Suchergebnisse

  1. C

    [5. Spltg. 16/17] FCK - VFB Stuttgart (0:1)

    Also, fassen wir mal zusammen: Stöver sucht vor Saisonbeginn in aller Ruhe und Gelassenheit 5 Wochen lang nach unserem Traumtrainer und präsentiert dann mit Korkut den absoluten Hochglanzerfolgstrainer. Nicht schlecht. Nach 5 Wochen so ein As. Dann nutzt Stöver die restliche Zeit bis zur...
  2. C

    Olaf Marschall

    Bouba nicht, aber vielleicht eine künftige Stürmerentdeckung vom Fußballgott.
  3. C

    Olaf Marschall

    Doch, hat er. Do it again, Olaf!  
  4. C

    [TestspielTICKER] SC Idar-Oberstein-1FCK

    Danke für den Ticker!
  5. C

    [15. Spieltag] Vorschau: FCK - Union Berlin (23.11.13 - 13:30)

    Im Moment spricht ja vieles dafür. Durch die letzten klaren Siege ist unser Torverhältnis auch gar nicht mehr soooo schlecht. Die Situation jetzt ist jedenfalls ideal: Unser FCK als Jäger direkt im Nacken der Fürther und Kölner, alle "within reach!" Viel besser könnte es kaum sein. Schau mer...
  6. C

    [15. Spieltag] Vorschau: FCK - Union Berlin (23.11.13 - 13:30)

    Fünfstück? Na, ja, wenn wir 2:0 gewinnen, bin ich sehr zufrieden. Hoffentlich kommt die Mannschaft durch die Länderspielpause nicht aus dem Rhythmus.
  7. C

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Ich habe es mir auch angesehen und bin derselben Meinung. Runjaic kommt sehr sympathisch, ehrlich und direkt rüber, gibt klare Ziele vor und bietet uns nicht das Rumgeeiere seiner Vorgänger an. Hoffentlich bleibt das so.
  8. C

    Ilia Gruev

    Größer als der FCK ???
  9. C

    Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

    Torrejon (Schambeinreizung), Müller (Bänderriss) Alushi und Fortounis (Aufbautraining), und Gaus (Muskelprobleme) sind nicht im Trainingslager dabei.
  10. C

    [3. Testspiel] Homburg - FCK (3:2)

    Na ja, gegen Experimente ist ja nichts zu sagen, aber heute sind sie wohl alle in die Hose gegangen.
  11. C

    [3. Testspiel] Homburg - FCK (3:2)

    Danke! Hab es auch gerade im Homburg Twitter gelesen.
  12. C

    [3. Testspiel] Homburg - FCK (3:2)

    Guten Abend, alle zusammen! Ist Bunjaku noch angeschlagen, oder spielt er heute in Halbzeit 2? Und irgendwie habe ich die letzten News um Liban Abdi verpasst. Nehmen wir den nun unter Vertrag, oder haben wir ihn weitergeschickt?
  13. C

    Fananleihe

    Das wären auf einen Haps 80 Millionen €. Ich glaube kaum, dass wir dann überhaupt noch ein Problem hätten.
  14. C

    Erwin Hoffer

    Als Hoffer seinerzeit vom FCK nach Frankfurt wechselte, hat mich ein Eintrachtfan gefragt, wie denn der Hoffer so sei. Ich habe damals gesagt:" na ja, Fußball spielen kann er nicht, aber er ist eine absolute Strafraumwühlmaus und sorgt immer für Unruhe im gegnerischen Strafraum, manchmal sogar...
  15. C

    Albert Bunjaku

    Kommentar bei Facebook: Schmerz- aber nicht ernsthaft!
  16. C

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Herrlich wie der dem Schwätzer Döring gleich den Schneid abgekauft hat. Hut ab, Franco Foda!
  17. C

    [4. Spieltag] Dresden - FCK (31.8.12 - 18:00)

    Die Auswechslung Simuneks fand ich dringend notwendig. Simunek war so schwach und sein Spiel so fehlerhaft, wie ich es bei ihm noch nie gesehen habe. Mit der IV Abel - Heintz stand der Abwehrverbund in Halbzeit 2 viel sicherer.
  18. C

    Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

    @whisk3y Vielen Dank! Damit kann man doch echt mal viel anfangen. Super!
  19. C

    [6.Testspiel] Latschenkiefer Cup

    Nein danke! Den Job möcht ich nicht machen müssen. Hab schon mit meinen Studenten genug am Hals.
  20. C

    [6.Testspiel] Latschenkiefer Cup

    Na, da gibt es aber Andere hier im Forum, die wesentlich aggressiver, provokanter und verletzender schreiben als ich. Aber sei`s drum. Ich werde mich von jetzt an gemütlich zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen.
Oben