Aktueller Inhalt von LexBetze

  1. L

    Der FCK wird ...

    Gerade jetzt wo keiner mit uns rechnet?...könnte eine gute Gelegenheit sein!. Wir werden auf jeden Fall wieder vorne mit dabei sein!. Ich hoffe natürlich (wie alle anderen auch) auf den Aufstieg!!.
  2. L

    Herr O. aus L.

    Ganz deiner Meinung!. Aber der 1. FC Kaiserslautern war noch nie auf Rosen gebettet!. Im übrigen war oder ist das auch nicht Darmstadt 98!. Die Verträge, die Berater ?. Aber Ironie aus!. eigentlich kann es uns ja egal sein wo er hin geht!. Wier werden eine Truppe auf die Beine stellen davon bin...
  3. L

    Herr O. aus L.

    Dann sollen die zuständigen Leute in Zukunft mal bessere Verträge aufsetzen!. Sonst wechseln die noch wenn die Oma schnupfen hat !. .......
  4. L

    Herr O. aus L.

    Was mich immer wundert ???..er hatte doch vertrag?. Dann soll er den auch gefälligst erfüllen!. Für was sind den Verträge da?. Du bleibst und fertig!!. Wäre doch auch mal eine Argumentation?, oder etwa nicht?.
  5. L

    Kosta Runjaic

    Ich bin definitiv der Meinung das der weg mit den jungen Leuten der richtige war!. Das am Ende nur platz 4 heraus gesprungen ist dürfte auch an der eben genannten "Jugend" liegen. Die Luft ging aus, die Nerven flattern usw. !. Ich finde.... wenn wir diesen weg weiter verfolgen und uns nicht...
  6. L

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Ich sehe das auch so wie du!. Aber siehe D98 mit einem Etat von 5 Millionen!. Es kann auch Überraschungen geben!???
  7. L

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Leute bewahrt doch mal Ruhe!. Genau wie Peter-Peter Briegel!. Was soll das ganze?. Wir gewinnen und verlieren zusammen!. Es ist schon teilweise richtig schockierend was da auf einmal jeder alles besser weiss?. Es reicht doch schon wenn in den Sozialen "Netzwerken" jeder seinen Senf abgeben kann...
  8. L

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    ich finde es teilweise beschämend wie in sozialen Netzwerken und der gleichen unsere Mannschaft nieder gemacht wird!. Jeder kann da seinen Senf abgeben!. Mit Niveau hat das nichts zu tun!. Ich sehe das genau wie Niedersachsen-Teufel!. Auf gehts!.
  9. L

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    So ich habe mich auch wieder beruhigt!. So Freunde !. ich habe gerade eben auf die Tabelle geschaut und siehe da? wer ist den auf dem 2. Tabellenplatz?. und der KSC muss doch auch erstmal gewinnen?. Also bleibt mal ruhig!. wir haben jetzt noch 3 Spiele und wenn wir die gewinnen steigen wir...
  10. L

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Also wenn die Spieler so Nervös sind wie ich?...dann gut Nacht . Ich rechne wirklich mit allem......
  11. L

    [22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

    Was ist den heute los?. MISST
  12. L

    [15. Spieltag] FC St. Pauli - FCK 1:3 (0:2)

    Wahnsinn! Endlich...mei Nerve
  13. L

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Tolle Sendung mit tollen Gästen, so kann und darf es gerne weiter gehen!. Stefan ist für uns einfach unersetzlich!!. Top!
  14. L

    [2. Spieltag] SV Sandhausen - FCK 1:1 (0:0)

    Nach dem gestrigen Spiel, und den daraus resultierenden Erwartungen??. Ich hoffe die Jungs nehmen den Schwung mit und holen in Sandhausen die 3 Punkte!. FERTIG
  15. L

    Apple iPhone

    Das geht auch mit Itunes nicht!. Ich hatte früher mal ein Samsung, und mit Kies ging das. Wenn jemand was weiß wäre auch ich Dankbar!.
Oben