Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt ihr Flagge?(An Fans die weit weg wohnen)

Rattenfänger

Active Member
Schreibt hier mal bitte rein,was ihr so vom FCK an habt(also nicht an Spieltagen)

Interessieren würden mich vor allem die Fans die weit weg wohnen.

Also ich ziehe Pullover,Schal,Regenjacke,Sporthose,Trikot an(also kommt natürlich auf die Jahreszeit an:roll:)

Das ich Lauternfan bin weiss glaub ich schon die halbe Schule,das nervt zwar schon,aber naja was soll man machen;)

Bei mir hier oben im weit von Lautern entfernten Hameln,hab ich vor 2 Jahren mal nen Auto gesehen,das von oben nach unten mit Fanartikeln ''zugemüllt'' war und einen der auf beiden Seiten mit Autofahnen fährt seh ich auch regelmäßig.

Also sagt an,was macht ihr so?

ich wohn auf der Alb und da hats fast nur Bayern oder Stuttgart Fans. Ich habe in unserer Stadt aber schon 2 Autos mit FCK-Aufklebern gesehen
default_wink.png

Wir haben auch einen Aufkleber auf dem Auto. In Sport ziehe ich natürlich immer ein Trikot an, im Winter hab ich FCK-Mütze+Schal an und in der Schule schreib ich mit FCK-Kugelschreibern
default_biggrin.png

Ich halte mich hier meistens etwas zurück. Ist mir zu gefährlich
default_wink.png
trotzdem dürfte hier mittlerweile jeder wissen, dass ich Lauternfan bin

Ich halte mich hier meistens etwas zurück. Ist mir zu gefährlich
default_wink.png

Mir ist es zu gefährlich hier in Hessen einen Aufkleber auf's Auto zu machen. Noch dazu wo ich öfters mal nach Mannheim muss.

Aber in Bensheim wohnen einige Lautern-Fans, bei denen ist das Auto komplett voll mit FCK.

Ich ziehe bald in ein kleines Dorf hinter Darmstadt (leider noch weiter weg vom Betze), da wird dann im Garten die FCK-Flagge gehistet (zumindest wenn meine Freundin nicht da ist
default_icon_smile.gif
)

Natürlich!

Selbst gezockt wird meistens im Schjönberg Trikot. Problematisch ist nur, dass die miesten anderen im Eintracht Trikot auflaufen. Da zahle ich immer mit blauen Flecken
default_wink.png

Ansonsten zeig ich in Koblenz den ganzen "Fans" ganz gerne mein Betzenberg T-Shirt.

Nen Aufkleber aufs Auto zu machen trau ich mich nicht. Da würde mit ziemlicher Sicherheit was passieren. Trier hasst Lautern ohne Ende und hat viele asoziale Fans, gerade in meinem Stadtteil (Graffities von SVE-"Ultras" an Straßenschildern und Wohnhäusern etc.). Schals, Mützen, etc. zieh ich natürlich an, bisher bin ich noch nicht beschimpft worden. Aber ich hab z.B. beim Testspiel Trier vs FCK in der Saisonvorbereitung gesehen, wie ein Lautern Fan der vor dem Moselstadion aus einem Auto mit TR-Kennzeichen ausstieg aufs übelste beschimpft wurde.

Schal, Socken, Mütze, Pulli, Shirts, beim kicken oder damals Schulsport: Trikot

Alles was man eben so hat
default_wink.png
Und in meinem Abi-Buch steht bei meinen Charakteristika wohl 20 mal FCK oder Teufel oder Kaiserslautern
default_wink.png

Nen Aufkleber aufs Auto zu machen trau ich mich nicht. Da würde mit ziemlicher Sicherheit was passieren. Trier hasst Lautern ohne Ende und hat viele asoziale Fans, gerade in meinem Stadtteil (Graffities von SVE-"Ultras" an Straßenschildern und Wohnhäusern etc.). Schals, Mützen, etc. zieh ich natürlich an, bisher bin ich noch nicht beschimpft worden. Aber ich hab z.B. beim Testspiel Trier vs FCK in der Saisonvorbereitung gesehen, wie ein Lautern Fan der vor dem Moselstadion aus einem Auto mit TR-Kennzeichen ausstieg aufs übelste beschimpft wurde.

