Hessenteufel
Active Member
ich denke mal diese saison wird es ne ganz enge kiste, aber ich traue es Wolle zu...er wird den nötigen schwung wieder in die truppe bringen und wir werden am letzten spieltag die klasse halten...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
auch für die mannschaft wär das wohl ganz gut wenn sie nicht mit der jetztigen geknicktheit auch noch in die winterpause ging..auf jeden fall wärs mal nicht schlecht, wenn wir nicht gerade als letzter unterm weihnachtsbaum sitzen.
wolf hat gesagt er würde sich frühestens nach dem pokalspiel dazu äußern..
Ich denke das es de Wolle schafft aber bestimmt nicht per Knopfdruck.
Was seit Jahre schon versaut wurde kann auch de Wolf net innerhalb kurzer Zeit grade drücken.
auf jeden fall wärs mal nicht schlecht, wenn wir nicht gerade als letzter unterm weihnachtsbaum sitzen.
also was ich heute im training gesehen hab, macht mir noch mehr mut, dass wir es packen werden.
...also warum soll der vierte Trainerwechsel bei noch beschisserem Spielermaterial die große Wende bringen?
Haben uns die Abgänge von Drescher, Tchato, Ramzy, Grammozis, Gjasula, Nurmela, Amanatidis, Timm und Teber sooo geschwächt? (Das Thema Sforza lasse ich mal außen vor) Das glaube ich nicht. Der unbeliebte Jara hatte einfach mehr Wirkung als der *kompetente* Henke. Wolf wirds richten, da bin ich mir sicher; selbst wenn's bis zur Winterpause nicht danach aussehen sollte...
Ooops natürlich - Kosowski.![]()
War das nicht der, den Gerets geholt hatte, um Dominguez wegzuekeln, als der gerade einen Lauf hatte? Hat doch prima geklappt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.