[1. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - 1860 München)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 1 0,9%
  • Zimmer

    Stimmen: 3 2,7%
  • Heintz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejón

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

    Stimmen: 3 2,7%
  • Ring

    Stimmen: 0 0,0%
  • Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matmour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenssen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stöger

    Stimmen: 53 46,9%
  • Gaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 49 43,4%
  • Hofmann

    Stimmen: 4 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    113
... oder nimmst einfach Hofmann
default_icon_wink.gif



... oder Sippel, ohne den das wohl nicht so ein verrückter Abend geworden wäre!


Nääää, da müsste man ja den Schiri wählen, Sippel hat sich ja nicht selbst die rote Karte gegeben.
default_biggrin.png
 
ohne Sippel hätte es keinen Heimsieg gegeben .....


Nur damit Deine Sinnlosposts mal aufhören...



Mit Sippel und 11 Mann wäre das Ding meiner Meinung nach 3,4,5:1 für uns ausgegangen... Glaube nicht, dass die 60er dann jemals so richtig ins Spiel gekommen wären... Und Müller musste nun mal überhaupt nichts halten, was Sippel nicht auch mit der Kappe gefangen hätte...



Keine Ahnung was Dein Problem ist... wahrscheinlich war es Deine Karre, die er vorm Why not angefahren hat...



Auf jeden Fall wird Dein bescheuerter Versuch hier Stimmung gegen Sippel zu machen bei der 34. Wiederholung auch nicht lustiger oder auch nur einen Funken wahrer...
 
Mit Sippel und 11 Mann wäre das Ding meiner Meinung nach 3,4,5:1 für uns ausgegangen...


Mit 11 Mann hätten wir die 4:0 abgezogen, mindestens. Hatten die, außer bei beiden Toren, überhaupt irgendeine nenneswerte Möglichkeit? Kann mich an keine einzige in der 2ten Halbzeit erinnern.
 
Mit 11 Mann hätten wir die 4:0 abgezogen, mindestens. Hatten die, außer bei beiden Toren, überhaupt irgendeine nenneswerte Möglichkeit? Kann mich an keine einzige in der 2ten Halbzeit erinnern.


Wenn man die 60er so hört könnte man meinen die hätten in der ersten HZ min. 8-10 Hochkaräter gehabt... scheinen aber irgendwie ein anderes Spiel gesehen zu haben... Klar waren die 60er da überlegen, aber nur weil unsere geschockt und nicht mehr so konsequent in den Zweikämpfen waren...
 
Laut Poschner in der Halbzeit haben die ja auch nicht mit 3er-Kette gespielt und waren in den ersten 20 Minuten ebenbürtig. Was hat der denn genommen?!
 
Nur damit Deine Sinnlosposts mal aufhören...


Mit Sippel und 11 Mann wäre das Ding meiner Meinung nach 3,4,5:1 für uns ausgegangen... Glaube nicht, dass die 60er dann jemals so richtig ins Spiel gekommen wären... Und Müller musste nun mal überhaupt nichts halten, was Sippel nicht auch mit der Kappe gefangen hätte...



Keine Ahnung was Dein Problem ist... wahrscheinlich war es Deine Karre, die er vorm Why not angefahren hat...



Auf jeden Fall wird Dein bescheuerter Versuch hier Stimmung gegen Sippel zu machen bei der 34. Wiederholung auch nicht lustiger oder auch nur einen Funken wahrer...
Nicht der gerammte PKW, sondern die Dame im WN, die er ihm ausgespannt hat...
 
Nääää, da müsste man ja den Schiri wählen, Sippel hat sich ja nicht selbst die rote Karte gegeben.
default_biggrin.png
genau!

die rp bezeichnet Sippel auch als tor wegen dieser szene
default_icon_rolleyes.gif




aber davon mal abgesehn, schien mir Sippel anfang des spiels etwas nervös. einige bälle, die er hinten rausschlug, landeten beim gegener und wenns dumm läuft hinter ihm im kasten.
 
Laut Poschner in der Halbzeit haben die ja auch nicht mit 3er-Kette gespielt und waren in den ersten 20 Minuten ebenbürtig. Was hat der denn genommen?!


Also ganz chancenlos waren die Löwen zu Beginn auch nicht. Wir hatten nur Glück, dass sie (wie Ring in der einen Situation bei uns) zu ungenau bzw. überhastet abschlossen.

Einmal lief der Leandro frei auf Sippel zu und statt mit rechts direkt abzuziehen wollte er auf links legen und Heintz kam gut dazwischen. Dann erinnere ich mich an eine Situation als Torrejon ausgerutscht ist. Außerdem der gehaltene Ball von Sippel. 20cm weiter nach links oder rechts und der Ball wäre eingeschlagen. Also durchaus nicht so, als hätten wir die Löwen nicht zu guten Chancen kommen lassen. Sie waren nur zu unkonzentriert/leichtsinnig diese zu nutzen.
 
Die Mannschaft war heute der Sieger. Möchte keinen hervor heben!!!


Denke das kann man so unterschreiben.

