Anruf beim FCK...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
Hi.Vor 2 Wochen habe ich beim Fck angerufen und wollte mich über die Homepage "informieren".Grund waren mehrere Fehler in der Rechtschreibung oder Satzstellung Z.b beim Bericht vom Testspiel gegen Hertha Bsc. Bei meinem Anruf wurde mir ein Rückruf zugesichert und meine Daten erfasst.

Bis heute hat sich niemand gemeldet.Nun gut...muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen.



Ich habe heute nochmals angerufen und die Dame am Telefon darauf hingewiesen das ich bis heute keinen Anrufe erhalten habe.Dann entschuldigte sie sich und hat mich weitergeleitet an Herr Dütschke.



Der wusste von nichts....!



Nun gut...Ich habe dann einige Sachen aufgezählt die vielen Fans missfallen auf der Homepage.



Als Erklärung (Entschuldigung) sagt er das wir total unterbesetzt sind und fast nie die Zeit haben die Berichte noch einmal vorm Online stellen durchzulesen und das ja jeder einmal Fehler macht wenn er Zeitdruck hat. Daraufhin sagte ich das dies mal passieren kann, aber nicht bei jedem 2ten Beitrag.Herr Dütschke meinte ab heute ( wers glaubt !! ) hat er Verstärkung bekommen das so etwas nicht mehr vorkommt.



Ein weiterer Punkt, angesprochen von mir war das versprochene FCK TV.



Herr Dütschke meinte das nach oder sogar schon vor dem Koblenz Spiel es FCK TV auf der Homepage geben wird und man zurzeit in Verhandlungen ist.Dies hat er uns FANS versprochen.!!





Jetzt bin ich mal gespannt was passiert und ob etwas passiert.
 
Nun gut...Ich habe dann einige Sachen aufgezählt die vielen Fans missfallen auf der Homepage.



Als Erklärung (Entschuldigung) sagt er das wir total unterbesetzt sind und fast nie die Zeit haben die Berichte noch einmal vorm Online stellen durchzulesen und das ja jeder einmal Fehler macht wenn er Zeitdruck hat. Daraufhin sagte ich das dies mal passieren kann, aber nicht bei jedem 2ten Beitrag.Herr Dütschke meinte ab heute ( wers glaubt !! ) hat er Verstärkung bekommen das so etwas nicht mehr vorkommt.


Mann, was ist das für eine armselige Begründung????



Scheinbar herrscht dort oben nur Zeitdruck, denn es werden nur Fehler gemacht.
 
ok finde ich eig gut, dass du sowas tust und dich dafür einsetzt, jedoch frage ich mich, ob wir momentan nicht andere probleme haben bzw der fck !? ruf lieber mal an und verlange fuchs, der solle nachdem der trainer da ist mal die vereinlosen spieler durchgehen und gucken ob was dabei wäre
default_wink.png
 
Hat er zufällig auch gesagt wieviel FCK TV für die benutzer kosten wird und ob es demnächst eventuell verbesserungen an der homepage geben soll?


Pauschale Antwort: Wir versuchen immer und jederzeit die Homepage zu verbessern
default_icon_smile.gif




Zum Preis hab ich nicht gefragt.Allerdings kann er sich klar sein das ich nochmal Anrufe wenn das nix wird bis Koblenz.
 
naja fck-tv werd ich ned holen, wird wohl ned grad so billig un wer will sich schon die trauerspiele nochmals ansehn^^ wofür hat man fckr?
default_wink.png
 
das wär für mich schon ganz cool. Kann nämlich leider nur selten zu Spielen gehen und wenns nicht so teuer ist, wärs ja schon nich schlecht.


Bin mir nicht sicher, aber ich glaube zu wissen, dass es zumindestens bei anderen vereinen, wie z.B. dem HSV so ist.



Dass heisst aber noch lange nicht, dass wir das genauso machen:wink:.
 
Wennds nächst mal anrufst, kannst ma fragen, was die sich bei dem Flash- und bei dem alternativen html-Layout gedacht ham?
 
Wennds nächst mal anrufst, kannst ma fragen, was die sich bei dem Flash- und bei dem alternativen html-Layout gedacht ham?


warscheinlich hammses hammer gefunden, weils ja auch 40k euro gekostet hat:roll:
 
Der FCK hat momentan andere und viel wichtigere Probleme ( Trainer , Klassenerhalt, Finanzen ect.) zu lösen ,als diese Hompage zu verbessern !!

was nützt denn eine ach so tolle HP mit alle Finnesse , wenn dessen Club nicht mehr existent ist ?
 
das wäre absolut toll, aber ist das überhaupt erlaubt? Gibts da keinen Ärger mit TV-Rechten und so was?


Geht auch rechtlich gesehen nicht. Die einzige Option wäre das der FCK nach dem eigentlichen Live-Spiel das Spiel zeigt, aber nicht zeitversetzt...
 
Angenommen es wäre Zeitversetzt, mit welcher Verzögerung müsste man rechnen, 5 Minuten oder 24 Stunden???
 
Angenommen es wäre Zeitversetzt, mit welcher Verzögerung müsste man rechnen, 5 Minuten oder 24 Stunden???


