Aktueller Inhalt von Bilek

  1. B

    [17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

    Bin selbst auch maßlos enttäuscht und hoffe jetzt auf eine Reaktion der Mannschaft. Was mich positiv stimmt ist, dass der FC und die Kleeblätter noch zu uns müssen. Und da wird es laufen. Bitte jetzt aber nicht in der Winterpause ganze Mannschaft durcheinander wirbeln. Vielleicht ne gezielte...
  2. B

    Wunschgegner für´s Viertelfinale

    Seh ich genauso ... Leverkusen ist doch nur in der Liga konstant. Und können sich noch mehr blamieren als gegen ManU ...also abwarten und mit etwas Glück ins Halbfinale einziehen!!! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  3. B

    Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II (1:1)

    Ein ziemlich genialer Spieltag ... die U 23 spielt nun auch oben mit! Könnte noch unsere Saison werden! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  4. B

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

    Drazan du Fußballgott!!! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  5. B

    [14. Spieltag] Nachlese FCK-FC Cottbus 1:0

    Yes ...dermaßen wichtig ...schön in der Spitzengruppe festgesetzt, da muss uns jetzt erst mal wieder jemand raus schießen ...:beer:
  6. B

    [7. Spieltag] Nachlese: Bochum - FCK 1:2 (0:1)

    Ganz stark heute .... habe lange auf diese Aufstellung gehofft und jetzt stehen wir schon auf dem Relegationsplatz. Micanski wird uns noch weiterhelfen ...alles Gute für Alushi! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  7. B

    Ivo Ilicevic

    Also der Ivo hat sich ja heute mal unsterblich gemacht! Er ist schnell und unglaublich torgefährlich! Die gelb-rote Karte nen schlechter Witz. Er wird uns im Derby fehlen, weil er einfach momentan ein unglaubliches Selbstvertrauen hat ... So kann's weitergehen ....
  8. B

    [2. Spieltag] FCK - FC Bayern München (27.08.10 - 20:30)

    Aus dem SWR-Ticker: "Die Lauterer Fans feiern schon, als ob es kein Morgen gäbe." Richtig so! Der absolute Hammer, selbst wenn wir nicht gewinnen, wir rocken die Liga!
  9. B

    Ivo Ilicevic

    Bin neu hier im Forum und muss mich gleich mal als Ivo-Fan outen! Spielt stark auf der linken Seite. Hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet. Noch dazu scheint er sich ja mit Amri ganz prächtig zu verstehen ... Wie er nach dem 3:1 zu ihm gerannt ist und abgefeiert hat, fand ich schon...
Oben