Ach was, ich hab auch meinen Lautern Aufkleber auf dem Auto. Passt schon
default_smile.png

ich ebenso. letzen freitag waren kate und ich in der klapper (kneipe mit nem großen 'zeugen attilas' banner
default_wink.png
), mit schal. respekt kate nochmal
default_wink.png

Ich laaf oft im Trikot rum und krieg auch entsprechend viel zu hören, vor allem seit wir in der 2. sind. Viel nettes von den Löwen, mit denen machts auch Spaß U-Bahn zu fahren und n Haufen Scheiß vom rote Kores. Sehr krass war auch als Frankfurt hier gespielt hat. Die gebildeten Hessen haben mich in großer Zahl darauf hingewiesen dass ich "zu früh" sei, denn das war ja das Wochenende vor unserem Pokalspiel. Ein geiler Witz.

Schal im Auto, FCK-Sachen im Training und nen F-CK Nummernschild. Bisher steht mein Auto noch, obwohl ich nen Lackschaden und keine Ahnung hab wo der herkommt---
default_icon_evil.gif

Ich arbeite in Mannheim. Mein Auto hat zwei FCK Aufkleber, zwei Sonnenblenden mit FCK Logo und einen Schal auf der Heckablage liegen. Im Winter trage ich einen FCK Schal.

als in mannheim studierender is die sache "nicht unkompliziert". aber im winter wird FCK-schal getragen, egal wo es hingeht.... zum glück zählt kein waldhoffan zu meinem dortigen bekanntenkreis.

Ich arbeite in Mannheim. Mein Auto hat zwei FCK Aufkleber, zwei Sonnenblenden mit FCK Logo und einen Schal auf der Heckablage liegen. Im Winter trage ich einen FCK Schal.
Wahrscheinlich parkst Du auf dem Werksgelände, oder?
Ich wohne auf dem Lindenhof und halte mein Auto lieber neutral. Die ganze Autodeko von früher (da habe ich bei LD gewohnt) liegt leider im Keller.

FCK-Schal und Handschuhe trage ich natürlich - auch wenn ich in Frankfurt ins Büro muss und dort den Kleiderständer mit einem S04- und einem BVB-Fan teile. FCK-Socken habe ich fast immer an.

Zum Sport (Fitness-Studio oder Joggen) auch FCK-Sportbekleidung - auch wenn der SVW**f regelmäßig im selben Studio trainiert.

Mein Trikot ist mir mittlerweile zu klein, aber ich habe ne Fahne in meiner Wohnung hängen und im Winter trage ich ab und zu den FCK Schal.

Früher hab ich mein Trikot auch oft in der Schule an gehabt...da hier fast nur Bremen Fans rumlaufen war das auch gar kein Problem
default_icon_twisted.gif

ich ebenso. letzen freitag waren kate und ich in der klapper (kneipe mit nem großen 'zeugen attilas' banner
default_wink.png
), mit schal. respekt kate nochmal
default_wink.png

War nur dumm, dass der Akku der Kamera leer war, hätte gerne noch ein Foto von uns beiden vor besagtem Banner gehabt... müssen wir also bald wieder hin und das nochholen....
default_icon_biggrin.gif
Wir sollten noch nen kleinen Bericht bei "Berichte der Auswärtsfahrer" abgeben....
default_wink.png

Hab seit nem Jahr ein neues Auto und zunächst keinen Aufkleber dran gemacht aus Angst vor Vandalismus. Dann hatte ich nen Vandalismus-Schaden ohne Aufkleber und noch vor der Reparatur erst mal sofort zwei Aufkleber drauf gemacht... mittlerweile hab ich aktuell wieder nen hübschen Kratzer direkt unter einem der Aufkleber....

Klamotten würde ich öfter Flagge zeigen, wenn der FCK mehr im Angebot hätte. Für Frauen ist die Auswahl da leider extrem begrenzt. (Ein Shirt und eine Sweatjacke pro Saison, das leider nicht unbedingt immer in schön...) Da sollte der Verein sich mal ein paar Anregungen in den Shops anderer Vereine holen, die würden staunen....

Flagge zeigen ? Immer !

Sweatjacke vom FCK, oder T-Shirts bzw. Pullover wird auch hier im direkten Feindesland getragen.