24h hat in meinen Augen nichts mehr mit zeitversetzt zu tun. Wenn die Spiele kommen sollten, dann werden sie frühestens nach dem Ende des offiziellen Spiels übertragen - oder weg mir auch 105 Minuten "zeitversetzt". An eine Ansetzung kurz nach Anpfiff, sprich das Spiel läuft und 5 Minuten später beginnt die Übertragung glaub ich nicht. Hier würde es Probleme mit den Übertragungsrechten geben...
 
Angenommen es wäre Zeitversetzt, mit welcher Verzögerung müsste man rechnen, 5 Minuten oder 24 Stunden???


Bei uns gibt's Mainz05-TV. Kostet zwischen 3 und 4 € im Monat, je nach Abo-Dauer. Die Spiele gibt's aus rechtlichen Gründen nicht live, stehen aber meist wenige Minuten nach Abpfiff als Stream zur Verfügung.
 
Fairer Preis.



Download wär mir lieber,aber dann würds wohl zu stark verbreitet werden.

Mit DSL 448 hat mans halt nicht leicht
 
Download wär mir lieber,aber dann würds wohl zu stark verbreitet werden.


Das Stream-Format ist Teil des Rechteverwertungsdeals mit der DFL, alles andere wäre auch ziemlich doof.






Mit DSL 448 hat mans halt nicht leicht


Allerdings. Bei uns hättest Du damit keine Freude, es gibt die Streams mit 500 bzw. 810 kbit/s.
 
Jeder "Hinterhof"-Verein bekommt das I-Net TV auf die Reihe. Ist natürlich auch immer eine Sache der Nachfrage und des Interesses, aber bei unserem lieben FCK hab ich eher das Gefühl das die Wörter "neue Medien" noch nicht ganz angekommen sind...


wir sind eben ein "traditions-verein"...
 
Bei uns gibt's Mainz05-TV. Kostet zwischen 3 und 4 € im Monat, je nach Abo-Dauer. Die Spiele gibt's aus rechtlichen Gründen nicht live, stehen aber meist wenige Minuten nach Abpfiff als Stream zur Verfügung.


Wer abon. denn sowas ? BeKLOPPt TV
 
Sooo groß das Maul aufgerissen Herr Dütschke: "Herr K.ich kann ihnen versprechen und zusichern das vor dem Heimspiel gegen Koblenz das FCK-TV präsentiert wird.Das verspreche ich ihnen." O-TON Dütschke.





Wie ich bereits gesagt hab...sollte dies eine "LÜGE" sein werd ich nochmal anrufen...so vorhin geschehen. Erst einen Mitarbeiter der Abteilung gesprochen der meinte er wüsste nichts davon das FCK-TV in Bearbeitung wäre...Dann wollte man mich an Herr Dütschke weiterleiten der aber "telefonierte" und die Leitung besetzt war.Nun wollte ich jemanden aus der Geschäftsführung sprechen aber da war natürlich auch niemand erreichbar.Man wollte mich wieder mit einem Rückruf vertrösten...Ich hab gesagt...bis 15 Uhr ein Rückruf oder ich mach diese Sache öffentlich wie die Fck Fans von den Vereinsoberen verarscht werden.Spricht Rheinpfalz,Az....usw.





Alles an allem kann man sagen...DIE ZEIT IST REIF FÜR EINE AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG!!!
 
Sooo groß das Maul aufgerissen Herr Dütschke: "Herr K.ich kann ihnen versprechen und zusichern das vor dem Heimspiel gegen Koblenz das FCK-TV präsentiert wird.Das verspreche ich ihnen." O-TON Dütschke.




Wie ich bereits gesagt hab...sollte dies eine "LÜGE" sein werd ich nochmal anrufen...so vorhin geschehen. Erst einen Mitarbeiter der Abteilung gesprochen der meinte er wüsste nichts davon das FCK-TV in Bearbeitung wäre...Dann wollte man mich an Herr Dütschke weiterleiten der aber "telefonierte" und die Leitung besetzt war.Nun wollte ich jemanden aus der Geschäftsführung sprechen aber da war natürlich auch niemand erreichbar.Man wollte mich wieder mit einem Rückruf vertrösten...Ich hab gesagt...bis 15 Uhr ein Rückruf oder ich mach diese Sache öffentlich wie die Fck Fans von den Vereinsoberen verarscht werden.Spricht Rheinpfalz,Az....usw.





Alles an allem kann man sagen...DIE ZEIT IST REIF FÜR EINE AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG!!!


Die wird kommen,aber sag: Ich weiss nicht,ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist,noch ein Fass aufzumachen?
 
sehr schön, dass du etwas nicht öffentlich machst und die möglichkeit gibst bis 15 uhr zurück zu rufen, du aber jetzt schon an die öffentlichkeit gehst....

ich kann dir sagen, wenn du mit "dem verein" reden willst, dann kannst du das auch tun, man muss vielleicht auch nur ein klein wenig clever und sachlich auftreten
default_wink.png
 
Redcity...Ich kanns auch jetzt schon öffentlich machen...Da ruft nämlich sowieso niemand zurück.
default_wink.png




Ich war sehr sachlich am Telefon:smile:



FCK1900...Wann sollte denn eine kommen?! Nach der Saison wenn wir abgestiegen sind und Herr Göbel und konsorten unterwegs nach Jamaika sind?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben