Suchergebnisse

  1. T

    [B] Karten FCK - Nürnberg

    Ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Nürnberg abzugeben, Block 1.1, Reihe 4. Es handelt sich um Tickets aus der "Wir sind Lautrer"-Aktion, so dass ich für beide Karten inkl. Versand die 23€ haben möchte, die mir der FCK abgebucht hat. bei Interesse pn.
  2. T

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    Auf ebay wird zurzeit ein roteteufel.de Fanclub-Schal versteigert: http://www.ebay.de/itm/1-FCK-Kaiserslautern-Fan-Schal-Rote-Teufel-/330654364214?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4cfc893236 vielleicht kennt ja jemand den User...
  3. T

    FAN-INFOS von A-Z ...alles was Fan wissen will!

    @Turnbeutelvergesser Ich saß letze Saison in N5 (direkt neben dem Gästestehblock), dort saßen FC und FCK Fans und es war alles friedlich!
  4. T

    Mitfahrgelegenheiten zu Auswärtsspielen

    Ich fahre jetzt doch selbst aus Hessen (Nähe Limburg) nach Bremen und hab noch 1 Platz frei. Falls jemand Interesse hat --> pn!
  5. T

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Weiss jemand wie die Bestellung von Auswärtskarten in der neuen Saison funktioniert? Auch über den neuen Onlineticketshop oder telefonisch?
  6. T

    [Suche/Biete] Karte für das Auswärtsspiel in Wolfsburg

    biete 2 ermäßigte Karten (Schüler, Studenten, Rentner, Wehr-/Zivildienstleistende) im Block 30 für 50€ inkl. Versand.
  7. T

    Mitfahrgelegenheiten zu Auswärtsspielen

    Ich suche ne Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Main-Gebiet oder auch aus dem Koblenzer Raum, bin relativ flexibel was den Zustieg angeht. Wenn jemand noch nen Platz frei hat, einfach mal ne pn schicken!
  8. T

    [Suche/Biete] Karte für das Auswärtsspiel in Stuttgart

    Suche 2 Karten, am besten natürlich Stehplätze.
  9. T

    [Suche/Biete] Karte für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach

    Suche 2 Karten für das Spiel, egal ob Steh- oder Sitzplatz.
  10. T

    [Suche/Biete] Karte für Auswärtsspiel in München

    ich hätte Interesse an den Karten, wenn du sie nicht schon verkauft hast.
  11. T

    [Suche/Biete] Karte für das Spiel gegen Bremen

    Ich bräuchte noch eine Karte für Bremen, Übergabe am besten vorm Stadion!
  12. T

    Mitfahrgelegenheiten zu Auswärtsspielen

    suche immer noch...
  13. T

    Mitfahrgelegenheiten zu Auswärtsspielen

    Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen. Würde unterwegs zusteigen (da ich aus Hessen komme), mich aber voll an den Spritkosten beteiligen. Falls jemand noch nen Platz frei hat und mich mitnehmen würde --> pn
  14. T

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    ich hab bis jetzt vergeblich auf ne Bestätigung für Mainz gewartet, bekommt man denn wenigstens eine Absage?
  15. T

    Waldhof – FCK II (Endstand: 0-2)

    "19:37:44 | Spielunterbrechung Noch bevor überhaupt wieder angepfiffen wurde, brennt bei den Gästen schon das nächste Bengalische Feuer. Die Teams stehen am Ausgang des Kabinentrakts, aber ob es noch einmal weitergeht, ist meiner Meinung nach mehr als fraglich. Und wenn doch: Wie lang?"...
  16. T

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    Ich suche schon lange eine Eintrittskarte vom Spiel in Jena letzt Saison (33. Spieltag) für meine Sammlung. Hatte damals über deren onlineshop Tickets gekauft und dann solche zum Selbstausdrucken bekommen... falls sich jemand von seiner trennen kann pn an mich
  17. T

    rt-Comunio/comduo-Liga?

    habt ihr noch en Platz in eurer Comunioliga?
  18. T

    Gästeblock

    wenn man genau hinschaut sieht man, dass das 60er sind!
  19. T

    Bengalos und Rauchbomben auf dem Betze und in anderen Stadien!

    genau das hab ich auch gesehen... kam mir echt so vor, als wär der irgendwo oben in 7.4 oder so
  20. T

    [GEBABBEL] Auf nach Hoffenheim! - TSG-FCK

    meine 2 Karten sind gestern auch gekommen, aber leider nur Sitzplatz.
Oben