Aktueller Inhalt von Sven1108

  1. S

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30) Um Ascheplätze zu sehen und regelmäßig zu Fuß zum Spiel zu gehen musste aber noch minimum 4 Ligen von der Regionalliga abziehen ;)
  2. S

    Eure Bücher des Jahres 2016

    Bei mir warens: Das Cafe der Existenzialisten von Sarah Bakewell Buch über Satre, Heidegger, de Beauvoir und viele andere Philosophen und Persönlichkeiten des Existenzialismus. Mischung aus Biographie und Sachbuch, auch nicht zu kompliziert geschrieben. Die drei Sonnen von Cixin...
  3. S

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    Martin Röser war auf dem Gynasium ein paar Stufen unter mir. Hat beim LSC in der Jugend mit Schürrle zusammen gespielt, bis der nach Mainz ist. Ist ein schneller, technisch guter Außenspieler, der allerdings auch sehr verletzungsanfällig ist. Neben dem Platz eher ruhig und ein netter Kerl, auf...
  4. S

    [2. Spltg. 16/17] Würzburger Kickers - FCK

    So erstmal zum schönen drum herum: Würzburg war ne Reise wert. Schöne Stadt, viel sehenswertes recht engem Raum und damit gut zu Fuß zu erreichen. Leckeres nicht allzu teures Essen. Die Entscheidung vor dem Spiel 6 Stunden in der Innennstadt zu verbringen war mit die beste heute. Wäre ich...
  5. S

    Mateusz Klich

    Hmm Allzu große Summen würd ich da nicht erwarten. Ich habe letztens einen Bericht über Twente gelesen in der 11 Freunde. Der Verein wurde auch komplett runtergewirtschaftet. Insolvenz wurde glaub ich gerade so abgewendet. 3 jahre Europapokalsprre gabs aber glaub ich auch. Jeder Transfer muss...
  6. S

    Trainersuche

      Ich denke viele Leute finden etwas an ihm, weil er realistisch betrachtet gerade nicht überhaupt nicht dem Anforderungsprofil entspricht, dass wir mutmaßlich in nächster Zeit benötigen. Er arbeitet seit Jahren erfolgreich mit geringem Budget, kennt - im Gegensatz zu vielen anderen eher...
  7. S

    [17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

    Echt nicht? Fand ihn von allem schon mit Abstand am talentiertesten...auch wenn so ne Entwicklung dann auch immer Glückssache ist. Bin auch kein großer Müllerfreund, aber ich seh ihn schon recht nah an Sippel und Fromlo und er kann sicher auch noch zulegen.. Ansonsten echt ärgerlich...
  8. S

    Spielempfehlung für PC

    Naja das mit dem Controlling ist halt auch immer sehr Genreabhängig... Ich spiel halt hauptsächlich MOBAs wie Dota und RTS wie Starcraft, da ersetzt einfach nichts Maus + Tastautur an Geschwindigkeit und Präzision und ich denke auch bei klassischen Shootern ist das wohl so, auch wenn Konsoleros...
  9. S

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Und was war jetzt das Strafmaß? 
  10. S

    [9. Spieltag] Teufel des Spiels: Bochum- FCK

    Für mich wars Colak. Tor gemacht das andere assistiert... Ansonsten fand ich Karl und natürlich Halfar stark. Dass Mockenhaupt ne ordentliche Partie gespielt hat, find ich auch erwähennswert. Genau wie das gelungene Comeback von Gaus. Beides ja nicht selbstverständlich. Pritsche wirkt bissl...
  11. S

    [9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

    Das Spiel war gut, aber es war nur ein Spiel. Auswärts war es auch vorher meist zumindest noch passabel. Bewerten kann man das alles eh noch nicht. Und Runjaic jetzt glech komplett den Sachverstand abzusprechen, ist wohl auch net fair. Immerhin haben wir mindestens die Hälfte der Spiele unter...
  12. S

    [9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

    uff
  13. S

    [9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

    Gut wann wenn nicht jetzt?
  14. S

    [9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

    Seh ich anders. Ihm gelingft auch net viel under wirkt langsam. Sowohl auf dem Platz, als auch im Kopf. Gut dass es die Ausnahme gab
Oben