Aktueller Inhalt von Matthias70

  1. M

    Der FCK wird ...

    Relegation, Relegation... ... gegen Augsburg.
  2. M

    Testspieltorschützenliste

    Eine besondere Würdigung verdient haben aber noch die Beiträge unseres amerikanischen Gastspielers Al Phmeta. Man sollte ihn mit bisher 2 Assists in die Testspiel-Statistik aufnehmen.
  3. M

    Sommerfahrplan 2012

    Ja, am 7. Juli 2012 findet der Allgäuer Latschenkiefer-Cup in Homburg statt. Das ist schon richtig im Eingangspost zu diesem Thread. Dein Link führt zum Cup vom letzten Jahr: 16. Juli 2011.
  4. M

    Spielplan 2012/13 [Aktuell in Post #1]

    Ich wage mal einen Tipp für die ersten fünf Montagsspiele (ohne Gewähr): 1. Spieltag: Braunschweig - Köln 2. Spieltag: FSV Frankfurt - Hertha (oder Paderborn - Bochum) 3. Spieltag: FCK - 1860 4. Spieltag: Union - Hertha 5. Spieltag: Köln - St. Pauli
  5. M

    Wer soll neuer Trainer werden?

    Oenning fand ich weder beim HSV noch bei Nürnberg überzeugend. Er ist zwar mit dem Club 2009 aufgestiegen, hatte dann aber in Liga 1 eine ganz schlechte Vorrunde (12 Punkte) und wurde mMn. zurecht entlassen. Auch sein Auftreten fand ich immer ziemlich mürrisch und wenig motivierend. Von...
  6. M

    [32. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC - FCK (21.04.12 - 15:30)

    Es gibt tatsächlich noch ein "Saisonziel" für die restlichen 3 Spieltage, das wir realistischerweise erreichen können: Platz 16 in der Fernsehgeldtabelle verteidigen! Hier der aktuelle Stand: http://www.fernsehgelder.de/ Wir sind nur knapp vor der Hertha. Wenn wir Platz 16 halten, macht das...
  7. M

    [24. Spieltag] FCK - VfL Wolfsburg (03.03. 12 - 15:30 Uhr)

    Ist die Info von Tm offiziell? Manches kommt mir doch etwas merkwürdig vor: Trapp doch wieder fit und dafür Sippel nicht Nummer 2? Selbst wenn das ein Flüchtigkeitsfehler wäre: ich hätte lieber Rodnei (statt Yahia), Sahan (statt Zellner oder Kirch) und Kuba (statt Jörgensen) dabei. Wirkt...
  8. M

    Ariel Borysiuk

    Ja, das ist auch meine Einschätzung, und ich hab ihn deshalb zum "Teufel des Spiels" gewählt. Ich hab im Stadion versucht, besonders auf ihn zu achten. Man konnte sehen, dass er ein gutes Auge fürs Spiel hat (offensiv wie defensiv). Schade, dass seine zwei Torschüsse direkt auf den Torwart...
  9. M

    Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

    Was für eine Schmierenkomödie... da fehlen die Worte... Rational betrachtet müsste man allein wegen dem ganzen Theater drumherum von so einem Spieler Abstand nehmen. Aber andererseits kann man bei den ganzen Medienberichten überhaupt nicht beurteilen, was Dichtung und was Wahrheit ist...
  10. M

    [FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

    Jetzt in Südwest 3: Sport am Montag mit Axel Roos als Studiogast
  11. M

    [3. Spieltag] Nachlese: 1. FC Köln - FCK (20.8.11 - 18:30)

    Ich bin anderer Ansicht als die Mehrheit hier im Forum: sooo schlecht wie viele es einschätzen, fand ich unser Spiel heute nicht. OK, es gab natürlich (zum Glück!) schon jede Menge bessere Leistungen in der jüngeren Vergangenheit, aber wir waren meiner Meinung nach nicht schwächer als in Bremen...
  12. M

    [1. Spieltag] Vorschau: Werder Bremen - FCK (6.8.11 - 15:30)

    Denke auch, das Spiel ist offen; die Chancen stehen so 50% - 50%. Hab mal auf Sieg für uns getippt in der Hoffnung darauf, dass wir unsere Auswärtsstärke aus der letzten Saison mit rübernehmen können. Aber mit nem Punkt wär ich auch zufrieden. In jedem Fall freu ich mich riesig, dass es...
  13. M

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Genaues weiß ich nicht, aber es würde vom Arbeitsablauf Sinn machen, zuerst die Abo-Dauerkarten zu verschicken. Da kann man ja in einem Rutsch sehen, für wen die Abbuchungen erfolgreich waren. Bei den Überweisungen muss man einzeln überprüfen, für welchen Kunden bzw. welche Reservierungsnummer...
  14. M

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Aktuell gibt's im Online-Shop noch ziemlich viele (Hunderte) auf der Ost, vor allem in den hinteren Blöcken. West und Süd sind fast komplett ausverkauft; nur noch einzelne in Block 5.4 frei Nord noch ein paar Karten in diversen Blöcken, aber auch höchstens 10 - 20 pro Block.
  15. M

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Bei mir gab's sehr unterschiedliche Effekte je nach benutztem Browser: - Firefox (mein Standardbrowser): häufig Fehlermeldung "Serverfehler..." oder besetzt wegen 500 Usern - Internet Explorer (ältere Version): gut in den Shop reingekommen, aber bei Schritt 3 konnte ich nie "jetzt bezahlen"...
Oben