Kannst Du das belegen? Bezüglich Ronaldo?der wollte doch nur wieder der tolle superduper held sein, der wie die gel-bitch ronaldo den entscheidenden elfmeter verwandelt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kannst Du das belegen? Bezüglich Ronaldo?der wollte doch nur wieder der tolle superduper held sein, der wie die gel-bitch ronaldo den entscheidenden elfmeter verwandelt.
Es gibt irgendwo eine Statistik, die belegt dass der vermeindlich sicherste Schütze eigentlich immer als Erster und nicht erst als fünfter Schütze den Elfmeter ausführen sollte, weil die Quote für ein Tor dann deutlich höher ist wie die Wahrscheinlichkeit dass das Elfmeterschießen überhaupt bis zur Ausführung des fünften/zehnten Elfmeters dauert, ich schau mal über den Tag ob ich die nochmal finde.bei einem der letzten turniere hat er doch auch den letzten 11er geschossen oder war dafür vorgesehn.
welche EM oder WM das war, weiss ich auch nicht mehr.

im zdf-nachbericht vorhin haben sie's nochmal gesagt, er sollte den "letzten" elfmeter schiessen.Weiß man denn überhaupt ob Neymar auch wirklich für den fünften Elfmeter vorgesehen war?
Sorry , bekomme Kopfschmerzen beim lesen solcher Propaganda Artikel.![]()
WM 2022: Israelischer Reporter vor laufenden Kameras in Katar bedroht
Im Umfeld der Fußballweltmeisterschaft in Katar haben sich antisemitische Vorfälle gehäuft. Reporter von israelischen Sendern wurden angegangen und bedroht.politik.watson.de
Sorry hab mich verschrieben, meinte natürlich #feministische Außenpolitik und #universelle Menschenrechte.Universelle Menschenrechte sind nicht feministisch, sondern menschlich.
Hm, kannst Du das genauer erklären?Der Höhepunkt war unser Testspiel gegen Israel Anfang des Jahres, Amnesty hat gerade einen 200 Seiten Bericht zur Apartheid in Israel veröffentlicht und der DFB läd Amnesty sowie HRW ein, damit sie für die Mannschaft eine Schulung zur Menschenrechtsverletzungen in Katar halten (kannste dir nicht ausdenken).
Zur gleichen Zeit wurde von Seiten der Politik gedroht Amnesty den NGO Status zu entziehen wenn sie den Bericht auf deutsch veröffentlichen (wurde bis heute nicht komplett auf deutsch veröffentlichen.
Aber Hauptsache was von universellen Menschenrechten labern, kannste dir nicht ausdenken... #feministischeAußenpolitik #Girlboss.
Was soll ich da genau erklären? Das Deutschland aktiv Menschenrechtsverletzungen in Israel vertuscht und sich nach außen extrem heuchlerich gibt was Menschenrechte betrifft?Hm, kannst Du das genauer erklären?
Das zeigten auch Bierhoffs Ausführungen zu dem Thema, das bis vor vier Wochen noch den Fixpunkt des Problembewusstseins bildete: der Umgang mit Qatar, dem so miserabel beleumundeten WM-Gastgeber. Am Dienstagabend stand Bildungsarbeit auf dem Programm der Nationalspieler. Vertreter von Amnesty International und von Human Rights Watch waren zum Thema Menschenrechte geladen, auch Bernd Neuendorf, der neue DFB-Präsident, und Generalsekretärin Heike Ullrich wurden erwartet – Fortsetzung folgt, mit einer spezifischen Auseinandersetzung mit den qatarischen Verhältnissen, wie Bierhoff ankündigte: „Wir wollen uns ein tiefergehendes Bild verschaffen“. Kapitän Neuer begrüßte das: „Wir hatten auch in den letzten Jahren Turniere, wo es Missstände gab. Dementsprechend ist es gut, wenn wir besser informiert sind, als es früher der Fall gewesen ist.“
Gibt es dazu Belege oder kommt das aus einem Telegramm Kanal?Zur gleichen Zeit wurde von Seiten der Politik gedroht Amnesty den NGO Status zu entziehen wenn sie den Bericht auf deutsch veröffentlichen (wurde bis heute nicht komplett auf deutsch veröffentlichen.
Und zum Rest: weil du mit der Politik der Bundesregierung nicht einverstanden bist, ist es dir egal, ob ein israelischer Journalist bedroht wird? Bzw nicht nur egal, es ist Propaganda? Ziemlich unmenschlich, wenn du mich fragst.
Und zum Rest: weil du mit der Politik der Bundesregierung nicht einverstanden bist, ist es dir egal, ob ein israelischer Journalist bedroht wird? Bzw nicht nur egal, es ist Propaganda? Ziemlich unmenschlich, wenn du mich fragst.
Ich habe echt besseres zu tun als mit irgendwelchen Leuten, die zu weit rechts abgebogen sind, zu diskutieren.
Immer schön fleißig alles relativieren. Checkt ja mittlerweile wohl jeder, woher da der Wind weht.
1.) Er wurde nirgends bedroht, er wurde nur milde beschimpft (na und?)Du gibst einem Israeli die Schuld, wenn er im Ausland beleidigt und bedroht wird, aber wirfst anderen ad hominem Argumente vor? Das ist echt nur lächerlich. Aber gibt ja zum Glück die Ignorieren-Liste. Ich muss mir so einen Schwachsinn in einem Fußball-Forum nicht antun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.