob der sich nochmal ne halbserie gibt. der würde bestimmt auch weniger kohle haben wollen als lehmann.
 
naja mit nur 2 torhütern für 2 mannschaften ist das schon ein bisschen kritisch.man sollte aber vielleicht doch noch mal bei andi reinke nachfragen, ob der sich nochmal ne halbserie gibt. der würde bestimmt auch weniger kohle haben wollen als lehmann.


Aus der Sicht stimmt es schon das wir Torhüter brauchen, aber Lehmann setzt sich ja nicht auf die Bank hinter Sippel, oder?
default_biggrin.png




Wir brauchen ja schon jemand als "Backup" für unsere jungen Torhüter und keinen der selbst noch seine Karriere groß fortsetzen möchte.



Davon abgesehen ist sein Gehalt wohl zu hoch und wenn wir Geld hätten, hätten wir wie oben schon erwähnt andere "Baustellen"!!
default_icon_cool.gif




Ich denke auch mit Andi Reinke hätten wir wohl die bessere Alternative.
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
lehmann ist schon wegem gehalt unrealistisch... der wird eher zu hoffenheim gehn, wobei die dort auch keine probl. auf der position haben.. mainz wäre noch am logischsten, aber selbst die werden das gehalt bestimmt net bezahlen können...



zu dem glaub ich net, das da in der winterpause net irgendein europäischer top-klub anklopft.. für mich nur heisse luft, zu mal wir auf der position wirklich keine probl. haben und ausreichend gesichert sind...



sippel hat wieder überragend gehalten gestern...
 
für das gehalt,was ein lehmann wohl verlangen würde, könnten wir all unsere sorgen im angriff und vor allem im mittelfeld loswerden.

wenn wir es da investieren würden...
 
Das ganze Thema sehe ich ein wenig anders.



Ich glaube, dass Jens Lehmann sogar auf sein Gehalt verzichten würde, wenn er eine Stammplatzgarantie erhält. Für ihn ist es wichtig, dass er eingesetzt wird, damit er die Nummer 1 bei der EM 2008 ist.



So abwägig wäre dann ein Wechsel nach Lautern nicht.



Ich weiß nur nicht, ob sie den Sippel ein halbes Jahr auf die Bank setzen.



Aber warten wir es mal ab - Toppi hat bestimmt schon spitze Ohren bekommen.
 
was wäre das dann aber für ein signal an sippel ? und was passiert dann, falls flo früher fit werden sollte ? für´n halbes jahr lehmann oder wie ?



finde, das hier nur unruhe reinkommen würde und eiun brandherd entfacht werden könnte auf einer position,die seit jahren konstant ist und uns dieses saison überhaupt noch am leben erhält..
 
was wäre das dann aber für ein signal an sippel ? und was passiert dann, falls flo früher fit werden sollte ? für´n halbes jahr lehmann oder wie ?


finde, das hier nur unruhe reinkommen würde und eiun brandherd entfacht werden könnte auf einer position,die seit jahren konstant ist und uns dieses saison überhaupt noch am leben erhält..


jetzt wiederspricht du dir aber selbst.

zuerst sagst du,du hättest gern einen mann wie lehmann in unseren reihen und dann aber willst du ihn doch nicht
default_icon_rolleyes.gif




von der persönlichkeit her,würd er wohl jeder mannschaft helfen...
 
Naja, dass Flo diese Saison nimmer spielt ist eigentlich zu erwarten. Auch wenn er 3-4 Spieltage vor Schluss wieder fit sein sollte muss er ja nicht gleich eingesetzt werden (es sei denn er erreicht dadurch die ominöse Grenze zur Vertragsverlängerung).



Jetzt mal ganz abgesehen davon, ob es gehaltstechnisch und auch sonst realistisch wäre (was ich bezweifle) müsste man natürlich sofort zugreifen. Lehmann könnte der Mannschaft nen gewaltigen Schub geben.



Sippel spielt zur Zeit echt gut, aber auch er wird mal ne Zeit haben wo es nicht läuft... ähnlich wie bei Fromlo in Liga 1.



Wenn Lehmann bis Sommer kommen will - gerne. Allein schon weil ihm Gerry noch was für die EM beibringen kann
default_smile.png
 
Ja - ich könnte mir vorstellen, Jens Lehmann ein halbes Jahr zu verpflichten.



Klar - unser Sippel macht bisher seine Rolle sehr gut. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist. Ein Lehmann kann uns mit seiner Erfahrung noch einmal weiterhelfen. Wie du richtig sagst - einen Leitwolf der jungen Truppe hinten rein stellen.



Ich denke, wir sollten derzeit alles tun, um einen Abstieg in die dritte Liga zu vermeiden. Und wenn er ohne Gehalt zu uns kommen würde, kann ich das nur befürworten.
 
Ich glaube auf der TW Position sind wir trotz der Ausfälle gut bestückt! Zur Not geht Gerry in die Kiste. Wir brauchen viel eher nen gescheiten Stürmer und nen Spielmacher!
 
ich finde auch das er vom Typ her gut passen würde! Aber ich denke mal das er schon nen Topklub findet wo er noch spielen kann. Ich glaub auch net das sein Gehalt ein Problem wäre - ich denk mal der hat genug verdient. Aber da wir eh 2 gute Keeper haben denke ich mal das wir woanders aufrüsten.
 
Ha, und wo haben wir plötzlich die paar Millionen für sein Gehalt her? Selber gedruckt?
default_wink.png


DAS wärs doch
default_wink.png
Wir melden uns als offizielle Notendruckerei an und stellen paar Leute mehr ein un schaffen uns einen Überschuss, den wir selbst in die Tasche stecken. So hätten wir sogar ein paar Arbeitslose von der Strasse geholt
default_icon_razz.gif
Dagegen kann selbst Hopp nicht anstinken
default_wink.png




Ganz nebenbei, Lehmann?? Unrealistischer gehts fast nich mehr.. Der wird dann schon nen Erstligaklub finden..
 
@reddevil:



ich meinte damit von der art eines lehmans könnten wir einen (feldspieler) gebrauchen.. hab ich aber auch oben dazu geschrieben..
 
Auch wenn wir von Sport1 oder sonstwem ins Spiel gebracht werden. Wenn der in der Winterpause wechseln will, wird es ganz andere Kaliber geben die sich nach dem Finger lecken würden!
 
Mainz? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich hinter Wache und Wetklo auf die Bank setzen würde. Die Kohle ist doch das geringste Problem...







Achtung, Ironie.
 
Jens Lehmann ist für uns eine Illusion. Wenn der von der 2ten Liga spricht dann nur weil Hoppenheim wohl an ihm dran ist. Finanziell wäre er, auch wenn sein jetziger Verein die Hälfte seines Gehalts zahlen würde, sicher nicht zu stemmen. Für Hoppenheim aber kein Problem, die zahlen das aus der Portokasse.
 
wäre vielleicht ein geschickter Zug für Hoffenheim.

Im Lautrer Tor wird Sippel sicher bleiben.
 
Es wäre die Sensation des Winters wenn wir Jens Lehmann bekommen würden aber ganz ehrlich denk ich Herr Hopp hat da mehr Chancen als wir...... Träumen darf man ja8)8)
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben