Aktueller Inhalt von wildrover

  1. W

    Das Assoziationen - Spiel

    Neurodermitis - Juckreiz
  2. W

    Das Assoziationen - Spiel

    Urinaugenverätzung-Bibrocathol
  3. W

    Ubuntu

    Mir schlottern jetzt schon die Knie:-)
  4. W

    Ubuntu

    Mein erstes Linux war SuSe 5.3 (1998). Seit dieser Zeit habe ich viele Distributionen ausprobiert. Zur Zeit laufen bei mir auf dem PC Linux Mint Cinnamon und Win 7 (nur wegen diverser Spiele), auf Laptop und Netbook Cinnamon und auf einem weiteren Netbook Ubuntu. Linux bietet softwaremäßig...
  5. W

    Der Tablet Thread

    Ich habe seit einer Woche das WeTab Rev.2. Bin sehr damit zufrieden. Alle möglichen Anschlüße sind vorhanden, selbst 3G. Betriebssystem ist WeTabOS, das basiert auf MeeGo (Linux). Man kann jedoch auch Android oder Windows installieren. Ich werde, wenn ich Zeit habe Ubuntu drauf machen. Ist zwar...
  6. W

    Ubuntu

    Ich habe seit 1998 Linux (SuSe 5.3) auf meinen Rechnern. Inzwischen habe ich so ziemlich alle Distributionen durchgemacht und bin letztendlich auf dem Notebook bei Kubuntu und auf dem Netbook bei Ubuntu hängen geblieben. Hardware funzt ohne Probleme, an Progs fehlt mir auch nix. Wenn jemand...
  7. W

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Ich war gestern wieder mal bei Gutenberg.tv zu Gast. Mit dabei war auch Udo Scholz. Es ging um die Nachbetrachtung unseres Spiels gegen 18,99€. Udo konnte es sich nicht verkneifen das Thema "Hopp" anzusprechen. Die Bewertung überlasse ich euch! Sendetermine: Di: 11.30h, 21.28h, 23.00h Mi...
  8. W

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Morgen auf Gutenberg.tv: FCK 5. Spieltag 11.30h, 21.29h und 23.00h oder in der Mediathek. Briegel war angekündigt, aber leider nicht da. Hat sich wegen familierer Angelegenheit entschuldigt. Kommt aber demnächst bestimmt. Wir haben die Sendung auch so hingekriegt.
  9. W

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Hier ist der Link für "gut gekickt - Das Fußballmagazin" 1.FCK 2. Spieltag http://www.gutenberg.tv/mediathek_single.php?id=1018
  10. W

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Heute 21.29 gut gekickt – Das Fußball-Fan-Magazin 1.FCK, 2. Spieltag auf Gutenberg.tv (nur über Kabel zu empfangen) Link auf die Mediathek des Senders wird nachgereicht, sobald der Beitrag verfügbar ist.
  11. W

    DVD-Programm

    Habe noch eine alte Version (3.7) von Cyberlink "PowerPruducer" auf DVD. Da ich Linux habe, brauche ich das Programm nicht. ) Kann dir das Teil gerne schicken. Sind noch andere Programme drauf. Bei Interesse PN.
  12. W

    Politikgebabbel

    Wobei man benerken sollte, daß die Schwarzen zumindest temporär an Rückratverkrümmung leiden!
  13. W

    The Political Compass - Test (engl.)

    So sieht mein Test aus: Da bin ich bei euch in bester Gesellschaft
  14. W

    Politik-Quiz

    Knapp besser: 68 von 84 Pkt. Das hab ich nun davon, daß ich kein Privatfernsehen schaue.
  15. W

    Eure persönl. Kultfilme

    Monty Python, "Das Leben des Brian" habe ich bestimmt schon 10x gesehen!
Oben