Aktueller Inhalt von reddevil1988

  1. R

    [32. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (Sa, 04.05.24 - 20:30 Uhr)

    Hier sind ja auch einige der Meinung das wir nur 3er Kette spielen können... finde es richtig wie er gesagt hat Einstellung muss stimmen, welches System wir spielen hängt dann auch etwas vom Gegener... Da er Ritter als Joker gegen Magdeburg stark mit der Größe begründet hat, gehe ich stark...
  2. R

    [32. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (Sa, 04.05.24 - 20:30 Uhr)

    Absolut richtig. War gegen Wehen trotz der Ergebisse überrascht über diese negative Haltung... dieses ständige geraune nach jedem Fehlpass ist schon mies... Gegen Wehen sind sogar einge nach dem 1:1 sofort aufgestanden und wollten zum Parkplatz...
  3. R

    [32. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (Sa, 04.05.24 - 20:30 Uhr)

    Die Einschätzung das Ritter unfähig ist auf der 6 zu spielen teile ich nicht. Immerhin sind wir so aufgestiegen und haben auch eine starke Hinrunde in der 2 Liga gespielt. Vor dieser Saison gabs sogar noch einige die Ritter abgesprochen haben die 10 zu spielen (war Antwerpen nicht der große...
  4. R

    [32. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (Sa, 04.05.24 - 20:30 Uhr)

    Haha Ritter kann es sich leisten aber Zimmer muss selbst aufpassen, dass er nicht die 5te gelbe kassiert. Genauso wie Raschl und Tomiak. Vllt. neben der guten Leistung gegen Kiel ein weiters Argument pro Zolinski auf rechts :) Aber egal würde net auf die Karten gucken, einfach Vollgas auf drei...
  5. R

    [32. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (Sa, 04.05.24 - 20:30 Uhr)

    Denke Nach wie vor das man gegen Bell Bell und Atik 2 Leute auf Rechts braucht. Wenn nicht zieht Atik Zimmer/Zolinski in die Mitte und Bell Bell ist mit einem Doppel Pass an unserer Grundlinie. Um die Flank zu verhindern ziehts einen IV nach außen und Schuler steht frei im 16er... und Atik &...
  6. R

    [32. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (Sa, 04.05.24 - 20:30 Uhr)

    Wird schwierig jeden in die Startelf zu bringen :) Aber hey auch die Saison zeigt klar das auch die zweite Halbzeit wichtig ist... Ist doch schön wenn jetzt die Erkenntnis kommt das wir in H2 vllt. auch mal nachlegen können...
  7. R

    Filip Kaloc

    Hmm Frage ist woher weiß die Blöd das alles so genau.
  8. R

    [32. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (Sa, 04.05.24 - 20:30 Uhr)

    Denke die Systemfrage ist weniger entscheidend. Wichtig ist eher das wir weiter kompakt stehen. Da Magdeburg vornehmlich über die Außen kommt (Kiel über die Mitte). Ist es im Grunde vorallem wichtig die rechte Seite (Bell Bell & Atik zu zumachen). Zimmer da allein zu lassen wäre nicht besonders...
  9. R

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Ok dann weiter so. Bei mir am Fernsehr sah es so aus das Redondo mit Puchaz die Linke Seite zu gemacht hat und Hanslik mit Raschl und Kaloc die das Zentrum. Bei den Treffen für uns, sah es für mich so aus, dass diese nach Ecken bzw. genau aus einer Umschaltsituation im Mittelfeld entstanden...
  10. R

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Vllt. meinen wir ja das gleiche und drücken es nur anders aus. Ich bin der Meinung, dass wir den Gegener aus einer Kompakten Formation im Mittelfeld stellen müssen und dann mit sauberen Umschaltspiel fordern müssen. Das hat die Mannschaft und auch der Trainer für mich heute gut umgesetzt...
  11. R

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Yes heute hat die Einstellung wieder gestimmt, dass die Mannschaft kann hat Sie heute wieder gezeigt.
  12. R

    Mike Wunderlich

    Glaub niemand denkt daran ihn als Spieler zurück zuholen. Aber als Teil des Trainerteams kann ich mir durchaus vorstellen. Vllt. nicht gleich als Chef Trainer aber so einer in der Kabine / an der Seitenlinie ist Gold wert... Und nen Mannheimer Markenbitschafter brauchen wir jetzt auch nicht so...
  13. R

    Mike Wunderlich

    Für mich einer der wichtigsten Spieler der Letzten Jahre. Einer zu dem die Mannschaft aufgeschaut hat wenns mal nicht lief. Wenn er mal wieder mal wieder zurück kommt wäre das fantastisch :)
  14. R

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Nicht böse sein aber. Ich sehe das ein bischen anders. Die Taktik mit vorne anrennen, passt absolut nicht zu dieser Mannschaft. Früher hat das funktioniert, weil wir mit Boyd vorne jemanden hatten der die Bälle fest gemacht hat und mit Hercher, Wunderlich und Ritter gleich mehrer die nachgerückt...
Oben