Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf schafft es !!

Nach dem Hannover-Spiel. Schafft es Wolf den FCK zu retten ?

• Ja, er schafft es !

Stimmen: 29 61,7%
  • Nein, er schafft es nicht !

Stimmen: 4 8,5%
  • Ich weiß nichwas ich zur Zeit glauben soll !

Stimmen: 14 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    47

Diavolo Rosso

Active Member
Nach all der Weltuntergangsstimmung, die in einigen Posts so zum Besten gegeben wird, möchte ich hier einen Thread eröffnen, der die wahre Meinung von uns Fans widergibt. Alle die daran glauben, daß Wolf es schafft, sollten Ihre Meinung abgeben und erklären warum. Natürlich können auch die, die anderer Meinung sind Ihr Votum abgeben. Ich bin mir sicher, daß Ergebnis wird zeigen, daß wir in diesem Forum Vertrauen in die Arbeit unseres Trainers haben.

Ich glaube daß Wolf es schaffen wird, weil kein anderer das Umfeld besser kennt als er. Und vor allem, weil er weiß wo man ansetzen muss, um den FCK zu retten.

also ich glaub er wird es nicht schaffen, spielermaterial ist zu schlecht, und viele sind sicher mit dem gedanken schon bei nem anderen verein

aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren

also ich glaub er wird es nicht schaffen, spielermaterial ist zu schlecht, und viele sind sicher mit dem gedanken schon bei nem anderen verein
aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren

wirklich, gern?? auch gleich nächsten Samtag?
default_icon_twisted.gif

Ich denke auch er schafft es und wird einigen der Möchtegern-Stars den Marsch blasen. Außerdem hoffe ich auf die Winterpause und auf die Verstärkungen.

Ich weiß nicht, was ich zur Zeit glauben soll. Mit "schafft es" ist doch sicher der Verbeleibb in derBuli gemein, oder?

Ich glaube nämlich, dass Wolf dem Verein gut tut, unabhängig davon,ob wir drinbleiben. Er sollte jetzt mal bis 2008 in Ruhe arbeiten können. Er wäre auch für die 2. Liga der Beste und schafft es sicher, den FCK langfristig zu retten, aber die Umfrage zielt ja wohl mehr auf kurzfristige Erfolge ab. Deshalb habe ich die3. Option gewählt.

Ja, Wolf schafft es - aber die Frage ist, was er schafft. Man muss sich nämlich fragen wie lange es dauert, bis er in diesen Scherbenhaufen eine Struktur und eine Hierarchie hineinbekommt,wieviele und vor allem von welcher Qualität die Neuzugänge im Winter sind. Wolf ist der Richtige. Ob es reicht um die Klasse zu halten, hängt von den oben angegebenen und wohl noch einigen anderen Faktoren ab - aber er ist auch der richtige um im Falle eines Abstiegs den Neuaufbau einzuleiten und uns wieder in die Bundesliga zu führen.

Ich glaub auch das er es schafft, keine Ahnug warum, is nach Geretz wieder ein Trainer der hierhin passt, und mein Gefühl hat mich in den letzten Jahren nie im Stich gelassen.

Ok...Ok... damit das ganz klar ist: Ich meine mit FCK retten, den BuLi-Verbleib dieses Saison ? Da das ja einigen nicht ganz klar ist: Kann ich den Text in der Umfrage ändern ??

Also ich weiß nicht ob. Fragt mich nochmal nach der Winterpause!

Mit dieser Mannschaft schafft er es sicherlich nicht!

Derzeit bin ich irgendwie leer. Ich kann dieses Elend nimmer sehen. Jedes Wochenende freust Du dich und wirst enttäuscht. Ich sag mal so, solle gegen FFM nicht gewonnen werden, stehen die Chance bei 10% die Klasse zu halten. Der Abstand wir immer Größer, die Motivation immer weniger...

Ist irgendwie komisch, wenn das Spiel Anfängt haben wir die Hosen voll und wenn wir eins bekommen haben ist aller Mut und Lust bei einigen weg!

Also eine Mannschaft ist das derzeit nicht. Ich hoffe und bete Wolf bekommt die Kurve.

Ich hab echt kein Bock drauf nächstes Jahr wegen den paar *ironisch gemeint* "Idioten" rumzuflennen. Mir gehts um den Verein, die Fans aber sicherlich nicht um die Spieler, denn die sind weg, gehen wir ein Stock tiefer!

Ich hoffe, dass Wolf uns helfen kann... Leider liegt es aber nicht nur an ihm. Wir brauchen auch und vor allem Verstärkungen im Spielerbereich.

... und zum Meistertitel!
default_wink.png

Ich glaube, ich kopier mal meinen Text aus dem anderen Fred hier rein, denn der passt ganz gut:

Ist ja schön und gut, dass wir mit einem Sieg da unten raus sind! Aber woher nehmen?

So wie sich die "Mannschaft" seit Wochen und Monaten präsentiert, gibt es normalerweise gar keinen wirklichen Anlass zur Hoffnung, dass gegen Frankfurt oder Wolfsburg ein Sieg rausspringt. Es braucht also eine grosse Energieleistung von Wolf, diesen Karren aus dem Dreck zu ziehen, 11 Leute auf´s Spielfeld zu schicken, die alles geben werden und aus ihr ein TEAM und eine EINHEIT zu bilden.

