Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wohin ist das Sommerloch????

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Geht es euch genauso, irgendwie hab ich das Sommerloch anders in erinnerung.

Da war über Wochen fast nix los auf der Arbeit und dieses Jahr ist kaum was davon zu merken. Ist bei euch auch soviel los?

Nein, nix los bei uns! Kann aber auch daran liegen dass ich uffem Land wohn und schaff
default_icon_biggrin.gif

Nur die nicht klimatisierten Räume gehn mir aufn Sack...

also letztes Jahr konnte man auch sagen das man sich nachmittags mal ne halbe Stunde länger Pause leisten kann! Dieses Jahr ist schon viel los! Das liegt wohl aber daran das jeder ein Handy hat, da rufen die Leute auch noch aussem Schwimmbad an, und dann könnt ich ausflippen!
default_icon_smile.gif

Geht es euch genauso, irgendwie hab ich das Sommerloch anders in erinnerung.

Da war über Wochen fast nix los auf der Arbeit und dieses Jahr ist kaum was davon zu merken. Ist bei euch auch soviel los?

Letzte Woche wars auch mal wieder mehr Arbeit , aber seit es jetzt wieder so heiss ich find ich merkt man das Loch schon noch
default_icon_smile.gif

also letztes Jahr konnte man auch sagen das man sich nachmittags mal ne halbe Stunde länger Pause leisten kann! Dieses Jahr ist schon viel los! Das liegt wohl aber daran das jeder ein Handy hat, da rufen die Leute auch noch aussem Schwimmbad an, und dann könnt ich ausflippen!
default_icon_smile.gif

In Mainz gibts Handys und Schwimmbäder
default_icon_eek.gif

Ich bin begeistert
default_icon_mrgreen.gif

Ich merk überhaupt keinen Unterschied zu sonst sitz im Büro bei ca 28 grad und will nur ins Schwimmbad hab aber Mittagschicht also biss 22 Uhr dann brauch ich nicht mehr ins Freibad

Naja ich bin zwar klimatisiert aber das macht die arbeit auch nicht weg. 70% Scheissendreck und 30% Sinnvolle Arbeit. Irgendwie sträubt sich mein Körper...
default_laugh.png

Sommerloch - gibts bei mir schon seit Jahren nicht mehr. Bei mir steigt das Arbeitsaufkommen in der Sommer-/Ferienzeit sogar noch an (durch Urlaubsvertretung etc.)

Ich glabe schnockes und ich sin die einzigetsen die was schaffe bei dere hitz

Nee - Kaffee geht bei mir im Moment gar net. Vllt. mal en Espresso.

In Brasilien gabs gegen die Hitze immer Cafecinho - 1/2kg Kaffee - 1 Liter Wasser - aufkochen - sacken lassen - suuper!

Wieso? nen schönen heißen cappuccino lass ich mir auch bei 45 °C schmecken....

das brauch ich nich stoppen. ich weiß wie oft ich heute hier reinschau und dass ich nebenbei sogut wie nix arbeiten kann und seh wieviel ihr postet und komme zu dem vernichtenden urteil:

ein tag forumsfrei und ihr würdet so viel arbeiten wie in ner wochen
default_wink.png

Also nur zur Demoralisierung, ich arbeite heut auch nicht. Werde auch gleich nen Kaff trinken. Mitleid an alle Schwitzer, morgen gehöre ich auch wieder dazu.

evo: alles eine Frage der Multitaskingfähigkeit.

das brauch ich nich stoppen. ich weiß wie oft ich heute hier reinschau und dass ich nebenbei sogut wie nix arbeiten kann und seh wieviel ihr postet und komme zu dem vernichtenden urteil:

ein tag forumsfrei und ihr würdet so viel arbeiten wie in ner wochen
default_wink.png

Verrats blos net weiter!
default_icon_wink.gif

evo: alles eine Frage der Multitaskingfähigkeit.

nenene, das redet man sich vlt ein. ich bin wirklich multitaskingfährig, ABER ins forum kuckt man nicht mal nur für 30 sek.

roteteufel angeklickt bedeutet selbst bei mir mindestens mal 3 min, wenns nur ums themenüberfliegen geht. LESEN dauert dann noch länger. SCHREIBEN gar und diskutieren...man wills ja gar nicht sagen.

das was man dann nebenbei macht, macht man HÖCHSTENS mit halber geschwindigkeit.

am tag kuckt man wenn man viel hier ist sagen wir 10 mal rein.

macht.... ne stunde bis zwei nur im forum!

default_wink.png

und da wurndert ihr euch über viel arbeit?
default_biggrin.png

nenene, das redet man sich vlt ein. ich bin wirklich multitaskingfährig, ABER ins forum kuckt man nicht mal nur für 30 sek.
roteteufel angeklickt bedeutet selbst bei mir mindestens mal 3 min, wenns nur ums themenüberfliegen geht. LESEN dauert dann noch länger. SCHREIBEN gar und diskutieren...man wills ja gar nicht sagen.

das was man dann nebenbei macht, macht man HÖCHSTENS mit halber geschwindigkeit.

am tag kuckt man wenn man viel hier ist sagen wir 10 mal rein.

macht.... ne stunde bis zwei nur im forum!

default_wink.png

und da wurndert ihr euch über viel arbeit?
default_biggrin.png

Ich arbeite auf zwei Bildschirmen gleichzeitig. Außer wenn ich im CAD zeichne, kann ich also fast immer auch 'nen Blick ins Forum riskieren. Aber generell hast du natürlich recht.

Hab deswegen trotzdem keine Rechtfertigungsprobleme
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben