Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2022 in Katar (inkl. Menschenrechtssituation dort)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ob Cristiano Ronaldo sich nun einen privaten Torwarttrainer leistet, um dann in vier Jahren als 41-jähriger portugiesicher Nationaltorwart doch noch Weltmeister zu werden?

Ihm traue ich das zu!

dachte eigentlich frankreich dreht irgendwann mal auf aber da kam bisher ja gar nichts.

2:0 ist trotzdem gefährlich für argentinien. die feiern doch schon innerlich den titel.

Warum muss da unten so ein Anzugträger am Spielfeldrand dem Schiri sagen, wann er wieder anpfeifen darf?

glaub das wird nichts mehr mit frankreich.
argentinien wird noch nen konter fahren und dann den titel feiern.

Argentinien pumpt schon ganz schön. Messi und der 9er stehen bei Frankreichs Angriffen nur noch an der Mittellinie. Ob das so clever ist?

Dieser Alvárez auf Seiten der Gauchos gefällt mir wahnsinnig gut. Läuft unheimlich weite Wege, scheut keinen Zweikampf und "wühlt" sich im Strafraum immer wieder sehenswert durch. Richtig starke Leistung, Respekt.

Otamendi beim 1:2, Molina beim 2:2 - da scheint die Kondition und Konzentration leider nachzulassen, bisher hat mir die argentinische Abwehrleistung eigentlich sehr gut gefallen. Ob das irgendwo vielleicht sogar Taktik der Franzosen gewesen ist?

Zurück
Oben