Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK

Naja aber um ehrlich zu sein fand ich seine 2. Hz. fast ganz ohne Aussagekraft, die er machen musste, hat er da gemacht und sonst war ja auch nicht viel von ihm in der 2. Hz zu sehen, aber scheißegal WW wird ihm wohl keinen Millionenvertrag geben, weil er gegen nen Achtligisten getroffen hat. Muss man besser mal im training sehen, was der kann.

In der 1. HZ ist mir tlw. aufgefallen, dass er wohl ne feine Technik hat aber dann ist ihm jedesmal 2 Minuten später der Ball vom Fuß wieder versprungen.... Also ihn nach sonnem Spiel zu bewerten kann ich echt net.

und Müller hat die, die er machen mußte, nicht gemacht.

ok ist auch kein stürmer, aber 1000%ige chancen muss man einfach machen.

natürlich hat das spiel heute keine große aussagekraft. Durchsetzungsvermögen konnte man nicht zeigen, aber der Neue hat gezeigt das er weiß wo das Tor steht und auch trifft. er konnte ja nur verlieren, von daher hat er das Beste draus gemacht.

Wolf wird aber anhand des Trainings entscheiden und nicht anhand des spiels.

zu Harbaoui:

der ist gelaufen ohne ende, erste und zweite halbzeit ... und hat ne ganz feine technik, konnte man auch beim aufwärmen beobachten ....

hätte er in der ersten halbzeit die bälle bekommen, die er in der zweite vor die füsse hatte, wären da auch 3 -4 fällig gewesen.... aber ja, in der ersten war er unsicher, nicht ganz so ans spiel gebunden. in der zweiten aber, das war klasse, immer angeboten, gelaufen ... mir hat er live super gefallen! auch wenns nur ggn wattenheim war

pic036.jpg

hm harboui war in der 1.HZ mMn sehr nervös,hat öfters mal n Stockfehler drin gehabt un seinen Mitspielern ein paar Ideen ,,zunichte'' gemacht

aber 2.HZ war allererste sahne,aber wie es alle hier schon sagen...des spiel war nicht entscheidend und aussagekräftig

Olympique de Marseille wollte ihn auch haben

OM : Kluivert out, Harbaoui in ? (29/12)

http://www.e-s-tunis.com/EST/saison/joueurs/detail.php?num=88http://www.e-s-tunis.com/EST/saison/joueurs/detail.php?num=88

Ca bouge et ça va encore bouger à Marseille au mercato d'hiver. Jean Fernandez avait déjà annoncé vouloir au moins un renfort offensif, plus un ou deux joueurs pour combler le vide créé par le départ de cinq joueurs africains pour la CAN. Voici quelques pistes étudiées : la dernière à l'étude est la mise à l'esai 10 jours du jeune attaquant de l'Espérance Tunis Hamdi Harbaoui. A 20 ans, il est considéré par Jean Fernandez comme étant "un joueur costaud qui garde bien le ballon". Le directeur sportif olympien, José Anigo, a indiqué que la rumeur menant à Patrick Kluivert était abandonnée, mais que celles concernant Maxi Lopez et Djibril Cissé étaient toujours d'actualité. L'ancien girondin Jérôme Bonnissel effectue lui aussi une mise à l'essai. Quant-aux départs, le Péruvien Mendoza devrait faire ses bagages, tout comme le Japonais Koji Nakata, en contact avec des clubs russes, japonais ainsi qu'avec le Betar Jérusalem. Des changements en perspective donc ! A suivre... (Par Brice Le Roy)

ist aber schon älter fast ein halbes jahr

Als Testpieler hat Harbaoui seine Chance gesucht und auch genutzt. hat sich im Angriff sehr bemühte. Spielte gegen Mario B und der ist immer noch nicht der schlechteste (War wohl verabredet, um ihn besser einschätzen zu können????
default_wink.png
)

In der 1. HZ etwas unglückich, aber immer auch um kombinationsspiel bemüht. Hat dann in der 2. gut aufgedreht, mit feiner Technik und Raffinesse Mitspieler eingesetzt, ist dann dort gestanden, wo ein Stürmer sein muss. Seine Quote ist hervorragend, er wirkte sehr sympathisch und ist ein guter Temaplayer, nicht nur egoistisch. hat seine Chance bestens genutzt und sich gut präsentiert. War bester Stürmer auf dem Platz, nicht nur wegen den Toren. Und ist erst 21 ??? Stimmt das wirklich - der ist noch sehr entwicklungsfähig!