3 Punkte sind´s, aber zur Zeit sind die schwieriger zu holen als vor Jahren mit Basler und Co., als wir mit 9 Punkten abgeschlagen waren, weil diese Mannschaft einfach TOT ist! Das ist mein Eindruck und gegen H96 kann man doch nicht nur die Standards als Ausrede suchen für ein grauenhaftes Spiel, das dem gegen Nürnberg oder Berlin nicht viel nahm.

Benny Auer war ja gestern in Flutlicht und er sagte, dass Mainz "ähnliche Probleme" habe wie der FCK. Nur ehrlich gesagt hätte ich lieber die Probleme von Mainz - und das nicht nur wegen der 3 Punkte mehr! Wie es heute in der Rheinpfalz steht, sollten wir uns mal an dem Auftreten der Mainzer orientieren! Auch wenn sie noch so bescheuert sind und ich sie genauso wenig leiden kann, obwohl auch das sich gelegt hat, treten sie als EINHEIT auf, suchen die Zweikämpfe, spielen Pressing, mutig nach vorne und selbst die Anfangs-Niederlagen-Serie brachte sie nicht aus der Bahn.

Sie verloren ihre Spiele unglücklich, das ist der Unterschied zu uns! Sie nahmen den Kampf an, sie stemmten sich gegen JEDE Niederlage, was man von unseren Spielern vielleicht von der Hälfte der bisherigen Spielen sagen kann!

Mainz steht ähnlich da wie wir, Frankfurt auch, aber selbst Duisburg/Köln zeigt ein anderes Auftreten wie wir! Das ist Fakt und da kann ich "Abstiegsgedanken" auch gut nachvollziehen.

Ich habe zwar die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber wenn nicht irgendwelche Zeichen gesetzt werden und Wolf es nicht packt, aus diesem Haufen von Einzelspielern eine Mannschaft zu bilden, war´s das wohl! Von den Namen her gehören wir m.M. nach in die Bundesliga, aber was helfen Dir die Namen, wenn sie nicht zusammenhalten und IM ABSTIEGSKAMPF jeder dem anderen hilft. Stichwort Lembi.

Egal, wie die Saison ausgeht - FCK-Fan werde ich immer bleiben und selbst ein Abstieg sollte keinen Fan abschrecken!

Noch ist es aber noch nicht soweit und deshalb sollten wir alles daran setzen, dass der FCK in der ersten Liga bleibt! Gegen Frankfurt muss ein Sieg her und ich hoffe, dass wir unseren Teil dazu beitragen können, auch wenn es derzeit noch so schwer ist, sich zu motivieren.

ZUR ERGÄNZUNG: Ich habe Vertrauen in Wolf, aber ob er es packt, weiss ich nicht. Das eine schliesst das andere ja nicht aus, denn er wird alles versuchen, alles geben, damit der FCK erstklassig bleibt. Diesbezüglich habe ich Vertrauen - ob die Spieler mitziehen wird sich zeigen ... Also: Antwort 3!

...ich weiß net sp recht, was ich momentan denken soll. Vor ne rWoche noch war ich wieder guter dinge, dann wird man abgewatscht, trotz besseren Einsatzes. Ich hoffe, dass Wolf es schafft. Ich will auch glauben das Wolf es schafft...aber zuerst muss jetzt mal wieder ein Erfolgserlebnis her!!!

Wolf wird es schaffen. Mit ihm als Trainer werden auch wieder mehr Leute ins Stadion kommen und die Mannschaft unterstützen, so dass es am Ende doch reichen wird. Trotzalledem nur sehr knapp.

Ich sach mal ganz konkret: vielleicht.....

Ein JA, wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt...aber das kommt beim FCK ja auch net so regelmäßig vor..

Wolf packt das! Hatte zwar gehofft, dass bereits gegen H96 davon etwas zu sehen sein wird, aber ich habe die große Hoffnung, dass mit dem Spiel gegen die Eintracht Gummiadler die Wende kommt.

Nun hat er eine Woche im Trainingslager zu sehen wer spielen will. Hoffe auf Riedl, Blank und Gustl im nächsten Spiel. Die sind noch richtig dabei.

Find ich auch.Denen liegt noch was am Verein!! Im Gegensatz zu manch anderen...

Denk Wolf wird alles geben um den Klassenerhalt zu schaffen folgendes kurzes interview find ich ganz interesant
default_wink.png

Auch nach der 1:5-Pleite bei Hannover 96 will Wolfgang Wolf, Trainer von Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern, keine Resignation bei den Profis akzeptieren und droht für diesen Fall mit drastischen Maßnahmen. "Ich habe keinen Spieler gesehen, der sich hängen ließ. Wer das tut, kann sowieso gehen. Dann spiele ich die Saison mit 16 Profis und Amateuren zu Ende", sagte der Coach im kicker.

das wird schon noch.. also ich glaub erst nicht mehr dran wenns rechnerisch nicht mehr geht..

Ich sage mal das Wolf es schafft.

Bin zwar der meinung das es erst nach der Winterpause wieder

Berg auf geht und wir unsere nötigen Punkte holen werden.

Wolf wird sich erst mal die Mannschaft formen und dann nach der

Winterpause ( mit od. ohne neue Spieler ) Punkten.

Ich finde es nicht schlecht das sein Trainereinstand nicht sofort belohnt

wurde.

Dadurch sind die erwartungen an ihn nicht sofort in die höhe gestiegen und er kann besser arbeiten als wenn wir gegen Hanover gewonnen hätten.

WOLLE wird es schaffen:evil:

Zurück
Oben