Aktueller Inhalt von Darth Devil

  1. D

    Pfälzisch - Wo bin ich her?

    ich reesch mich uff wie e sau , wonn d effceekaa enni druff gried donn motzsich unn gugg das ich do wegg kumm. unn beim nunnerlääfe binnich ää noch uff nere sääschims ausgeridscht unn hab mich abgefratzt ,un des weils bressiert had wie e sau . un do had mich mei eichner sohn ä noch bleed...
  2. D

    Meine Tochter hat einen Bayern Fan als Freund, was nun?

    Mein vorschlag were : sofort zu den " strenste Eltern der Welt " und zwar nach Afganistan !
  3. D

    Monica Lierhaus

    da bleibt nur zu hoffen daß alles noch gut ausgeht . Wünsche ihr gute Besserung !
  4. D

    Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

    ja ich gebe zu das ich dort net so oft lese , da ich selten am PC sitze . von daher alles gute zum geburtstag an alle geburtstagskinder der letzten tagen, wochen bzw monate ! und danke das ihr trotz allem an mich gedacht hatten
  5. D

    Der 1.FCK Weitspringer Wojtek Czyz

    auch von mir ein herzlichen glückwunsch !
  6. D

    Der 1.FCK Weitspringer Wojtek Czyz

    Gute Besserung und viel Erfolg in deinem Wettkampf !
  7. D

    Anruf beim FCK...

    Der FCK hat momentan andere und viel wichtigere Probleme ( Trainer , Klassenerhalt, Finanzen ect.) zu lösen ,als diese Hompage zu verbessern !! was nützt denn eine ach so tolle HP mit alle Finnesse , wenn dessen Club nicht mehr existent ist ?
  8. D

    Hach erleidet Hirnschlag

    Gute Besserung! auch von mir
  9. D

    Wer wird neuer sportlicher Leiter?

    Sehr witzig !!
  10. D

    JHV 2007-Inhalte von dbb-Vorstand und AR entlastet (VIDEOS in der Gallery)!

    Was kann man mit so wenig Geld schon reissen !? ..... nichts !!
  11. D

    Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

    Danke Doc !! bin grat vumm Schaffe ge kumm , hatte Spähtschicht @playerred : Auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum 50. Geburtstag !!!
  12. D

    Rekdal, Pro oder Contra???

    Rekdal soll bleiben !!! Göbel soll gehen !!!
  13. D

    Der 1.FCK Weitspringer Wojtek Czyz

    Auch von mir glückwunsch für deinem Weltmeistertitel !
  14. D

    Daniel Halfar

    Daniel Halfar - Kapitän 2015/16 So den Halfar verkauft ! Da heist es dei ganze Zeit, daß auf Junge Spieler gesetzt wird und da wird grat mal so den talentirten Halfar verscherbelt das passt irgendwie net zusammen .
  15. D

    FCK - VfB 0:0

    Moussa verletzt !?.... so ein Mist ... Hoffentlich nix schlimmes @ Red Wing Danke fur den Ticker , da bekommt man die Infos zum Spiel wo ich brauche !!
Oben