Aktueller Inhalt von geb.Lautrer

  1. G

    Miroslav Klose

    auf jeden Fall eine sehr seltsame Nummer.   wird echt Zeit, dass das Thema "Klose" endlich erledigt ist. Genial, wenn er nochmal für uns spielt, wenn nicht, dann wird der FCK auch weiter hin bestehen bleiben. Aber Hauptsache endlich mal nicht jede Transferperiode das gleiche...
  2. G

    Miroslav Klose

    Klose ist Werbepartner von NIKE! glaube kaum, das so ohne weiteres Uhlsport mit Klose's Namen hausieren gehen darf schliesslich ist es ein offizielles Trikot
  3. G

    Ich wünsche mir ...

    wartet man mit Klose bis zum Schluß? so als großer Knall ist verdächtig ruhig geworden um unseren Weltmeister
  4. G

    Trainersuche

    wobei das was der Kicker schreibt, mir so gar nicht gefällt. Klingt im Kicker wirklich nach Notlösung. Nehme das mit Korkut irgendwie emotionslos hin. Mal gespannt, was dabei rum kommt   mich würde mal interessieren, ob man es bei Slomka, Breitenreiter und Co. überhaupt...
  5. G

    Trainersuche

    bei mir wandelt sich die anfänglich ganz leicht aufkommende Euphorie langsam in Genervtheit. schon seit gefühlten Wochen befinden wir uns in "finalen Gesprächen", samt Verlängerung und unendlichem Elfmeterschießen, bei dem keiner vorbei schießt. wird mal Zeit, das die "finalen...
  6. G

    Trainersuche

    lt. Thomas von dbb gab es 3 Quellen für die Geschichte mit Rehm. 2 hätten gesagt, Rehm habe dem FCK abgesagt, 1 das der FCK Rehm abgesagt hätte. und die Geschichte mit Nouri scheint wohl nur erfunden zu sein
  7. G

    Trainersuche

    auf jeden Fall hat er schon mal die Haare schöner als Rehm
  8. G

    Trainersuche

    ich denke jetzt sollte irgendeine Reaktion vom Verein kommen, sonst sieht jeder Trainer der jetzt kommt, wie die Notlösung aus. Es sei denn er heißt Slomka oder Breitenreiter   mein 1111'er Beitrag... YEAH
  9. G

    André Weis (bleibt bei Jahn Regensburg)

    André Weis vom FSV Frankfurt zu uns? yo, BadBoy ist wohl immer sehr gut informiert. hält sich sehr zurück aber wenn er was schreibt, dann stimmt das zu 99%
  10. G

    Nghiêm Xuân Tú zum FCK?

    wenn ich sehe, wer hier schon alles für "zu leicht" für die zweite Liga empfunden wurde... wie viel wiegt der Kerl? 50kg? denne machen se doch kabutt in de zwedde Liga
  11. G

    Trainersuche

    Jürgen Schmidt sagt ja sogar, das Luhukaj gekommen wäre  
  12. G

    Trainersuche

    könnte echt was dran sein. Was ich darüber gelesen hatte, dass wohl Breitenreiter sehr dankbar war für die Chance bei uns, als Scout. Vielleicht ist es ja doch nicht so abwägig. Klar ist allerdings, das er auf sehr viel Gehalt verzichten müsste! Aber er hätte die Möglichkeit hier etwas zu...
  13. G

    Trainerdiskussion

    aber nach dem was die letzten Wochen und Monate los war, muss er in diesem Geschäft mit so einer Frage rechnen! Das muss ihm ja schon vor dem Spiel klar gewesen sein und das Stöver vor dem Spiel noch nichts sagen wollte, paßt ins Bild mit Möhlmann könnte ich gut leben
  14. G

    Trainerdiskussion

    im Interview auf Sky wurde Fünfstück gefragt, ob er mit Stöver schon über die Zukunft gesprochen hat. Ob er nächste Saison Trainer ist. Er meinte Stöver würde ja erst MORGEN anfangen und er würde alles mit Abel planen für die neue Saison. Von Vereinsseite hätte er nichts gehört, das er nächste...
  15. G

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    der war ja schon ne Weile verpflichtet. das wurde ja anscheinend im winter schon klar gemacht
Oben