[1. Runde DFB-Pokal] Eintracht Braunschweig - FCK (31.07., 20.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum war mir das wieder klar?
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
 
Bislang nur etw 500 Fans im Gästeblock.. der Sprechchor "Braunschweig - Mannheim ...söhne.." war laut und deutlich zu hören...Robles spielt offenbar im Tor gutes Fussballwetter
 
Also wer kein Sky hat, kann sich über Radio die WDR2 Sportzeit anhören - ist mit DFB-Pokal - sollte auch unser Spiel mit dabei sein - Klixx



Und wer streamen möchte kann es ja HIER mit dem Einzelspiel versuchen, oder HIER mit der Konferenz....
 
Frage an die Mods: Darf man einen Link zum Stream hier posten? Sonst lass ich es
default_wink.png




Edit: Ok Chiron hat schon, brauch ich nicht mehr
default_tongue.png
 
Also wer kein Sky hat, kann sich über Radio die WDR2 Sportzeit anhören - ist mit DFB-Pokal - sollte auch unser Spiel mit dabei sein - Klixx


Und wer streamen möchte kann es ja HIER mit dem Einzelspiel versuchen, oder HIER mit der Konferenz....


Wohl eher nicht. Braunschweig liegt ausserhalb des Sendegebiets des WDRs. Und da Lautern auch nicht dazu gehört wird man ausschließlich die Zwischenergebnisse bzw. die Endergebnisse zu hören bekommen...
 
bundesliga.de hat eine Aufstellung parat.



Trapp - Dick - Amedick - Rodnei - Bugera - Schulz - Mandjeck - Sam - Ilicevic - Nemec - Hesse
 
Dürfte dann wohl Rodnei sein...



Und weshalb lässt es tief blicken? Trapp hat als einziger Torhüter die komplette Vorbereitung mitgemacht und sich m.M.n. den Einsatz redlich verdient...
 
Läuft der Stream bei Euch? ich bekomme nen Error angezeigt auf der Seite... Weiß einer was man da machen kann?
 
Ich habe auf allen Einzelspielen und der Konferenz Ton außer bei Braunschweig-FCK. So ein Mist. Keine Ahnung woran es liegen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben