Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf schafft es !!

Nach dem Hannover-Spiel. Schafft es Wolf den FCK zu retten ?

• Ja, er schafft es !

Stimmen: 29 61,7%
  • Nein, er schafft es nicht !

Stimmen: 4 8,5%
  • Ich weiß nichwas ich zur Zeit glauben soll !

Stimmen: 14 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    47
stimmt.. wir sollten ihn wiederholen für den pokal..

Sorry, da bricht der Deutschlehrer aus mir raus: Wieder holen - nicht wiederholen - wiederholen!
default_wink.png

Sorry, da bricht der Deutschlehrer aus mir raus: Wieder holen - nicht wiederholen - wiederholen!
default_wink.png

Na dann mal viel Spaß! Da wirst du hier im Forum aber viel zu tun bekommen!
default_wink.png

Na ja, wir bereiten uns ja auch nicht auf's Abitur vor, sondern schwätzen hier über den FCK.

Finde es aber trotzdem gut, wenn ab und zu mal ein Hinweis auf die Rechtschreibung kommt. Können alle was dabei lernen...

Bist du eigentlich tatsächlich Deutschlehrer oder war das nur so flappsig dahingesagt?

Finde es aber trotzdem gut, wenn ab und zu mal ein Hinweis auf die Rechtschreibung kommt. Können alle was dabei lernen...

Bist du eigentlich tatsächlich Deutschlehrer oder war das nur so flappsig dahingesagt?

Nein, ich bin Physiotherapeut. Ich habe allerdings ein paar Semester Germanstik hinter mir. Normalerweise kümmere ich mich nicht um Rechtschreib- oder Tippfehler hier im Forum - die können jedem passieren. Nur wenn ich so ein schönes Wortspiel aufgelegt bekomme, dann kann ich nicht widerstehen...
default_wink.png

Also nur 10 % glauben Wolf schafft es nicht mehr unseren FCK zu retten. Das ist genau die Aussage, die ich mir gewünscht habe. Ich habe die Umfrage nicht zeitlich limitiert, würde aber vorschlagen, daß wir Sie auch noch über das Freitag-Spiel hinaus laufen lassen und dann evtl. Ende der nächsten Woche schließen. Was halten die Mods davon ? Manche werden denken, daß das nach hinten losgehen könnte, falls der FCK verliert. Glaube ich aber nicht, weil wir gewinnen !

wollt dir noch bescheid sagen, das ich gestern deine umfrage bearbeitet habe. sie endet nun am 09.11.

Find ich auch.Denen liegt noch was am Verein!! Im Gegensatz zu manch anderen...

Ohja genau, alle anderen spielen gegen den Verein! Die verlieren ja gerne....toll....wenn ich sowas wieder höre könnt ich wieder kotzen.

Wat meinste wieviele Bundesligaspieler sich mit ihrem Arbeitsgeber identifizieren? Meinste etwa nur weil sich einige nicht mit dem FCK identifizieren, spielen die absichtlich scheiße und schaden ihrer Karriere? Interessante Theorie.

Ich hab zwei Jahre bei einem Verein gespielt mit dem ich mich nicht identifizieren konnte, aber trotzdem habe ich immer meine Leistung gebracht. Ich habe viele gute Spiele gemacht.

Also das ist mit Abstand das dümmste was man behaupten kann. Könnte mich jedes Mal darüber aufregen.

P.S. Sorry dass es jetzt dich trifft Luki, aber immer dieses dumme Gewäsch, dass musste mal gesagt werden.

Haben uns die Abgänge von Drescher, Tchato, Ramzy, Grammozis, Gjasula, Nurmela, Amanatidis, Timm und Teber sooo geschwächt? (Das Thema Sforza lasse ich mal außen vor) Das glaube ich nicht. Der unbeliebte Jara hatte einfach mehr Wirkung als der *kompetente* Henke. Wolf wirds richten, da bin ich mir sicher; selbst wenn's bis zur Winterpause nicht danach aussehen sollte...
Ich gebe das erste Bier aus wenn Du recht haben solltest, und zwar mit Freude im Herzen.

Henke halte ich für den kompetentesten der da war

In welcher Hinsicht ? Er kann gegenüber Gerets, Jara und Wolf in gewissen Dingen niemals kompetenter gewesen sein, da er immer nur Hütchensteller und nicht selbst Chef Trainer war.