Eine Verpflichtung wäre kein Fehler. Auch wenn er nicht die Grazie und Geschmeidigkeit von Sanogo hat, er ist dennoch sehr geschickt und trifft das Tor. Ich würde ihn gerne bei uns sehen!

Hallo alle zusammen.

Hamdi Harbaoui zählt zu den besten Stürmertalenten in Tunesien. Er ist 21 Jahre alt und spielt bei Esperance de Tunis... die erfolgreichste Manschaft in Tunesien (Meister und Pokalsieger 2006) und sicherlich eine der Top 5 Manschaften in Afrika. Sanogo hat ebenfalls lange bei Esperence de Tunis gespielt bevor er nach Monastir (ebenfalls in Tunesien) und dann El Ain (Emiraten) gewechselt hat.

Zurück zu Harbaoui. Sein erstes Spiel mit Esperance de Tunis hat er vor 2 Jahren bestritten. Er hat in seiner ersten Saison... im Schnitt... mehr als ein Tor pro Spiel erzielt. Letztes Jahr war er lange verletzt... dazu kam es daß sein Vater gestorben ist. Deshalb hat er wenig gespielt. Diese Saison wurde er unverständlicherweise wenig eingesetzt. Das hat ihn schwer belastet. Er wollte deshalb bereits in Januar zu Olympique de Marseille wechseln. Sein Test dort lief recht gut. Der damalige französische Trainer war von ihm sehr beeindruckt. 3 Termine wurden zischen verantworlichen von Esperance de Tunis und Olympique de Marseille vereinbart. Doch Marseille schafte es nicht ihre "überflissigen" Stürmer zu verkaufen... dehalb kam kein Angebot zu Esperance de Tunis. Harbaoui war deswegen sehr entäuscht (hat die Lust am spielen fast verloren) und kam wieder zu seiner alten Form erst in Mai (er hat mit der U-21 5 Tore in 4 Spiele erzielt). Als Santos und Jomaa... die Stürmer der A-Manschaft sich kurz vorm WM-Start verletzt haben... hat Lemerre gleich an Harbaoui gedacht. Doch am Ende... hat er die Erfahrung von Gmamdia (RC Strasbourg) bevorzugt.

Zu seiner Spielweise. Ich bestätige was die meisten hier bemerkt haben: er steht oft in Abseits. Seine Technik ist ordentlich (in Tunesien gilt er nicht als Spieler mit guter Technik... aber in Deutschland reicht seine Technik vollkommen:lol: ). Er ist nicht besonders schnell. Er ist aber Kopfballstark und ist ein guter tor-Riecher!!

Meine Meinung: Egal wie er in seiner probezeit spielt... ich glaube nicht daß er zum 1.FCK wechseln wird. Esperance de Tunis würde ihn nie unter 500.000 euro verkaufen.

Meine Meinung: Egal wie er in seiner probezeit spielt... ich glaube nicht daß er zum 1.FCK wechseln wird. Esperance de Tunis würde ihn nie unter 500.000 euro verkaufen.

Herzlich willkommen im Forum. Danke auch für deine Infos!

Weshalb deine "negative" Einschätzung?

Wird der FCK das Geld nicht zahlen wollen?

War er dir nicht gut genug? Ich würde ihn gerne hier sehen. War für mich der beste Stürmer, nach Altitop der letzte Saison und Sanogo. Da wir auf Stürmersuche sind, würde ich zugreifen. Oder war der Argentinier besser? Den habe ihc nicht gesehen?!!

naja, laut den daten im internet und auf fck.de müssen war gar nix zahlen? er war ja beim verein, ist es doch gar niema ...

Herzlich willkommen im Forum. Danke auch für deine Infos!

Weshalb deine "negative" Einschätzung?

Wird der FCK das Geld nicht zahlen wollen?

War er dir nicht gut genug? Ich würde ihn gerne hier sehen. War für mich der beste Stürmer, nach Altitop der letzte Saison und Sanogo. Da wir auf Stürmersuche sind, würde ich zugreifen. Oder war der Argentinier besser? Den habe ihc nicht gesehen?!!

