Aktueller Inhalt von knoxville51

  1. K

    Fragen und Hinweise zur Dauerkarte

    super...hört sich schon mal gut an...vielen dank
  2. K

    Fragen und Hinweise zur Dauerkarte

    kurze frage zum thema dauerkarten...würde mir gerne zur nächsten saison eine zulegen....habe aber eben bei fck.de gelesen das ich die bis zum letzten spieltag hätte beantragen müssen....???? kommt man da jetzt schon nicht mehr dran?????
  3. K

    Wechselt Miro Klose zum Ende seiner Karriere noch einmal auf den Betzenberg?

    ich bin auch kein fan der idee,klose mit hilfe von sponsoren zu holen.... 1. bekäme man 2-3 gute erfahrene spieler für das geld, 2. was ist wenn miro nicht gut drauf ist???und die geldgeber druck ausüben und sagen WIR HABEN DEN SCHLIEßLICH BEZAHLT blablabla..... 3. was passiert wenn er sich...
  4. K

    AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

    wenn augsburg genauso bei uns spielt schiessen wir die aus der stadt ......kanns immer noch nicht wirklich glauben,hammer geil
  5. K

    AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

    jaaaaaaaaaaaaaa,so geil!!!!
  6. K

    Wer kann gehen, wer bleiben und wer könnte kommen? Der große Kader Spekulatiusthread

    wie wäre es mit hanno balitsch???erfahren und ablösefrei....fänd ihn im falle eines mandjeck abgangs realistisch
  7. K

    Ich wünsche mir .... einen Rechtsverteidiger

    das kann nicht dein ernst sein!!!!wer ist bitte görlitz?bei dem hats nichtmal fürn ksc gereicht-und der soll uns helfen?bzw besser sein als ein DICK der seine 2. klasse saison bei uns spielt?kann echt nicht verstehen warum du ihn kritisierst.der platz hat im übrigen auch seinen teil zu den...
  8. K

    [Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

    so ein scheiss,habe seit gestern die neuen sky pakete,und kanns trotzdem net empfangen....
  9. K

    Tipp: FCK - Karlsruher SC (7. Spieltag)

    3:1 amedick,sam und ilicevic...und leider de iashvili
  10. K

    7. Spieltag: FCK - Karlsruher SC (26.09.09 - 13:00)

    ich denke das es um die 35000 werden zum derby,aber es wird wohl ein kampfbetontes spiel,das wir am ende mit 2:1 gewinnen werden.tore durch amedick und ilicevic....der schupp wird seine mannen in beton stellen,sodass es wieder ein geduldsspiel wird.aber egal-alles was zählt sind die...
  11. K

    Wahl zum Teufel des Spiels (St. Pauli - FCK)

    eindeutig sam.....sein bestes spiel bisher....
  12. K

    [1. Runde DFB-Pokal] Eintracht Braunschweig - FCK (31.07., 20.30 Uhr)

    habe bei sky angerufen-die führen jetzt ne prüfung der leitungen durch....bei mir hat auch nix geholfen....
  13. K

    [1. Runde DFB-Pokal] Eintracht Braunschweig - FCK (31.07., 20.30 Uhr)

    habe nur bei unserem spiel keinen ton:evil:
  14. K

    Enrico Kern (NEU: verlängert bei Rostock)

    alles klar...und der papst ist moslem.ist halt deine meinung,finde halt das da gewisse gemeinsamkeiten vorhanden sind,habe ja auch nicht gesagt das es sein double ist....aber naja
  15. K

    Enrico Kern (NEU: verlängert bei Rostock)

    hättest du alles gelesen,wäre dir klar welche gemeinsamkeiten ich meinte.....
Oben