Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt ihr Flagge?(An Fans die weit weg wohnen)

Super! Vielen Dank! Da kann ich spgar auch meine Individualbeflockung bestellen...

Welchen Spieler nimmst du denn wohl...

Zum Thema: Jetzt im Winter FCK-Schal, auch gerne meine Bagaasch-Kapuzenjacke, siehe hier.

Im Sommer hat man mich auch öfter mit Trikot bzw. Fanini-Shirt gesehen, ansonsten trage ich oft meine Weste, an der ein FCK-Pin befestigt ist.

also ich fahr sher oft anch Mainz zum einkaufen weils heir in Kreuznach einafch nix gudes gibt (so fast jeden Monat)

und dann zieh ich immer lautern Sachen an

aber geasgt hat noch nie jemand etwas

Nennt man dann wohl ,,Respekt für die Besserwissenden''
default_biggrin.png

Klar zeig' ich Flagge!

Also in meinem Büro (in Mainz) bleiben keine Zweifel: Wanduhr, Schreibtischunterlage, Mousepad und Fanclub-Aufkleber lassen keine Zweifel offen, für welchen Verein mein Herz schlägt.

Auch an allen meiner bisherigen Autos und Motorräder prangt das Vereinswappen.

In puncto Kleidung bin ich im Alltag doch eher etwas zurückhaltender. Sähe auch ein wenig affig aus, wenn so'n alter Sack wie ich mit dem Trikot auf der Straße rumrennen würde (an Spieltagen ist das was anderes). Aber im Winter ist mein Schal öfters dabei - hält ja auch schön warm am Hals!
default_wink.png

Und bei uns am Haus hängt, außer bei Sauwetter, immer die FCK-Fahne draußen.

Jo, also ich zeige auch immer und überall Flagge:

Bei den Temperaturen immer mim Betzeschal

Im Soomer öfters Trikot

Un Kaiserslauternschriftzug um Audo

als in mannheim studierender is die sache "nicht unkompliziert". aber im winter wird FCK-schal getragen, egal wo es hingeht.... zum glück zählt kein waldhoffan zu meinem dortigen bekanntenkreis.

als auch in mannheim studierender muss ich sagen, ich hab da noch keine probleme gehabt. auser meim schal hab ich zwar nix an, aber ich hab bei mir im semester auch ned ein einzigen svw fan. fast alles karlsruher, n paar stuttgarter, ein bayer und EIN TSG HOFFENHEIMER!!

als auch in mannheim studierender muss ich sagen, ich hab da noch keine probleme gehabt. auser meim schal hab ich zwar nix an, aber ich hab bei mir im semester auch ned ein einzigen svw fan. fast alles karlsruher, n paar stuttgarter, ein bayer und EIN TSG HOFFENHEIMER!!

Musst ja ganz schön frieren im Moment.
default_biggrin.png

Ich komme aus Geislingen (bei Ulm, 270km vom Betze entfernt). Hier gibts nur Stuttgart- und Bayernfans.

Bei mir zu Hause hängt eine große FCK-Fahne.
default_wink.png

FCK-Pullis und T-Shirts trage ich öfters.

Im meinem Auto habe ich immer einen Schal liegen, sowie zwei Aufkleber dran.
default_icon_cool.gif

Hier gibts fast nur Frankfurt Beiern Fans.

Ich hab im Sportunterricht immer mein Trikot oder T-shirt an und im moment noch immer Schal und Mütze. Mein Zimmer ist auch noch voll mit FCK Artikeln.

also meine ganze schule weiß auch das ich lautern fan bin, jedoch sind die meisten bayern fan. ich ziehe jeden morgen zumindest von ca. oct- bis märz ein lautern schaal an. ja im sport trage ich auch lautern trikot etc.

aus unserem dorf bin ich auch bekannt als der lautern fan.

Ach was, ich hab auch meinen Lautern Aufkleber auf dem Auto. Passt schon
default_smile.png

Uuuuh also ich wohn ja mittlerweile in TR-Ehrang und bin mir ziemlich sicher dass ich meines Mercedesstern das letzte mal gesehen hab wenn ich nen FCK-Aufkleber auf mein Auto mach oder nen Schal auf die Rückbank lege oder so ^^

Also ich hab hier in Düsseldorf eigentlich immer irgendwas vom FCK an.. im Mom ist natürlich nen Schal des non plus ultra und im Sommer ist nen Trikot oder nen Shirt an der Tagesordnung. Nur auf der Arbeit ist es eher schlecht da ich nur ein Hemd vom FCK habe.

Flagge hängt an jedem Spieltag vom Balkon und in meiner Stammkneipe bzw. Dart Heimspielkneipe hängt nen FCK Trikot an der Wand
default_biggrin.png

Also bei mir in Saarbrücken gibt es eigentlich nur FCS-, FCK- und Bayern-(Erfolgs)Fans. Von den Anhängern des FC Saarbrücken (für den ich als gebürtiger Saarbrücker auch was übrig habe) gibt es einiges zu hören, aber nicht so ernst gemeint. Was die Bayern-"Fans" zu mir sagen, weiß ich nicht, mit so Leuten geb ich mich nicht ab.
default_smile.png

In meinem Bekanntenkreis weiß natürlich jeder, dass ich Lautrer bin, trags auch sehr nach außen, hab ne Fahne, die ich des öfteren raushänge (obwohls in unserer verkehrsberuhigten Straße mit lauter Rentnern wahrscheinlich keinen interessiert), ne Menge Trikots, T-Shirts etc. Und im Internet geb ich natürlich überall Kontra, wenn was Negatives über den FCK geschrieben wird. Wie Lautern am Wochenende gespielt hat, kann man an meiner Laune am Montagmorgen erkennen.
default_smile.png

Uuuuh also ich wohn ja mittlerweile in TR-Ehrang und bin mir ziemlich sicher dass ich meines Mercedesstern das letzte mal gesehen hab wenn ich nen FCK-Aufkleber auf mein Auto mach oder nen Schal auf die Rückbank lege oder so ^^

Funktioniert aber in Mainz einwandfrei...

