Aktueller Inhalt von Dirk31

  1. D

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    wir werden gewinnen, allerdings gehe ich nicht davon aus, das Darmstadt oder der KSC patzen werden. Wir gewinnen wieder die goldene....und sehen zu wie die anderen feiern. Ich könnte einfach nur noch kotzen. Ich frag mich immer wieder warum? WARUM müssen wir Fans des FCK immer so leiden? Für...
  2. D

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Wir gewinnen in Aue und auch gegen Ingolstadt und alles ist gut.
  3. D

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Klar was das Heute gar nix. Aber auch was von den Rängen kam, da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Da steht/stand eine Mannschaft kurz vor dem Aufstieg und was haben wir für eine Stimmung auf den "gefürchteten" Betzenberg. Das war LÄCHERLICH!!!! Wie bezeichnett uns Host Schöbs? Die teuflich...
  4. D

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Wenn das vergeigen....daran will ich gar nicht denken. Wird alles andere als einfach. Pauli wird laufen bis zum Umfallen.
  5. D

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Jetzt wird die Scheisse noch mal richtig eng. Wir sind selbst schuld, heißt wohl die nächsten 3 Spiele gewinnen
  6. D

    [29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

    Der Druck wird immer größer. Da Darmstadt und Karlsruhe wohl keine Ounkte liegen lassen und bekanntlich jede Serie mal reisst, habe ich das doofe Gefühl das es Montag zum schlechtesten Zeitpunkt der Saison kommen könnte. Daher tippe ich auf ein 0:1. Ich bete dass ich daneben liege.
  7. D

    [18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

    Eher kriegen wir Heute das zweite Gegentor als das wir eins machen.
  8. D

    [18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

    keine Reaktion, null Bewegung. Standfußball. So spielt man sich keine Torchancen raus.
  9. D

    [18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

    Unfassbar. Selten so was dummes gesehen. So baut man den Gegner auf. Läuft wieder
  10. D

    [15. Spieltag] FC St. Pauli - FCK 1:3 (0:2)

    Aufbaugegner FCK. Leider 2:1 für Pauli
  11. D

    [32. Spieltag] Vorschau: Union Berlin - FCK (28.4.14 - 20:15)

    Außenbahnen kommen keine Flanken. Dick wieder mal mit einer Leistung wo man nur den Kopf schütteln kann. Keine brauchbare Flanke. Es kotzt mich nur noch an. Und wenn man sieht was nächste Saison aus der Bundesliga kommt kann auch nur der 3. Platz das höchste Ziel werden. Und das schaffen wir nie...
  12. D

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    Zum Glück habe ich vor der Saison nach 20 Jahren meine Dauerkarte abgegeben. Da muß ich mir diese ******e nicht mehr live anschauen. Das ist so armseelig was diese Truppe da abliefert. Das ist Standfußball auf unterem Zweitliganiveau. Vom Trainer halte ich schon lange nix mehr. Immer das gleiche...
  13. D

    [21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

    Das Ding geht auf mit auf den Trainer. Mit einem Stürmer anfangen war das völlig falsche Zeichen !!!! Mannschaft war auf den Gegner nicht eingestellt. Wir hatten zu viele Totalausfälle auf dem Platz und der Trainer reagiert darauf viel zu spät. Und im Interview hat er auch noch ein anderes Spiel...
  14. D

    [16. Spieltag] Nachlese: Dresden - FCK 3:2 (1:1)

    ich habe auch etwas bammel das wir jetzt bgegen Union auf den Sack bekommen und dann gegen Fortuna mit neuem Trainer alles wieder mit dem Arsch einreissen was wir in den letzten Wochen mühevoll aufgebaut haben. War auch im letzten Jahr zur gleichen Zeit so ein Tief was uns richtig Punkte...
Oben