Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World of Warcraft

Genau, bei Level 60 is Schluß.
default_icon_wink.gif

Mer muss immer wisse, wo de Level hängt! (Heinz Becker)

Im Ernst:

Manchmal frage ich mich wirklich, wie wir unsere gähnend langweilige Kinder- und Jugendzeit hinter uns gebracht haben...
default_wink.png

Mer muss immer wisse, wo de Level hängt! (Heinz Becker)

Im Ernst:

Manchmal frage ich mich wirklich, wie wir unsere gähnend langweilige Kinder- und Jugendzeit hinter uns gebracht haben...
default_wink.png
Des kann ich der sah:

Bubble Bobble, Giana Sisters, R-Type, Bards Tale, Tetris, Lotus Esprit Turbo Challenge, Rick Dangerous, Guild of Thieves, Ooze, Popolus, Firepower, Test Drive II, Super Cars II, F18 Interceptor, Impossamole, Speedball II, Xenon Megablast, POW, Capone, Operation Wolf, Kick Off II, Turrican II, Star Wars, Bundesliga Manager.... Da gabs schun einiges uffem AMIGA!
default_icon_wink.gif

Der Level is doch des Stäbche wo dann bei Breche aus'm Hals fallt, gell?
default_icon_wink.gif

Des kann ich der sah:
Bubble Bobble, Giana Sisters, R-Type, Bards Tale, Tetris, Lotus Esprit Turbo Challenge, Rick Dangerous, Guild of Thieves, Ooze, Popolus, Firepower, Test Drive II, Super Cars II, F18 Interceptor, Impossamole, Speedball II, Xenon Megablast, POW, Capone, Operation Wolf, Kick Off II, Turrican II, Star Wars, Bundesliga Manager.... Da gabs schun einiges uffem AMIGA!
default_icon_wink.gif

Der Level is doch des Stäbche wo dann bei Breche aus'm Hals fallt, gell?
default_icon_wink.gif

Rischdisch!
default_icon_smile.gif

da gibts noch viel mehr:-)

Commandos

Decathlon

Summergames

Wintergames

Hanse

Blue Max

..............

Jungs, ihr dürft nicht vergessen, dass ich noch ein paar Jährchen älter bin als ihr! Meine erste Daddelkiste hatte ich mit 23 und das war ein Schneider CPC! Vorher hab ich nur an meinem Mopped, an meinem Plattenspieler, an mir selbst und an den Mädels rumgespielt!
default_icon_mrgreen.gif

Bin grad dabei meinen Account zu defrosten. Hab mir das Spiel letztes Jahr Februar gekauft und musste jetzt ordentlich updaten und patchen. 700 MB lol

Wo spielt ihr? Auf welchem Realm?

Bin auf Mal'Ganis, Allianz, "zu Hause"
default_icon_smile.gif

Die ganzen Patches würd ich aber nicht über den Blizzardupdater ziehen, der braucht ewig
default_icon_sad.gif

bin auf antonidas!

musste ebene auch erstmal stunden updates ziehen, aber es macht wieder spass!

nee ewig nicht, aber ich setz mich mal wieder dran, bin grad im hinterland

ey, das kann doch nicht wahr sein! Bin jetzt echt verzweifelt. Hab jetzt nen Tag lang gekämpft. Bin jetzt auf Level 17 und brauche nur noch Bingles Schraubendreher am Loch Mordan!

Bin auf dem Realm "Die ewige Wacht"

Kann doch net wahr sein
default_icon_rolleyes.gif

Auf Buffed.de kannst du nachschauen, wenn dir mal etwas fehlt, wo du es finden kannst
default_icon_smile.gif

ich weiß wo der liegt. Aber es sind zuviele Troggs. Die sind zwar alle auf ner niedrigeren Stufe als ich, aber das sind wirklich verdammt viele, daß man es net alleine packen kann
default_sad.png

default_laugh.png
da fällt mir was ein. Bin nicht so der Spielefreak. Also ich glaub ncht, daß ich meine Realität vergessen werde. Bin ich einfach nicht der Typ für
default_wink.png

Aber af jeden Fall werde ich gleich mal zum Media Markt auf der Hohe Straße laufen. Die wollen ab 00:00 uhr das Spiel exklusiv verkaufen.

Da stehen sicher diese ganzen Freaks schon jetzt vor der Tür
default_wink.png

Morgen (Heute) Kommts Addon raus...Bin ja mal gespannt, ob die Server das aushalten werden
default_icon_wink.gif

Ich bleibe meinem alten Char treu. Zum einen ist mir der kleine rothaarige Zwerg mittlerweile ans Herz gewachsen, zum anderen hab ich doch einige nette Leute dort auf dem server kennen gelernt, die möchte ich nicht verlassen.

Wollen wir, die bei rt.de gemeldet sind nicht eine eigene Gilde gründen? Oder eine nur von FCK-Fans? Aber eigenltich doof, weil der kasi is ja kein FCK-Fan. Also rt.de wäre dann natürlich besser
default_wink.png

Nene, ich zumindest mal nicht. Ich bleib meinem Realm treu, und va will ich BC spielen, und nicht noch nen 60er hochziehen
default_icon_smile.gif

Die ersten Tage TBC sind gelaufen, neue Gebiete wurden erkundet, Quests gelöst, Lv 63 erreicht.

Fazit: Sehr stimmungsvolles Addon, welches großen Spaß macht - Sowohl das Soloquesten, das Questen in der Gruppe, und auch die Instanzen machen Spaß, sind gelungen.

Zurück
Oben