Stern ist bei mir noch dran und Kratzer hab ich auch (noch) keine drin. Will's ja nicht beschreien...
default_wink.png

Funktioniert aber in Mainz einwandfrei...

Stern ist bei mir noch dran und Kratzer hab ich auch (noch) keine drin. Will's ja nicht beschreien...
default_wink.png

Hier in Mainz-Kastel funktioniert das auch einwandfrei. Gut, okay, wir haben keinen Mercedes, dem man das Sternchen klauen könnte *gg* Aber von Kratzern etc. ist das Auto verschont geblieben. Und das Trotz Wimpelkelle, Fenstermalteufel, etc. ...

Ansonsten trage ich in der kalten Winterzeit natürlich den Schal, FCK-Winterjacke oder die etwas dünneren Jäckchen, wenn es nicht ganz so kalt ist. Meine Silikonarmbänder auch.

Eine Fahne habe ich auch, würde ich die aber raushängen, wäre die wahrscheinlich schneller weg, als man gucken kann (Erdgeschoss).

Trikot ist ebenfalls vorhanden und Regenjacke.

Habe oft Trikot und oder Schal an. Beim Auswärtsspiel in Koblenz habe ich paar Leute mit nem Zipper gesehen wo hinten: Kaiserslautern drauf stand. Farbe ist schwarz.

Weiß einer wo man das bekommt? Fand den Zipper ganz gut.

Beim FCK-Fanshop hab ich leider nix gefunden.

Hier in NK, ist ja nich soooooooo weit vom Betze weg, gibts eig. ziemlich viele Lautern-Fans, aber halt auch Bayern-"Fans". In meiner Klasse musste ich zwar nach dem Abstieg Spott hinnehmen, aber nicht bös gemeinten. Lauf nach jedem Sieg mit einem Lautern-Trikot in der Schule rum, im Winter hab ich jeden Tag den Lauter-Schal an.

an unserem balkon hängt ne fck fahne...im winter bi ich grundsätzlich mit fck-schal unterwegs...an meiner handtasche klebt ein "Treu bleiben" - Aufkleber...

Habe oft Trikot und oder Schal an. Beim Auswärtsspiel in Koblenz habe ich paar Leute mit nem Zipper gesehen wo hinten: Kaiserslautern drauf stand. Farbe ist schwarz.

ich hab auch so einen Pulli mit kaputze

allerdings steht vorne in altdeuschter Schrift kaiserslautern drauf und das gleiche nocham auf der Kaputze

Farbe ist schwarz

hatte ihn auch in Koblenz an^^

ich hab auch so einen Pulli mit kaputze
allerdings steht vorne in altdeuschter Schrift kaiserslautern drauf und das gleiche nocham auf der Kaputze

Farbe ist schwarz

hatte ihn auch in Koblenz an^^

Kann sein das du es warst ^^

Wo hast du den denn her?

Guckst Du hier bei eBay

Wir ziehen bald nach TR-Tarforst. Bin ma gespannt wies da so abgeht^^.

Zum Thema:

Nummernschildverstärker haben wir auf dem Peugeot meiner Eltern. Früher auf dem alten Auto war auch ein Betzi Aufkleber.

Ich selbst lauf oft mit FCK-Sache rum. Schals, Shirts, Trikots etc. pp.

Guckst Du hier bei eBay

Wir ziehen bald nach TR-Tarforst. Bin ma gespannt wies da so abgeht^^.

Zum Thema:

Nummernschildverstärker haben wir auf dem Peugeot meiner Eltern. Früher auf dem alten Auto war auch ein Betzi Aufkleber.

Ich selbst lauf oft mit FCK-Sache rum. Schals, Shirts, Trikots etc. pp.

Mhm ne das isser leider nicht. Ich guck mal ob ich irgendwo im inet ma nen Foto davon find. Aufm Rücken steht Kaisers-lautern in so nem roten Kreis.

Naja is dumm zu erklären ^^

ja kann sein

den hab ich in Kl gekauft

wenn Spiele sind stehn immer 2 Stände mit Schals und so vor der Unterführung bei Weg zum Stadion kurz vorm Kreisel

ja da hab ich ihn mir geholt

fand ihn auch sehr schön

und weil der Fan-Shop so Pullis net hat, hab ich mir den gekauft

gekostet hat er 25 oder 30€ weis net mehr genau

und über die Qualität ist auch nichts schlechtes zu sagen!!

Edit:wenn de willst kann ich ein Bild machen

ja kann sein

den hab ich in Kl gekauft

wenn Spiele sind stehn immer 2 Stände mit Schals und so vor der Unterführung bei Weg zum Stadion kurz vorm Kreisel

ja da hab ich ihn mir geholt

fand ihn auch sehr schön

und weil der Fan-Shop so Pullis net hat, hab ich mir den gekauft

gekostet hat er 25 oder 30€ weis net mehr genau

und über die Qualität ist auch nichts schlechtes zu sagen!!

Edit:wenn de willst kann ich ein Bild machen

Ja ein Bild wäre nett, dann könnt ich sehen ob es der is den ich mein
default_wink.png

Wenns gut läuft bin ich Sonntag in Lautern und werd mich dann mal danach umsehen.

Zurück
Oben