Aktueller Inhalt von xweber

  1. X

    Windows 7

    intel CPU? Dann wäre es ein thermisches Problem, z.B. Lüfter zu verdreckt etc.
  2. X

    Erwin Hoffer

    Falsches Spiel mit Jimmy Hoffer? Ex-Rapidler Jimmy Hoffer beschäftigt derzeit die Staatsanwaltschaft in Neapel. Dieser liegen dubiose Telefonprotokolle vor, die Spielmanipulation vermuten lassen. Jetzt wird auch noch Jimmy Hoffer in die dubiosen Vorkommnisse rund um kolportierte...
  3. X

    Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

    #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 Ein wirklich tolles Trikot ist aber nicht dabei...
  4. X

    Fantrikot mit deinem Namen

    Vielleicht könnte einer der Besitzer mal ein Detail-Foto hier einstellen. Würde mich interessieren wie das Trikot nun letztlich aussieht. Danke
  5. X

    Islamist Breininger getötet

    und? Das ändert nichts an den Tatsachen. Das Problem ist ja vielmehr, das der Mensch sich in der Regel keine ausreichenden Gedanken macht, was sein Handeln für Auswirkungen auf sein Umfeld hat.
  6. X

    Islamist Breininger getötet

    ja, warum nicht. Dort ist es Berufsrisiko.
  7. X

    Islamist Breininger getötet

    Den Weg hat er sich selbst ausgesucht. Somit: Darwin
  8. X

    32. Spieltag: FCK - Hansa Rostock (23.04.10 - 18:00)

    bisher 2x zu Hause den FCK gepfiffen - beide Spiele hat der FCK gewonnen (und dabei 6 gelbe Karten erhalten) 13.08.05 FCK - MSV 5:3 22.04.06 FCK - Han. 96 1:0
  9. X

    Noch wieviele Punkte für Platz 2?

    mal was anderes: Ist diese Umfrage eine Fangfrage? "Wieviel Punkte reichen für Platz 2" ..mehr als 14 Punkte Demnach hat TuS Koblenz bereits 28 Punkte und steigt trotzdem ab ...und das mit den magischen 40 Punkten hat doch auch schon jeder mal gehört...
  10. X

    30. Spieltag: FCK - Union Berlin (10.04.10 - 13:00)

    ja, so kenn ich das auch
  11. X

    Christian Tiffert

    RP-online über Tiffert: Tiffert will gegen Fürth Gas geben
  12. X

    Mondlandung live

    irgendwo in der "Hilfe" steht, das nachdem das ganze in Echtzeit fertig ist, jeder dann mit "seinem Tempo" die Seite anschauen kann (und somit das "Zurückspulen" auch dann erst gehen wird.)
  13. X

    [Wissenschaft] Katzen machen Menschen mit verstecktem Hilfeschrei gefügig

    5 Minuten? Boah dann lässt sie dir aber ne Menge Zeit ...
  14. X

    Chaos wegen Unwetter

    Mein aufrichtiges Beileid. Ich verkneife mir einen Kommentar zu dem was ich auf den Bildern da sehe, da ich die Bekannten und Verwandten nicht verärgern möchte.
Oben