Anders als die meisten afrikanischen Fußball-Klubs... haben tunesische Klubs keine große finanzielle Probleme. Sie verkaufen ihre Spieler nur wenn der Preis "stimmt" (meistens wird leider ein höher Preis verlangt als der Marktwert). Spieler wie Mnari (FC Nürnberg) oder Jaidi (FC Botlon) - beide aus Esperance de Tunis - haben erst in Europa gespielt nachdem ihre Verträge abgelaufen sind.

ne frage nebenbei ... war beim spiel, hab das interview nicht mitbekommen, aber laut anderen quellen soll wolf gesagt haben, er such noch EINEN stürmer? kann das einer bestätigen?

Las kommst du aus Afrika?

Wie lange läuft denn der Vertrag von Harbaoui noch?

Einige hier denken der Vertrag wäre nach dieser Saison ausgelaufen.

ne frage nebenbei ... war beim spiel, hab das interview nicht mitbekommen, aber laut anderen quellen soll wolf gesagt haben, er such noch EINEN stürmer? kann das einer bestätigen?

Hat er so gesagt...ob nun mindestens einen bleibt jedoch offen.

ok, danke jonny

vielleicht bedeutet dass, das bouba bleibt oder einer vom test scho überzeugt hat, aber das kann, wie gesagt, vieles heißen! wollen wir mal nicht zuviel rein interpretieren....

ok, danke jonny

vielleicht bedeutet dass, das bouba bleibt oder einer vom test scho überzeugt hat, aber das kann, wie gesagt, vieles heißen! wollen wir mal nicht zuviel rein interpretieren....

Ich bemühe mich da gar nichts rein zu interpretieren. Der Satz kann ja auch meinen, dass er noch Verstärkungen für den Sturm sucht: "Ich brauch noch nen [guten] Stürmer [für die Startelf. Und einen als Ersatzman]"...

Deine Seite ist echt spitzenmäßig geworden. Respekt und Kompliment. Sehr sehr übersichtlich!

hehe
default_smile.png
war ja auf dich gar nicht bezogen, war eher auf mich bezogen

danke für das kompliment! ist aber noch ne menge, was fehlt :/ mal sehen, aber jau, mir gefällt se inzwischen auch ganz gut, thx noch ma!

hehe
default_smile.png
war ja auf dich gar nicht bezogen, war eher auf mich bezogen

danke für das kompliment! ist aber noch ne menge, was fehlt :/ mal sehen, aber jau, mir gefällt se inzwischen auch ganz gut, thx noch ma!

Und ich habe geschrieben, dass ich persönlich versuche meine Gedanken und Träume in Hinblick auf Sanogo im Zaum zu halten
default_wink.png
;)

Da bin ich mal gespannt, was du noch "in petto" hast.

hehe, vielleicht er und sanogo zusammen vorne? ;D *mitträum

jau, fotogallery, linkverzeichnis, vote ah eh ... gehört hier nicht rein :>

zurück zum thema!:

Hamdi Harbaoui find ich gut!
default_wink.png

Ein Stürmer sollte so oder so kommen, das dürfte dann auch am Wochenende entschieden sein. Der zweite Stürmer ist dann wohl lediglich Ersatz für Sanogo, so war jedenfalls bisher die Marschroute von Wolf.

Las kommst du aus Afrika?

Wie lange läuft denn der Vertrag von Harbaoui noch?

Einige hier denken der Vertrag wäre nach dieser Saison ausgelaufen.

Ja, ich komme aus Tunesien.

Ich werde überprüfen ob sein Vertrag bereits ausgelaufen ist (das wäre super, wenn das stimmt).

wenn er hier zur Probe spielt , wurde er uns entweder angeboten oder Wolf will ihn holen .. Wenn ihm also die Ablöse zu hoch wäre , würde es erst gar nicht zu diesem Probetraining kommen denk ich mal ..

wenn er hier zur Probe spielt , wurde er uns entweder angeboten oder Wolf will ihn holen

Er wurde dem FCK bestimmt angeboten. Hamdi Harbaoui hat große Ambitionen und will deshalb unbedingt in Europa spielen.

Wenn ihm also die Ablöse zu hoch wäre , würde es erst gar nicht zu diesem Probetraining kommen denk ich mal ..

Meistens wird erstmal trainiert und dann über den Preis verhandelt und nicht umgekehrt.

PS: ich habe keine Angaben gefunden zur Dauer des Vertrags von Harbaoui bei Esperance de Tunis. Es würde mich aber sehr überraschen, wenn sein Vertrag bereits ausgelaufen wäre (in Tunesien untreschreiben junge Spieler meistens einen 5-Jahre Vertrag zu Beginn ihrer Karriere).

Zurück
Oben