[21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Ich hoffe, Dimi findet jetzt das richtige Timing um diejenigen auszuwechseln, die platt sind.

Eigentlich spricht alles für uns: Paderborn muss kommen, wir sind stark darin, schnell den Ball zu erobern und den Abschluss zu suchen. Gegen die Gegner, die mitspielen müssen, sehen wir meist gut aus.
 
Kann mich nur wiederholen: Solche Geschenke muss man annehmen. Wir müssten schon längst mit 2 Toren führen… Paderborn bekommt bisher keinen Fuß vor den anderen. Hoffentlich rächt sich das nicht…
Ich hoffe sehr dass sich das in der zweiten Halbzeit nicht noch rächen wird. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal in dieser Saison, dass wir zwei "komplett unterschiedliche Halbzeiten" des FCK sehen würden. Hoffentlich heute einmal nicht.
 
Soll angeblich Handspiel gewesen sein, man sieht aber, Ball geht von Puchas Kopf an den Unterschenkel vom Torwart.Und der ist schon an der Brust
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Foul an Puchacz ist echt wieder eine Szene á la Bonheur. Nimm die gleiche Szene in 9/10 Bundesligaspielen, ich bin felsenfest davon überzeugt dass es in diesen Fällen rot für den TW und Freistoß für die angreifende Mannschaft gegeben hätte. Unfassbar.

@playerred: What? Ich hab mir die Szene gerade bei Sky hundertfach in der Wiederholung angesehen, da war neverever zu keinem Moment ein Handspiel von Puchacz im Spiel. Was nehmen die da in Köln!??
 
Das geht so lang bis die Abstimmung wiederholt wird, es kann net sein, dass Angestellte gegen ihre Vereinsvorgabe abstimmen.
 
Stojilkovic, Abiama, Opoku für Ache, Tachie und Ritter, nach noch nicht einmal einer Stunde. Ob das gut geht...
 
So viele Wechsel sind immer eher kritisch. Und vor allem Ritter schon nach 55 min raus. Na hoffen wir, der Trainer schätzt das gut ein.
 
Oben