Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK

Es kommen ja noch mal 2 zum Probetraining, oder hab ich mich verlesen?

Zu den Einschätzungen von Fans möchte ich sagen, dass dies immer äußerst subjektiv ist. Beispielsweise kann ich mich erinnern, dass Hanjal nach dem Testspiel von den meisten regelrecht niedergemacht wurde. Jetzt scheint er immer einer von den Besten zu sein!!!

kann ich mich gut erinnern - war einer der wenigen die ihn gut fanden.

jow, man sollte nicht zuviel drauf geben, war auch nur das erste spiel und in der vorbereitung mit einer mannschaft, die nicht eingespielt sein kannn ...zudem alleine vorne is immer kacke, is so einfach.... wenn wolle meint, der passt, dann kommt er halt und dann wird er auch passen, da vertrau ich einfach mal drauf

so habe mich mal dran gemacht das zu übersetzen , will hier aber nur das wichtigste wiedergeben ...

<<Je pense aussi que ça ne peut lui faire que du bien. Le talent, il en a, c'est certain, un moral de gagneur, une faim de buteur, ça c'est moins sûr... enfin pas pour le moment du moins >>

Die allgemeine Ansicht der Racing Fans wird anhand dieses Zitates Deutlich .. Zusammenfassend kann man sagen: er hat großes Talent und Potential ,davon sind die Fans überzeugt .. Sie wollten ihn ausleihen in die 2. Liga damit er Spielpraxis erhält und besser als er jemals war zurückkommt.

allerdings ist man von seinen Leistungen in den Spielen nicht überzeugt und auch in Liga 2 Konnte er wohl nicht überzeugen ( war allerdings auch eine Zeit lang verletzt )

Hat jemand schon eine Idee, wer die 2 sein könnten, die als nächstes vorgeladen werden?

Tippe auf Franzosen, Afrikaner oder Osteuropäer. Könnten aber auch englischsprachige Spieler sein, oder Skandinavier. Aber auch Argentinier (siehe Pavlovic) oder andere Südamerikaner.

Will mich aber jetzt nicht genau festlegen.

Hat jemand schon eine Idee, wer die 2 sein könnten, die als nächstes vorgeladen werden?
Tippe auf Franzosen, Afrikaner oder Osteuropäer. Könnten aber auch englischsprachige Spieler sein, oder Skandinavier. Aber auch Argentinier (siehe Pavlovic) oder andere Südamerikaner.

default_laugh.png
:lol:

Wie geil! Ich werd deinen Post vorschlagen für die "Best of Usersprüche"!

Ich denke, dass die neuen in eine der von dir genannten Kategorien zugehörig sind. *g*

Wenn da ein Eskimo bei ist, krieg ich mich vor Lachen nie mehr ein...

@klinge

und drin isser
default_wink.png

zum Thema:

vllt ist ja Robert Rak (siehe Gerüchte Küche) einer der Testspieler?!

hat jemand schon gehört, wann morgen training sein soll? da auf der hp nichts stehts, werd wohl morgen mal hochfahren .... die erste fck station in meinem urlaub, vielleicht bekomm ich ja auch das trikot
default_biggrin.png
und ... wird morgen einer von euch oben sein und wenn ja wann?

können uns ja treffen!

Da du jetzt so ziemlich alles aufgezählt hast, wird er schon aus einem dieser Länder kommen
default_icon_mrgreen.gif

kann mir eigentlich auch net vorstellen, dass einer aussem asiatischen Raum zu uns kommt

gestern meinte ein arbeitskollege zu mir, im swr hätten se gsagt das 2 australier zum probetraining kommen würden.. weis aber net ob da was dran is..

Vielleicht is ja John Aloisi dabei...spielt bei Alaves in Spanien und die sind gerade abgetiegen aus der Primera Division.

Glaube ich zwar nicht aber wäre doch mal der Hammer! Vielleicht hat ihm Lautern beider WM so gut gefallen:D

kann jmd die franz sprache hab was über eric gefunden bei denen im forum würde gerne wissen was sie so über ihn schreiben
http://www.racingstub.com/page.php?page=forumThread&id=4156&p=1

Ich hab eben gerade von nem Kollegen (Tausend Jahre Dauerkarte bei Racing), dass er Mogli verdammt schnell ist und immer für Unruhe sorgt. Bisher war er aber im Abschluss meist etwas nervös. Er gilt als riesen Talent, das aber den Durchbruch nicht gschaft hat bis jetzt. Wurde leider auch durch Verletzungen zurückgeworfen.

Könnte also einer für Wolf sein... mal abwarten!!!

aloisi wär natürlich wahnsinn...denke aber nicht dass es er sein wird...wäre ja zu schön..

wolf wird schon wissen ob er die anderen 2 will

ich glaub wir erfahren es erst morgen wer die 2 gastspieler sind

so isses....wir können jetzt wieder so viel diskutieren wie wir wollen.

später ists Achmed Al Fayes aus Arabien und Pavel Grovikow aus Weißrussland
default_wink.png
.

kennt doch die alte geschichte.

Zurück
Oben