Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2022 in Katar (inkl. Menschenrechtssituation dort)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das erste Viertelfinale zwischen Brasilien und Kroatien geht mit einem 1:1 nach 120 Minuten gerade ins Elfmeterschießen.

Aus - Marqunihos scheitert am Pfosten und Brasilien tanzt aus dem Turnier. 4:2 am Ende für Kroatien. Jõga Bonito. :grinning:

was ein selten dämliches foul der argentinier kurz vorm ausgleich.
stehen mit zwei drei mann um den holländer, der ja mal gar nichts anrichten kann und haun den übermotiviert um.

Ich hoffe, Messi holt sich den Pokal. Es würde zwar auch perfekt in Infantinos Kram passen, weil der beste Spieler der letzten Dekade dann endlich den größten Triumph feiern würde, aber das wäre mir egal

Glaube tatsächlich, mit Kroatien könnten sie in Katar und bei der FIFA am wenigsten anfangen. Wobei ich auch auf Brasilien und Holland gesetzt habe und beide sind nun raus.

Aber Ronaldo erstmal auf die Bank, und dann das Tor in der 119.!

Heróis do mar, nobre povo,
Nação valente e imortal,
Levantai hoje de novo
O esplendor de Portugal!
Entre as brumas da memória,
Ó Pátria, sente-se a voz
Dos teus egrégios avós,
Que há-de guiar-te à vitória!

Wird schwer genug gegen Morokko, welches von der ganzen islamischen Welt unterstützt werden dürfte, insbesondere von Katar.

Aber wenn/falls Portugal Morroko raushaut, dann ist alles möglich.

Zurück
Oben