Matchwinner war Hofmann, der Wendepunkt die Einwechslung von Stöger und Lakic der Garant für den Umschwung.

Grade vor Lakic ziehe ich den imaginären Hut. Ganz andere Körpersprache und den Elfmeter zu schießen zeigt, dass er Eier hat und ein Führungsspieler ist.

Stöger war gestern technisch überragend und mit teilweise hervorragenden Pässen. Wenn er das konstant hinbekommt, spielt der nächstes Jahr Bundesliga, wo auch immer.

Insgesamt haben aber alle einen guten Job gemacht.

Leider hat sich meine Einschätzung zu Zimmer aber wieder bewahrheitet. Er ist kein Verteidiger. Gerne als offensiver Außen, aber nicht defensiv. Da sah er beim 0:2 schon sehr schlecht aus. Aber auch in vielen anderen Situationen hat er seinen Mann nicht in den Griff bekommen.

Fairerweise muss man abersagen, dass Löwe gestern defensiv auch grottig war. Das 1:0 war hart an der Grenze zu Slapstick. Dafür aber auch er mit einer schönen Flanke zum 2:2.
 
Ich seh das anders . Ich fand die Abwehr stand super . Beim 1:0 macht Löwe eine komische Bewegung und Heintz fälscht halt doof ab. Beim 2:0 war es vom 60er einfach gut gemacht und man kann eben nicht alles verhindern . Man sollte aber sehen das 1860 danach keine einzige gute Chance mehr hatte und die Abwehr super gestanden hat . Auch Heintz hat super gespielt . Vielleicht schaut ihr euch das Spiel noch mal re-live an
default_icon_wink.gif
 
Da es bei mir net so oft vorkommt, Lakic, mininmal vor Stöger, obwohl Stöger die beste Präsenz auf dem Platz hatte. Aber Lakic hat Verantwortung übernommen beim Elfer, und er wollte das 2:2 .
 
Grade vor Lakic ziehe ich den imaginären Hut. Ganz andere Körpersprache und den Elfmeter zu schießen zeigt, dass er Eier hat und ein Führungsspieler ist.
trotzdem wäre es mir lieber, ein anderer würde den/die nächsten elfer schiessen. sicher das das für mich nicht gerade aus, wie er ihn verwandelt hat.
 
trotzdem wäre es mir lieber, ein anderer würde den/die nächsten elfer schiessen. sicher das das für mich nicht gerade aus, wie er ihn verwandelt hat.
Der Elfer war stark geschossen. Kyrali war halt in der richtigen Ecke, aber da der Ball hart und platziert war, gab's wenig zu halten.
 
Andersrum wird ein Schuh draus, player. Der Schuss war nicht sonderlich platziert, dafür aber umso härter geschossen.
 
Andersrum wird ein Schuh draus, player. Der Schuss war nicht sonderlich platziert, dafür aber umso härter geschossen.


So sehe ich das auch! Lakic wollte den reinhämmern. Das war nichts technisch Anspruchsvolles oder Platziertes, sondern einfach nur Wille.
 
Also wenn ein Schuß hart geschossen ist, dann ist der Ball im Netz bevor der Torwart unten ist, ist doch richtig oder?



hier hätte aber der Torwart den Ball fast noch mit dem Unterarm gehalten, sah man auch in der Wiederholung auf der Videowand und im TV.
 
Also ganz chancenlos waren die Löwen zu Beginn auch nicht. Wir hatten nur Glück, dass sie (wie Ring in der einen Situation bei uns) zu ungenau bzw. überhastet abschlossen...


Sag ich ja auch nicht, aber im Vergleich zu unseren Chancen war das gar nix! Wir hatten eine 100%ige durch Matmour und eine fast 100%ige durch Gaus, von den anderen Chancen oder Halb-Chancen mal abgesehen...



Für Luckys Verhältnisse war der Elfer echt gut, von daher durchatmen
default_icon_wink.gif




@ playerred: Du kannst einen Ball auch hart ins Tor schießen und der Keeper berührt ihn noch - schieß mal in die Mitte zum Beispiel
default_icon_wink.gif
 
Der Elfer war drin und gut ist. Jetzt zählt also nicht nur ob ein Tor dabei gefallen ist, sondern wie knapp es war, danach diskutieren wir, ob er dir richtige Frisur hat, oder die Farbe seiner Unterhosen passt, etc.



Unglaublich, dass einige überall versuchen das Haar in der Suppe zu finden. Zum KOTZEN!!!
 
Der Elfer war drin und gut ist. Jetzt zählt also nicht nur ob ein Tor dabei gefallen ist, sondern wie knapp es war, danach diskutieren wir, ob er dir richtige Frisur hat, oder die Farbe seiner Unterhosen passt, etc.


Unglaublich, dass einige überall versuchen das Haar in der Suppe zu finden. Zum KOTZEN!!!
Ich fand die Farbe von Luckys Unterhose OK. Mehr aber auch nicht. Da muss deutlich mehr kommen im Verlauf dieser Saison!
 
Oben