Aktueller Inhalt von alter-höllen-teufel

  1. A

    [1. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - 1860 München)

    ohne Sippel hätte es keinen Heimsieg gegeben .....
  2. A

    Tobias Sippel

    lach ... ja Sippel wäre raus und unter dem Ball durchgelaufen. noch was: ohne Sippel hätte es gestern abend keinen Heimsieg gegeben. Müller für Sippel !!! Heubach / Orban für Heintz !!!
  3. A

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    Platzverweis von Sippel: eine klasse Fehlentscheidung des SR, die das Spiel entschieden hat
  4. A

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    ohne Sippel ....... stehen wir auf 1 ohne sippel ....... müller muss spielen und heubach für heintz dann kanns was werden !!!!!
  5. A

    [18. Spieltag] Nachlese: Union Berlin - FCK (2:0)

    16 Spiele ohne Niederlage .... das geht sogar mit 16 mal unentschieden. hast du noch nicht gemerkt, dass die viel besser in der Tabelle stehen als sie spielen, hast du in der Vorrunde mal überzeugende Spiele gesehen ???? ich wäre froh, es wäre anders ......
  6. A

    [18. Spieltag] Nachlese: Union Berlin - FCK (2:0)

    hahaha, langeweile sicher nicht, mehr resignation du scheinst ja aber nichts zu tun zu haben als hier nachzusehen, wer wann was zuletzt geschrieben hat. übrigens wäre ich happy, wenn er die klasse eines kahn / neuer / buffon o.ä. hätte
  7. A

    [18. Spieltag] Nachlese: Union Berlin - FCK (2:0)

    wahre worte: sippel (für mich der fliegenfänger schlechthin und total ohne ausstrahlung auf das team) kritisiere ich schon lange; was der dick spielt habe ich noch nie verstanden... alles außer aussenverteidiger; azouagh ???; baumjohann mehr am boden als auf den beinen usw. aber ich bn ir...
  8. A

    Tobias Sippel

    ich sehe die TW Position schon als Problem, auch in der 2. Liga (z.B. Heimspiel gegen 1860 vor 2 oder 3 Jahren)....vom TW muss Sicherheit und Ruhe ausgehen ich hätte lieber Trapp behalten und Sippel für weniger verkauft.....(und noch gegrinst dabei) Ein TW, ohne Strafraumbeherrschung, der...
  9. A

    [34. Spieltag] Nachlese Hannover 96 - FCK 2:1

    Ein TW, ohne Strafraumbeherrschung, der in fast jedem Spiel einen oder zwei Aussetzer hat, ist im Profifußball nicht tragbar. Da helfen auch nicht mehrere spektakuläre Paraden pro Spiel, die bei einem anderen TW evlt. gar nicht notwendig werden. Aber diese Meinung vertrete ich ja nicht erst...
  10. A

    Kevin Trapp

    genau das meine ich und außerdem war ich noch nie ein fan von sippel........und wurde auch schon oft dafür angefeindet
  11. A

    Kevin Trapp

    für 5 - 6 mio. ok, aber nur unter der bedingung, dass knaller die Nr. 1 wird und nicht sippel ich will keine reflexe auf der linie sehen bei bällen, die jeder andere torwart schon vorher abgefangen hätte
  12. A

    Wahl zum Teufel des Spiels (Mönchengladbach - FCK)

    trapp.....schon allein deshalb, weil sich mir nicht automatisch bei jeder flanke oder eckball die nackenhaare sträuben.... hoffentlich sieht es der trainer auch so und erlöst uns von dem pannen sippel.....was nutzen seine super paraden, wenn er sich fast in jedem spiel einen haltbaren...
  13. A

    Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Freiburg 2:1)

    trapp!!!! sicher bei flanken, klasse auf der linie, ruhig und souverän mir blieben die gewohnten schweißausbrüche zb bei flanken erspart will ich öfter sehen
  14. A

    [26. Spieltag] Nachlese: FCK - SC Freiburg 2:1

    für mich gab es heute 2 teufel des spiels: hoffer und trapp (super ruhig und abgeklärt...würde ich gerne öfter sehen)
  15. A

    [21. Spieltag] TSG Hoffenheim - FCK (3:2 Bilder in der Gallery!)

    ich sag es seit 2,5 Jahren: TORWARTWECHSEL !!!!!!!!!!!! Ich hab so die Schnauze voll..........Aumann-Syndrom und sonst nichts............und einige Blinde kapieren es immer noch nicht
Oben