Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK

http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?nr=13148

http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?nr=3321

Aloisi, Viduka und Bresciano = zu teuer

aber sagen wirs mal so, hier glaubt doch sowie so niemand, dass wir jemand bekommen, der halbwegs bekannt ist
default_wink.png
.

Also, Thema durch
default_wink.png
.

chip und chap

ne komm, back to topic

sonst springt gleich noch der andy der oberspammer auf den zug mit auf
default_wink.png

ok lass uns aufhören.

das problem ist nur - morgen in wattenheim steigen die aus dem Bus und kenne sie immer noch nicht.

selbst wenn sie vor mir stehen.

Der Name Aloisi geistert ja ganz schön durch Deutschland. Bei Cottbus und bei Köln war er ja auch schon im Gespräch. Hmm, nach dieser WM dürfte er nicht allzu günstig sein und wenn man sein Alter bedenkt, wäre es vielleicht etwas teuer, eine größere Ablöse zu bezahlen und dafür Sanogos Ablöse zu verbraten (was ja eine Vorraussetzung für den Wechsel wäre).

1. kann er mit 30 gut noch en paar Jährchen spielen

2. isser sowieso zu teuer

3. kommt er eh nicht

ok...harbaoui hat in der 2. genau das gegenteil der 1. gezeigt...nicht zu verbissen...wenn er das mit dem abseits unter kontrolle kreigt und kaltschnäutziger wird ist der ne echte verstärkung

Harbaoui bleibt diese woche noch im training,richtige entscheidung meine ich,kann man ihn weiter testen.

und morgen soll noch ein weiterer stürmer kommen.

wir haben gegen einen 8.ligisten gespielt...
default_icon_rolleyes.gif
und weiter??

er wirkte trotzdem abgeklärt in hz 2 und da kannste gegen jeden spielen entweder du machst die dinger oder nicht...wenn du fußball spielst weißt du das

und weiter??
er wirkte trotzdem abgeklärt in hz 2 und da kannste gegen jeden spielen entweder du machst die dinger oder nicht...wenn du fußball spielst weißt du das

Naja er war so gut wie ohne Gegenspieler in Halbzeit 2. Ein Test der nichts aussagt, außer das er zu oft im Abseits stand. Solche Tore muss ein Stürmer machen. Die hätte aber selbst ein Ilkow-Golab gemacht.

Naja er war so gut wie ohne Gegenspieler in Halbzeit 2. Ein Test der nichts aussagt, außer das er zu oft im Abseits stand. Solche Tore muss ein Stürmer machen. Die hätte aber selbst ein Ilkow-Golab gemacht.

ist klar, trotzdem war das ein anderer spieler in der 2.

was man gemerkt hat er ist super in der ballannahme und ablage...

nen saftigen schuss hat er auch

8 Tore und 1 Torvorlage sind doch schon mal eine Ansage auch gegen einen
8 Ligisten.

Jancker schoß damals im Pokal auch 6 Tore beim 15:0...

Naja ich bin jetzt ruhig. Wolf wird das besser einschätzen können, als wir alle zusammen. Denke da sind wir uns einig.

Zurück
Oben