Als ich letztens mal unterwegs war und meine Mütze (Kaiserslautern draufgestickt) anhatte wurde ich sehr sehr geil angeschaut von jemand mit ner Eintracht Mütze..
default_laugh.png

hey ,

also komme aus nem kleiner 1000-einwohner dorf, 60 km entfernt von berlin, im "wunderschönen bundesland brandenburg"!
default_icon_cool.gif

so naja,mein vadda und ick sind so ungefähr die einzigstens fck-fans hier in der umgebnung, ok natürlich in berlin, gruß an sebastian und die berliner bagaasch !

so ja,also unser auto zeigt an den fensztern 2 flaggen, unser nummernschild, im sportunterricht natürlich das trikot, meine bilder auf'en handy, mein hausaufgabenheft, also man kann nich übersehen,dass ick nen leutrer bin.

is zwar scheiße,weil hier so viel hertha und schalke fans sind,aber es geht schon. man muss sich eben viele dumme kommentare anhören.

hab mit 2 jahren noch in der pfalz gewohnt,dann aber hier her gezogen.

wir fahren ca. 8 stunden bis zum betze.... geil..... ick liebe diese langen fahrten.... deswegn sind die betze-besuche auch eher begrenzt,aber dafür mehr auswärtsspiele!

so nun wisst da bescheid, gruß chrissi

PS: immer flagge zeigen, egal wo und wie, ob in berlin(in na s-bahn) oder in england in der city bei london, immer und überall! nur der fck!

Soooooo weit wohn ich zwar net, aber dafür unter lauter KSC-Fans..
default_wink.png

Ich trag eigentlich jeden Tag meinen FCK-Schal,des öfteren auch en Stirnband um im Sport häufig mein Trikot. Wenn es wieder wärmer ist wird man mich dann eben im Trikot oder im JETZT ERST RECHT Shirt sehen.Demnächst kommt auf meinen Ranzen noch en FCK-Aufnäher.Auf ziemlich vielen Heften findet man bei mir Lauternsprüche, für ne Fahne zum ausm Fenster hängen bin ich noch am verhandeln...
default_wink.png

Ja hauptsächlich Trikot beim Sportunterricht. Wo hier die andern halt alle mit Bayern-Trikots dann dabei sind. Ansonsten auch ab und zu T-Shirts und Schal... Auto hier in der Gegend lieber nicht.

Aber da hätte ich in dem Zusammenhang mal ne Frage:

Und zwar wollte ich mir (besonders im Hinblick auf den jetzt in der Schule beginnenden Grundkurs Fußball) mal wieder ein neues Trikot bestellen, hab also die Fanshop-Nummer da angerufen und da wurde mir gesagt, dass das Trikot Home komplett in allen (Erwachsenen-)Größen vergriffen ist und auch nicht mehr reinkommt. Ebenso dieses Freizeitpolo schwarz. Also ich find das schon etwas merkwürdig... Das heißt ja dann wohl, dass ich bis zum Saisonende sowas wohl nicht mehr bekommen werde... Sehe ich das richtig??

Ja hauptsächlich Trikot beim Sportunterricht. Wo hier die andern halt alle mit Bayern-Trikots dann dabei sind. Ansonsten auch ab und zu T-Shirts und Schal... Auto hier in der Gegend lieber nicht.
Aber da hätte ich in dem Zusammenhang mal ne Frage:

Und zwar wollte ich mir (besonders im Hinblick auf den jetzt in der Schule beginnenden Grundkurs Fußball) mal wieder ein neues Trikot bestellen, hab also die Fanshop-Nummer da angerufen und da wurde mir gesagt, dass das Trikot Home komplett in allen (Erwachsenen-)Größen vergriffen ist und auch nicht mehr reinkommt. Ebenso dieses Freizeitpolo schwarz. Also ich find das schon etwas merkwürdig... Das heißt ja dann wohl, dass ich bis zum Saisonende sowas wohl nicht mehr bekommen werde... Sehe ich das richtig??

Na das ist ja mal krass... Kommentiere ich besser gar nicht...

Aber man muss sich zu helfen wissen, probier mal dort:

http://www.fck-shop.eu/start.htm

Vielleicht hast Du da ja Glück.

Wohne auch nicht sooo weit weg, zeig aber auch "Flagge" mit Tshirts, Schals, Aufkleber aufm Auto und n Aufnäher auffer Jacke
default_wink.png

Dann hoert man hier in der Naehe von Sa*rbr*cken öfters mal "Zieh den scheiss Schal aus", dies wird dann mit einem ironischen Grinsen abgetan
default_biggrin.png

Zurück
Oben