Alb-Teufel's neueste Aktivitäten

  • A
    Ich habe doch geschrieben, ich will den Fortschritt nur nicht völlig unhinterfragt als das Gute stehen lassen. Wie alles in der Welt...
  • A
    Komisch nur, dass trotz des Fortschritts beim Diesel und bei anderen technischen Geräten unsere CO2 - Menge steigt (Fußnote: ja, bei uns...
  • A
    Ok, also mittelständische Unternehmen funktionieren im Prinzip nur, weil es Familienunternehmen sind, die quasi nur familiär fortgeführt...
  • A
    Ich habe nichts dagegen, wenn andere mehr haben / erben (kein Neid). Zudem finde ich, wie ich ja auch geschrieben habe, es völlig...
  • A
    Einverstanden, der Kontext war nicht 100% klar. Aber um doch die Diskussion interessanter zu machen: Einerseits verstehe ich es, dass...
  • A
    Langsam: Es ging ja um das, was über einer Mio liegt. Das war der Kontext. Ich finde es ja okay, seiner Familie etwas zu vererben. Aber...
  • A
    Gegenfrage: Derjenige, dem es gehörte, ist gestorben. Warum sollte dann übergaupt irgendjemand Anspruch darauf haben? Dann ist es doch...
  • A
    Alb-Teufel reagierte auf den Beitrag von diablo im Thema Hendrick Zuck (Vertrag bis 2022?) mit Like Like.
    https://fck.de/de/hendrick-zuck-verlaengert-seinen-vertrag-beim-fck/ Wie lange genau bleibt erstmal unbekannt.
  • A
    Alb-Teufel antwortete auf das Thema Politikgebabbel.
    @wueterich: Ich verstehe deine Kritik, aber Achtung, denn du machst genau das Gleiche: Du sagst als Totschlagargument, dass die heutige...
  • A
    Alb-Teufel reagierte auf den Beitrag von Lancelot im Thema Politikgebabbel mit Like Like.
    In Ordnung, dann sind wir in dem Punkt wohl unterschiedlicher Meinung. Ich finde es nicht in Ordnung, den Hass gegenüber Juden in...
  • A
    Alb-Teufel antwortete auf das Thema Politikgebabbel.
    Ok um das vielleicht noch klarzustellen: Ich denke auch nicht, dass Klimaaktivisten vergleichbar verfolgt werden. So hatte ich die...
  • A
    Alb-Teufel antwortete auf das Thema Politikgebabbel.
    Doch, ist für mich in Ordnung. Wenn Menschen die Sorge haben, dass man als Patriot willkürlich in eine Ecke gestellt wird ohne das...
  • A
    Alb-Teufel antwortete auf das Thema Politikgebabbel.
    Womit bewiesen wäre, dass die Rednerin Recht hat: Es wird willkürlich polarisiert. Man will den Skandal. Man will nicht über...
  • A
    Alb-Teufel antwortete auf das Thema Politikgebabbel.
    Die Welt sieht in etwas einen Skandal, der keiner ist. Lustig, dass gerade die Welt plötzlich eine Form von political corectness...
  • A
    Alb-Teufel antwortete auf das Thema Politikgebabbel.
    Zumindest was Klimaschutz und Geringverdiener betrifft, sind die Grünen soweit ich es sehe die Einzigen, die Lösungen anbieten und nicht...

Oben