Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von fck-andi

1. fck-andi

Frischer Wind für Fanartikel mit Castore?

Frischer Wind? Ich denke das hatten sich alle besser vorgestellt mit Castore. Persönlich bin ich total enttäuscht vom diesjährigen Merchandise. Trikot nicht verfügbar, die sonstigen Sachen nicht wirklich schön und extrem teuer. Hoodie für 85 € ??? Das wird sich doch sicher auch in den...
  2. fck-andi

Spielplan 1. FCK - 2024/2025

Eröffnungspiel: Düsseldorf vs. Köln. Mein Tipp.
  3. fck-andi

Aufarbeitung Saison 2023/2024

Mir persönlich fehlt immer noch die Aufarbeitung was im Oktober vorgefallen ist. Der Schuster Rauswurf (meiner Meinung der größte Fehler) und dann das Chaos bis zur Winterpause. Das Mannschaftsgefüge wurde total zerstört. Wie man auf Grammozis als Trainer kam, ist mir heute noch ein Rätsel. Und...
  4. fck-andi

Tymoteusz Puchacz

Und nicht zu vergessen das noch eine Europameisterschaft zu spielen ist. Lass ihn da zu Einsatzzeiten kommen und auch noch gut performen dann klingelt bei Union die Kasse.
  5. fck-andi

Kaderplanung 2023/2024

Ich sage es so hart es klingt, man müsste als erstes das Missverständnis Grammozis korrigieren.
  6. fck-andi

[6. Spieltag 22/23] 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg 4:4 (2:3)

Das erste 2. Liga Spiel das wir diese Saison als Favorit bestreiten. Hoffentlich können wir das umsetzen mal selbst das Spiel zu machen.
  7. fck-andi

Saisonfinale: Köln, spielfrei (und Relegation)

Ich hoffe die Ergebnisse am kommenden Samstag nehmen den Druck vom Kessel. Sonst sehe ich sogar noch kommen das wir Platz 3 verspielen.
  8. fck-andi

Deutscher Meister 1998

Schmerzhaft war die verpasste neue CL mit dem 5. Platz in der folge Saison. Da hätte man sich in den Geldtöpfen festsetzen können.
  9. fck-andi

NFL

Hätte ich morgen frei, wäre ich dabei. Aber so ist mir das zu spät.
  10. fck-andi

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Ich kämpfe noch ob ich 17 € dafür ausgeben möchte für ein Spiel. Bei 10 € hätte ich nicht überlegt.
  11. fck-andi

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Einzelspiel gegen Mannheim irgendwo zu buchen ohne gleich ein Magenta Sport Abo abschließen zu müssen?
  12. fck-andi

[1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

War ein Ordner. Sieht man ab 6:10 min ungefähr.
  13. fck-andi

Finanzen des Vereins

Wie groß (in m²) ist denn das Gelände um das Stadion von dem immer gesprochen wird?
  14. fck-andi

Formel 1

Mein Vertrag läuft am 30.06. aus und ist auch schon gekündigt. Habe Sky auch nur wegen Betze.
  15. fck-andi

Jeff Strasser

Warum ist Jeff damals zu Gladbach gewechselt? Kann mir da jemand Auskunft geben?
Zurück
Oben