Suchergebnisse

  1. B

    Karten gegen Hoffenheim

    servus! wenn noch jemand spontan eine karte zu hause gegen hoffenheim übrig hat bitte pn an mich. danke! gruß!
  2. B

    dauerkarte für Naheteufel696

    servus! @Naheteufel696 hab die dauerkarte heute vom fck erhalten. hab dir eine pn geschrieben, jedoch ist dein pn pstfach voll! gruß!
  3. B

    Biete Dauerkarte [verkauft]

    Servus! da ich zu den anstoss zeiten der 2ten liga die halbe zeit nicht auf den betze kann, biete ich meine dauerkarte für die saison 2012/2013 zum verkauf an. fck hat mir 159 euro abgezogen und für 159 euro könnt ihr sie haben + 2,10 euro einschreiben! westkurve, erwachsene, block 8.1...
  4. B

    Könnt ihr hiermit was anfangen!

    Hallo! Hat das hier schon mal einer ausprobiert? Und kann mir sagen ob was drann ist **** Danke!
  5. B

    Geforce 6600gt

    Hallo! Ich habe mir eine geforce 6600gt für Agp slot gekauft. Habe sie eingebaut und an strom angeschlossen aber immer steht auf meinem Tft Monitor:Kein signaleingang. Der lüfter der graka dreht sich. Kann mir einer sagen was das ist?
  6. B

    Null Stimmung

    Hallo Fans! Also ich weis nicht ob ihr auch schon gemerkt habt das wir bald gar keine stimmung mehr haben. Ich habe jetzt 15 jahre eine dauerkarte im block8 und es ist immer wieder weniger zu hören! Warum können wir das nicht mehr so machen wie früher ich meine damals haben wir unsere...
Oben