uppsala
Well-Known Member
...
Manchmal wär ich sogar froh beim Fußball würds wieder bissel ruppiger zugehen, dann würden die Fußballfans nämlich von lauter Moralaposteln und Möchtegernpolitikern einfach verschont bleiben und dürften wieder einfach mal 90 Minuten die Sau rauslassen und zwar OHNE dabei irgendetwas denken zu müssen, das ist in meinem Leben nämlich ein ganz wichtiger Zweck von Fußball!
Aber seit es das Internet gibt, gibt es solche Diskussionen...
24 Seiten und es wird sich NICHTS ändern...
haben sich manche heute verschworen, um die lustigsten pro-zigeuner-rechtfertigungen zu produzieren? nach den alten germanen wird jetzt das internet herbeigezogen
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich hatte schon meinen spass ohne zigeuner-rufe in der west zu zeiten als du noch mit der trommel gegen den weihnachtsbaum gerannt bist. und da gab es sicherlich kein internet, sondern genau das ruppige und derbe, das du hier forderst. kein rassitisches gedankengut zu verbreiten (ob bewusst oder unbewusst) braucht nicht "ueberdacht" zu werden, das sollte verinnerlicht sein.
die leute, die hier gegen rassisitische aeusserungen sind, moechten sich auch keine gedanken darueber machen muessen, ob der betze jetzt punkte abgezogen bekommt, bloss weil einigen vielen mitlaeufern nix besseres einfaellt als zigeuner-rufe.
bin ja mal gespannt was als naechstes fuer ne rechtfertigung kommt. vermutlich hat der papst sich mit den moslems gegen die juden verbruedert und deshalb darf man jetzt auch wieder hier in deutschland ... aber lassen wir das ...