Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zu den nächsten live tickern

wie soll der nächste oder übernächste ticker aussehen?

• ticker vom gelaber trennen

Stimmen: 75 100,0%
  • es sollte bleiben wie bisher

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    75

Dr.BETZE

Well-Known Member
da ja etwas kritik beim letzten ticker aufgekommen ist und ich mir auch schon vorher gedanken darüber gemacht habe, starte ich mal ne diskussion dazu (sorry Jonny, habs gestern verpeilt).

also ich hab mir das so gedacht, falls zwei freds bei einem live spiel gwünscht werden:

ein fred, in den nur die sms-infos gepostet werden, wo dann jeder gleich sieht, was alles schon passiert ist, aufstellung, ergebnis usw.

und ein fred, wo dann nur gelabert wird.

also mir isses eigentlich wurscht, könnte mit beidem leben.

bitte erst die diskusssion etwas abwarten, bevor ihr oben klickt.

Ticker vom Gelaber trennen finde ich scheisse - find´s schon mit den Bildern irgendwie blöd, so wird´s m.M. nach viel zu umständlich, obwohl´s wohl übersichtlicher wär...

Na mir ist das wurscht, aber ich denke bei der Wahl halt an die Leute.
default_wink.png

@ Doc: Ist schon in Ordnung...hatte es auch vergessen, das wir darüber diskutieren wollten.

@ all:

Also ich finde es reichlich sinnlos, das man eine Seite vollpostet mit 10 oder 15 Posts und darunter nur ein Post zum Spiel zu finden ist. Und wenn man 5 Minuten die Seite nicht aktualisiert, dann kann man sich durch zwei Seiten lesen, nur um vielleicht eine Einwechslung zu "erlesen"...

Wie gesagt, so sehr viele Postings, die nicht mit dem Thema zusammenhängen, machen die Threads nur groß und somit langsam, wenn man dann nebenbei seinen PC noch beansprucht, wird alles elendich langsam, jedenfalls, wenn man Windows benutzt...
default_icon_wink.gif
default_icon_confused.gif

jo ich weiss, weiss jetzt nur nimmer, was der grund genau war, irgendwas mit seinem system.

naja, er wird sich hier auch noch äussern, denke ich.

sehe es wie jonny;)

ticker vom gelaber trenen!!!!

sonst kapiert man nichts. im ticker kann man ja noch die schenmatische aufstellung reinposten und einen weiteren thread öffnen, nur halt wenns wirklich nötig ist

ich versteh jonny vollkommen...für user,die spass am dummbabbeln mit anderen usern haben, ist das vom vorteil...nur wenn wirklich jemand nur an den ereignissen beim spiel interessiert ist, kann das ganz schööön nervig sein...

erstaunliches ergebnis bis jetzt, hatte es eher andersrum erwartet.

na mal sehn, wie es noch weiter geht.

romania.gif

BeitragVerfasst am: Heute um 7:40 pm Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Option1 für alle die, die keine Flatrate haben

Trebuie Să Dansăm

ich hab keine

Eigentlich kann man es ja auch so machen. Zuerschd ein Treat vor dem Spiel. Dann ein LIVE treath und dann einen für nach dem spiel: dann hat alles seine ordnung und is net so massig,

Also mir ist es eg egal.Aber dann muss man nicht ständig den Frad wechseln und für leute mit Modem ist des mancham lein bissel blöd.Gut man kann2 Seiten öffnen aber wegen mir können sie auch getrennt werden!

Wenn wir hier immer mehr User "anlocken" mit unseren Tickern, müssten wir Gelaber vom Ticker trennen. Sonst wird's für die, die keinen Spaß an dem Dummgebabbel haben, schnell nervig. Also Trennung ist in Ordnung.

Dumm schwätze kann isch aach in äm annere Fred! Wie sachde schunn Heinz Becker: Dumm gebabbeld iss schnell!

Isch gelobe Besserung - awwer manschmol packds ämm!
default_icon_redface.gif

Da ich sowieso immer mehrere Tabs offen habe, habe ich mal Option 2 angeklickt. Dummbabbeln kann ich immer, egal ob der Bezug im gleichen Thread steht oder net.

Also ich könnte mit beiden Varianten leben!

Haben wir einen Ticker der ohne Gelaber gestartet wird, dann unterscheiden wir uns überhaupt nicht von den anderen. Ein Ticker mit etwas mehr "Athmosphäre" ist nicht schlecht und macht auch Spass.

ne dicke fette buchstabenansammlung vom wichtigsten (sprich spielnews) langt doch. dann kann jeder babbeln und trotzdem findet man schnell die news

wäre ne gute lösung ,aber ansonsten wäre ich für trennen ,das is vor allem besser ,für leute die net live dabei waren ,sondern später mal kurz drüber lesen wolen isses dann viel besser

Also ich finde auch Dummesgebabbel hat im Ticker nichts verloren, vom Ticker erwarte ich wichtige Infos zum Spiel.

Zurück
Oben