Aktueller Inhalt von Chancentod

  1. C

    FCK Trikot 2015/16

    Das Trikot ist wenig kreativ und die karos oder zielflaggen gehen gar nicht.. Sorry aber ich hoffe auf lange Sicht das wir uhlsport verlassen werden
  2. C

    Robin Himmelmann zum FCK?

    Irrttum du wirst unruhig schliesse nicht von dir auf andere. Ich bin entspannt und bin mir fast sicher das schon alles fix ist. Schliesslich haben wir ja jetzt nen SD. Da kann der Stefan in Ruhe Kaffee kochen
  3. C

    Ich wünsche mir ...

    Sehe ich auch so. Es bringt nix über Spieler zu reden die nicht zu uns kommen. was macht eigentlich SK?? Hat der ne neue Kaffeemaschine und muss die Anleitung durchlesen? Warum hört man nix ??
  4. C

    Stipe Vucur

    Fände ich sehr gut damit hätten wir auch den Kollegen O. hervorragend ersetzt! Bitte so schnell wie möglich eintüten
  5. C

    Herr O. aus L.

    Der wurde ja auch im Hotel von KSC Fans vermöbelt... Der alte ralle münchhausen..was ein Spinner und Lügner Hoffentlich gewinnt die u 21 das Turnier und lacht die Zwei Affen aus..
  6. C

    Yan Naing Oo zum FCK?

    Sehr interessant. Warum nicht!
  7. C

    Dominique Heintz (aktuell: verlängert bis 2026 in Köln)

    Dann hoffe ich mal das wir so nen Käufer finden
  8. C

    Dominique Heintz (aktuell: verlängert bis 2026 in Köln)

    Wer soll denn da 2 Mio zahlen?
  9. C

    Ich wünsche mir ...

    Interessant ist auch das sowohl Vucur als auch Grifo beim gleichen Spielerberater / Agentur sind. Beide werden von Arena11 vertreten.
  10. C

    Herr O. aus L.

    Ich hab leider nicht viel Zeit weil ich nebenbei auch mal was arbeiten muss. Also nochmal: Ich kann an die Ablösesumme von 2 Millionen nicht glauben da diese Summe niedriger wäre als die besagte Ausstiegsklausel. Der User Meininger ( generell gut unterrichtet ) aus dem TM Forum erwähnte...
  11. C

    Ich wünsche mir ...

    Gut ich merk schon - Vorschläge werden hier nicht gern gesehen obwohl das Thema ich wünsche heisst.... Naja ich denke schon das der FCK theoretische Chancen haben könnte da der Spieler Ochs aktuell nicht mehr so hoch im Kurs steht wie es mal war. Genauso Spieler sollten eigenltich unsere...
  12. C

    Ich wünsche mir ...

    Hat gar nichts mit komischer Rechnung zu tun weil ab dem 30 Juni ist der Herr Ochs ablösefrei
  13. C

    Herr O. aus L.

    Und ich glaube nicht das J-O für 2 Mio nach RB gegangen ist im TM Forum wurde etwas von 3.5 Mio erzählt ( User Meininger der immer mal ein paar Internas hat ). Ich denke weder RB noch der FCK haben Interesse dran die richtige Summe zu nennen. RB weil man dann weiss das man die schön schröpfen...
  14. C

    Ich wünsche mir ...

    Auf jeden Fall wäre das ein guter Mann für uns!
  15. C

    Ich wünsche mir ...

    Welches Gehalt soll er denn fordern? Hat in der Regional Liga Nordost gespielt. ( 4 x ) Kommt natürlich immer auch drauf an was der Spieler will aber vllt will er einfach auch nur wieder kicken anstatt auf der Tribüne zu sitzen.
Oben