Die anderen drei waren schon wenigstens jahrelang erfahrene Chef Trainer von Profimannschaften.

Und woher soll Henke seine so tollen Kompetenzen erworben haben ?

Er war eben selbst nie Chef-Trainer und auch selbst kein Fussballprofi in der 1. Liga und immer nur Co. unter dem übermächtigen Ottmar Hitzfeld, bei Ayern und Dortmund, also Spitzenmannschaften, die den Platz 18. nur vom Hörensagen kannten.

Das Märchen mit dem ach so kompetenten Henke war bestenfalls reine Theorie, die Praxis hat das alles brutal offengelegt und vor allem deutlich widerlegt, wir sind 18. und Henke ist nach 13. Spieltagen rausgeflogen.

Auf die Frage (in Bundesliga Aktuell im DSF am Tag von Wolfs Präsentation): "Herr Henke, meinen sie Ottmar Hitzfeld hätte beim FCK mehr Erfolg gehabt, als sie ?" hat er unumwunden zugegeben:"Ja, ich denke er hätte sicherlich mehr Erfolg gehabt als ich !"

Das sagt ALLES, er war überfodert, war ratlos, wie er mit Fussballidioten umzugehen hat, die nicht ohne Anleitung geradeaus laufen können.

Wolle ist da ein ganz anderes Kaliber, er ist seit Jahren Cheftrainer, ist bundesligaerfahren, hat selbst beim FCK in der 1. Liga gespielt und ist sowohl als Spieler, als auch als Trainer im Abstiegskampf erprobt.

Das sind Kompetenzen, die bei uns hoffentlich bald zum Tragen kommen, die weder Henke noch Gerets, noch Jara so auf sich vereinen konnten.

Wolf ist der ideale Mann, er schafft das !

...Koso - Dominguez... waren doch beide Scheisse, mal krass gesagt!

Aber naja, kann es auch nicht ganz verstehen, wie fast genau die Mannschaft, die letztes Jahr den Klassenerhalt schaffte (FRÜHZEITIG) so leistungsmässig abbauen konnte!! Die Spieler, die uns verlassen haben (u.a. Nurmela, Drescher, Amanatidis etc....) waren ja nicht gerade Stammspieler oder Leistungsträger, im Gegenteil, die konnten wir mit Lembi und Ernst sogar halten, einziger der ging, war Wiese!
default_icon_rolleyes.gif

...Koso - Dominguez... waren doch beide Scheisse, mal krass gesagt!

Aber naja, kann es auch nicht ganz verstehen, wie fast genau die Mannschaft, die letztes Jahr den Klassenerhalt schaffte (FRÜHZEITIG) so leistungsmässig abbauen konnte!! Die Spieler, die uns verlassen haben (u.a. Nurmela, Drescher, Amanatidis etc....) waren ja nicht gerade Stammspieler oder Leistungsträger, im Gegenteil, die konnten wir mit Lembi und Ernst sogar halten, einziger der ging, war Wiese!
default_icon_rolleyes.gif
weils am kopf liegt net am spielerischen.. da sind wir m.E. sogar stärker besetzt heute..

ja er meinte es im sinne von zurück holen ... und das mit der Rechtschreibung wer blickt denn da überhaupt noch durch

So hab ich's auch verstanden... Nur: wiederholen bedeutet "etwas noch einmal tun" und wieder holen "jemanden oder etwas zurückholen" - leichter ist die Unterscheidung in der Vergangenheit: "Der Freistoß wurde wiederholt" bzw. "Kosowski wurde wieder geholt" (Gott bewahre!)

Genug des Klugscheißens.
default_wink.png

wiederholen bedeutet auch was zurückholen

und nach der alten rechtsschreibung wurds auch 100%tig so geschrieben,

nach der neuen denk ich ist es auch nicht falsch geworden..

zumindest ist die schreibweise nicht abwegig (weils immer so war)

und dürfte auch net wehtun
default_wink.png

aber jetzt echt genug davon
default_wink.png

es wird erst deutlich wenn mans ausspricht: wiederholen mit Betonung auf der ersten Silbe bedeutet zurückholen, wiederholen bedeutet das andere...

ok, es reicht... die Deutschlehrer sind hoffentlich zufrieden
default_wink.png

vor allem wenn sich mal einer meiner groß- und kleinschreibung widmen würde wär das bitter für mich *g*

Zurück
Oben