09. Spltg. 20/21 Sa. 07.11.2020 - 14.00 FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:0)

Wie spielen unsere Roten Teufel in Zwickau

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 33,3%
  • Auswärtsniederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Der Rückpass eben sah ziemlich gefährlich aus. Lag aber vllt nur an der Perspektive. Unsinniges Eigentor direkt vor der Halbzeit hätte gerade noch gefehlt.
 
wo bleiben die trainer basher?

seid ihr zufrieden mit den bisherigen fünfeinhalb unentschieden?
doch nicht euer ernst, dass ihr saibene nicht weghaben wollt!?

der pöse schommers hätte übrigens schon mehr punkte geholt, sag ich jetzt einfach mal so aber den wollten die üblichen hassprediger ja unbedingt wegbashen.
 
wo bleiben die trainer basher?

seid ihr zufrieden mit den bisherigen fünfeinhalb unentschieden?
doch nicht euer ernst, dass ihr saibene nicht weghaben wollt!?

der pöse schommers hätte übrigens schon mehr punkte geholt, sag ich jetzt einfach mal so aber den wollten die üblichen hassprediger ja unbedingt wegbashen.

Ich finde Saibene gar nicht so schlecht. Gefällt mir besser als Schommers, auch wenn ich keiner bin, der für schnelle Trainerwechsel ist. Aber wir haben auch diese Saison wieder an Qualität verloren
 
5ef326afc36762940e47266398a5a954.jpg


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Es ist einfach wie immer :worried:

Zwickau ist so dünne, wir nutzen unsere Chancen nicht, dann klingelt es nach ner Ecke.
 
Also der Kommentator war heute gut, er hat völlig Recht wenn er sagt, der Hlousek der schon CL gespielt hat doch wohl einen 3 Meter Pass spielen muss der auch ankommt und nicht zum Gegner. Ausserdem war sein Spruch in der 93. Minute total genial, wo er meinte, jetzt wird es hier ganz filligran...
 
Ich kann in der 3. Liga nach wie vor kaum einen Zusammenhang zwischen Leistung und Ergebnis ausmachen.
Zuletzt war die Analyse oft dass wir zu wenig gewollt und gekämpft haben und das Tor auch einfach nicht gemacht haben.

Dann heute mal: Wir haben es etwas mehr gewollt als Zwickau und dann eben auch das zweite Tor gemacht. Und Moral gezeigt.
Also....verdienter Sieg! Weiter so Jungs!
 
In erster Linie bin ich einfach nur froh dass heute der Knoten geplatzt ist und sich die Mannschaft endlich mit dem ersten Saisonsieg belohnt hat.

Kraus, Pourié, Ciftci und mit Abstrichen Redondo haben mir heute gut gefallen. Leider brauchen wir aber nach wie vor deutlich zu viele Chancen um zum Torerfolg zu kommen, das hängt aber auch mit dem angeknacksten Selbstvertrauen zusammen, was man gerade bei den Chancen von Hanslik in der ersten Spielhälfte gut gesehen hat. Vom spielerischen Ansatz empfand ich die Partie heute aber nochmals einen kleinen Fortschritt zum Auftritt gegen Rostock, auf jeden Fall liefen die Bälle etwas besser u. auch eine andere Körpersprache konnte man bei einigen Spielern registrieren.

Ich fordere aber jetzt absolut keine "Serie" und hoffe dass man auch im Team selbst von Spiel zu Spiel denkt. Außerdem finde ich es fast schon peinlich wenn Vereinsoffizielle (wie bspw. Voigt zuletzt im Interview) noch immer irgendetwas vom Aufstieg faseln, da stimmen für mich nach wie vor die Verhältnismäßigkeiten einfach nicht und alle im Verein täten einmal gut daran etwas mehr Demut zu zeigen bzw. sich mit der aktuellen Realität im unteren Tabellendrittel auseinanderzusetzen.

Ein schönes und v.a. nicht verdorbenes FCK-Wochenende euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich etwas seltsam fand, Pourie meinte bei Magenta, vor diesem Spiel war das erste Mal in der Mannschaft ein gemeinsames Ziel zu spüren und zwar gewinnen zu wollen. So wie er das gesagt hat, er meinte: Soll ich wirklich ganz ehrlich sein? und dann kam diese Aussage, da würde mich schon interessieren, was denn die 8 Spieltage vorher war? Warum hatte die Mannschaft da kein gemeinsames Ziel und warum jetzt erst der Wille zum Sieg?
 
Erster Sieg - GROSSARTIG!!!
Diese Mannschaft beginnt besser auszusehen, nicht wie ein Haufen Schafe. Das Schlimme ist, dass dieser Trainerwechsel nicht direkt nach dem "Sieg" gegen Valdalgersheim stattfand, wie es nur wenige von uns hier angesprochen haben.

First victory - GREAT!!!
This team start to looks better, not like a bunch of sheep. Bad thing is, that this coach change didn't happened right after the "victory" against Valdalgersheim, like few of us was talking about here.
 
Oben