Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wohin ist das Sommerloch????

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
131.jpg

des sommerloch is n RLP bei Blödesheim
default_wink.png

Solange die Arbeit am ende des Tages getan ist...

un dann schee die iwwerstunne uffschreiwe!
default_wink.png

(ich machs ja ned annerst. die ganzen letzten vier wochen war hier die hölle los, termindruck blablabla, seit gestern is die luft raus und ich hab wirklich mal gar nichts zu tun. aber das muss meine chefin ja nich wissen
default_wink.png
)

un dann schee die iwwerstunne uffschreiwe!
default_wink.png

(ich machs ja ned annerst. die ganzen letzten vier wochen war hier die hölle los, termindruck blablabla, seit gestern is die luft raus und ich hab wirklich mal gar nichts zu tun. aber das muss meine chefin ja nich wissen
default_wink.png
)

Moi iwwerstunde schreib isch mir schun seit 2 Johrn net mehr uf. des gleicht sich alles imlaufe des jahres wieder aus
default_icon_wink.gif

also ich merke hier die ausmaße des sommerlochs doch gewaltig...
default_icon_cry.gif

ich arbeite im größten stahlkonzern Deutschlands und hab( fast ) nichts zu tun... das macht mich sehr traurig
default_icon_cry.gif

default_wink.png
default_biggrin.png

also ich merke hier die ausmaße des sommerlochs doch gewaltig...
default_icon_cry.gif

ich arbeite im größten stahlkonzern Deutschlands und hab( fast ) nichts zu tun... das macht mich sehr traurig
default_icon_cry.gif

default_wink.png
default_biggrin.png

Des wird an den Stahlpreisen liegen
default_biggrin.png
oder?

ich hab noch 2 wochen schule,dann kommt mein sommerloch,auf des ich allerdings mehr als froh bin...

ich könnt durchdrehen zur Zeit wegen der Hitze

31 personen im raum,die eine seite des zimmers vollkommen verglast un scheint schön die sonne drauf
default_icon_rolleyes.gif

naja wenigstens sind heut die letzten beiden 2 stunden französisch ausgefallen...

hab im übrigen grad n haufen arbeit bekommen...jetzt komm ich gar nich hinterher, wollte um vier gehen damit ich rechtzeitig in oggersheim bin...grm...

Ohne jetzt näher auf meinen Job eingehen zu wollen (nur so viel: Call Center):

Ich komme derzeit endlich mal wieder zum lesen.
default_biggrin.png
Sommerloch total.

Also kaum sagt mann was, heute ist tote hose...jetzt kann ich mal die sachen machen die liegen geblieben sind
default_icon_wink.gif

Also bei mir dient das "Sommerloch" auch allein dazu, Dinge zu erledigen, die in den vergangenen Wochen liegen bleiben mussten...
default_icon_rolleyes.gif

Sommerloch? Was ist denn das? Wir warten soch regelrecht darauf, dass wir personel ein wenig Entspannung bekommen. Aber irgendwie wird die Arbeit nur mehr. Hab DI un MI von 04:00 bis 19:00 und DO von 04:00 bis 18:30 gearbeitet
default_sad.png

Zurück
Oben