Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zu den nächsten live tickern

wie soll der nächste oder übernächste ticker aussehen?

• ticker vom gelaber trennen

Stimmen: 75 100,0%
  • es sollte bleiben wie bisher

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Wenn wir hier immer mehr User "anlocken" mit unseren Tickern, müssten wir Gelaber vom Ticker trennen. Sonst wird's für die, die keinen Spaß an dem Dummgebabbel haben, schnell nervig.

genau.

ein user z.b. (peewee) hat sich darüber auch schon leicht beschwert im vorletzten ticker. er kam wohl auch hauptsächlich wegen des tickers.

kenn ihn aus dem offorum.

Dann kann man auch Videotext schauen...

default_icon_question.gif

Auf welchem Videotext gibt es einen Ticker zum Spiel Aue gg FCK ???

Während der Bundesliga ist es vollkommen in Ordnung, wenn man nebenbei babbelt, da man ja den off. Ticker hat, aber nicht bei Testspielen, wo der SmS-Ticker der einzige ist, denn man zur Verfügung hat, ist es Unsinn!

hmmm... habt wohl doch Recht - es ist schon arg unübersichtlich, aber für Stammuser auch einfacher, find ich zumindest...
default_wink.png

Naja, mach´ ich eben 2 Seiten auf, eine für den Ticker, eine andere für den Laberthread.
default_icon_cool.gif

default_icon_question.gif

Auf welchem Videotext gibt es einen Ticker zum Spiel Aue gg FCK ???

Während der Bundesliga ist es vollkommen in Ordnung, wenn man nebenbei babbelt, da man ja den off. Ticker hat, aber nicht bei Testspielen, wo der SmS-Ticker der einzige ist, denn man zur Verfügung hat, ist es Unsinn!

Hab das jetzt nur auf die Bundesliga bezogen!
default_icon_smile.gif

Hab das jetzt nur auf die Bundesliga bezogen!
default_icon_smile.gif

Jo wie gesagt in der Bundesliga könnt ihr wieder soviel labbern, wie ihr wollt, da ist das egal...da sind dann ja meistens auch nicht so viele Leute da, sondern im Stadion oder vor Premiere...freu mich schon wieder auf die Diskussionen mit schruppen...
default_laugh.png

ach...auf schrubben...und wir??? auf uns freust du dich nicht...
default_sad.png

Auf schruPPen...nicht aufs schrubben...schruppen hat immer so schön nach dem ersten Gegentor gesagt "Ach das schaffen die nie, das Spiel ist verloren..."

Ich freue mich eigentlich auf alles am Samstag, wenn die Buli wieder anfängt, auf das geniale Gezitter, wenn es denn 1:0 steht und Der Gegner in der 92ten eine Ecke bekommt...auf phs Möbelhausbesuch, nachdem er das Wohnzitter klein geprügelt hat...auf Spiele wie gegen Schalke im Pokal und in der Liga....ahh.....einfach auf alles!

default_laugh.png
default_icon_cool.gif

Ist schon ein genial verrückter Haufen hier!

Aber jetzt wieder on Topic:

Denke mal die Abstimmung ist klar, ich liege mal wieder
default_icon_wink.gif
vor ph...
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png

@ BMW-suppe: War ja klar
default_icon_wink.gif

Definiert mir mal einen den Begriff "schrubben"???

Das hört sich so leicht an, als würde jemand selbst Hand anlegen!

Das heisst halt bei uns so!

Schrubben ====>>>> Ich geh mir jetzt ener sch*******!

Ach, immer diese Norddeutschen!
default_icon_wink.gif

wir im osten sagen zum sauber machen auch: schrubben...und das was ihr meint ist: sich selbst einen schrubbeln...

aber ich hab da p und b verdauscht...
default_wink.png

Schrubben gehen ist bei uns auch saubermachen, aber sich einen schrubben ist halt Hand anlegen. Auch wenn man dabei sicherlich nichts sauber macht...
default_laugh.png

Leute es geht hier immer noch um die nächsten Live-Ticker...bisher haben nicht allzu viele abgestimmt.

Also macht doch bitte einen extra Thread zum Thema auf...
default_icon_wink.gif

ich hab damit nicht angefangen...
default_wink.png

aber ich finde, dein vorschlag mit dem thread trennen stösst auf positive resonanz...wieso hast du nicht viel früher rumgemeckert???

ich hab damit nicht angefangen...
default_wink.png

aber ich finde, dein vorschlag mit dem thread trennen stösst auf positive resonanz...wieso hast du nicht viel früher rumgemeckert???

Ich könnte jetzt noch meckern, dass wir eigentlich viel zu oft vom Thema abkommen, aber das stört mich eigentlich nur selten...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben